User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der entscheidende Unterschied ist: Die Schwarzen in den USA SIND überdurchschnittlich kriminell und kriegen nichts gebacken, egal mit wieviel Hilfe. Von ein paar Ausnahmen wie Obama mal abgesehen. Wobei man ihn an der Spitze wollte, so wie sie seine Vorgänger auch. Ich bezweifle, dass der Erfolg bei Präsidentenwahlen mit Leistungen und Fähigkeiten zu tun hat, dann müssten ganz andere Leute an der Spitze stehen.
Aber das führt jetzt zu weit. Das Thema ist: Die Juden waren damals definitiv NICHT kriminell oder schädlich für die Republik oder das Volk. Im Gegenteil. Juden gehörten zu den wichtigsten Wissenschaftlern, Kulturschaffenden, Juristen etc. Wo wäre unsere Kunst und Kultur ohne Juden?
Mit Zimt und Zucker
Und wie sieht das dann für dich aus mit Nichtkombattanten, die - unter dem Deckmantel Partisanen oder Widerstandskämpfer zu sein-die Tötung von Soldaten organisierten ? Ich meine, als Soldat im Gefecht ist es sehr wahrscheinlich, dass durch mein Handeln auch Gegner getötet werden. Trotzdem bin ich kein Mörder oder Totschläger, weil mein Handeln durch den staatlichen Auftrag gedeckt ist. Deswegen haben ja auch Kriegsgefangene einen besonderen Status.
Dieser staatliche Auftrag erstreckt sich aber nicht auf Zivilisten, die gegnerische Soldaten töten.
Das sind ja dann auch verbrecherische Mörder, oder ? Und die gehören dann doch bestraft, oder ?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ich schrieb bereits, dass du aufgrund mangelnder Argumentationsfähigkeit auf diese pubertären Spielchen zurückgreifen musst. Das musst du jetzt nicht noch 10x wiederholen.
Die Signatur bezieht sich auch gar nicht auf mich, vielleicht bin ich ja gar kein Deutscher, sondern auf eine [Links nur für registrierte Nutzer], die in einer englischen Zeitung nachzulesen war.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie