User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 182 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Habibi ist eine arabische Ansprache. Dann aber muss es lauten: "As-Salam alejkum, Habibi".

Es sind eigentlich 3 1/2 Sprachen....

Sowohl meine Mutter wie auch mein Vater sprachen 5 bzw. 6 Sprachen. Mein Vater konnte im Alter von 90 J ganze noch polnische Gedichte und Prosa auswendig aufsagen, z.B., Pan Tadeusz.

Ich denke, Israel hat bereits sehr viel für diverse Flüchtlinge getan. Die Öl-Scheichs haben "etwas" mehr Geld und Ländereien und machen viel weniger, wenn überhaupt.
    Shalom Efendi!

3 1/2 Sprachen sprichst DU? Und Papa hat mit 90 noch polnische Gedichte zitiert? Wahnsinn. Das schlägt dem Fass den Boden aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat Israel denn Vieles getan für die Syrer?
    Geändert von Flaschengeist (13.10.2013 um 13:35 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

"Die Foristen" sind keine homogene "Masse". Ich werde sie und Umananda ganz sicher nicht in einem Topf werfen.....

Aber, wo se recht haben, hamse: SIE halte ich für extrem dämlich.
    Das sieht von drinnen oft so aus. Du bist jedenfalls definitiv zu dämlich Links zu nutzen und Beiträge zu kapieren, das ist der einzige Beweis, den Du hier erbringst.
    Mit Deiner Mätresse in einen Topf geworfen zu werden verbiete ich mich auch allerförmlichst...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Shalom Efendi!

3 1/2 Sprachen sprichst DU? Und Papa hat mit 90 noch polnische Gedichte zitiert? Wahnsinn. Das schlägt dem Fass den Boden aus.

Was hat Israel denn Vieles getan für die Syrer?

hahhahahhahaha..
    Habibi -heisst mein Geliebter

..es muss heissen Habib..

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Das scheint mir richtig zu sein.

Wer in einem Posting davon schreibt, dass Israel in Syrien Atomwaffen verwendet und bereits im übernächsten im Posting davon "nichts wissen will", der muss womöglich schizophren sein.

Hier nochmals der O-Ton vom Karnickel:

PS.
    Ich kann mich überhaupt nicht an IRGENEINEN A-Waffen Einsatz nach Nagasaki erinnern.....
    Natürlich ist es so!Der Mann ist unzurechnungfähig!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das sieht von drinnen oft so aus.....
    Was Dämlichkeit angeht, sehen sie nicht nur "von drinnen" so aus, sie sind es auch von draußen. Eigentlich sind sie es durch und durch!

Beantworten sie doch mal, wann hat Israel einen Atomwaffeneinsatz gegen Syrien verübt ?

Hier nochmal ihre dämliche Behauptung:

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Natürlich mischt sich das Regime des Besatzungsgebietes überall ein, z.B. mit Atomwaffeneinsatz in Syrien.
    Na? Wird's mal ?

Oder hat Dayan recht ?

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Mann ist unzurechnungsfähig!
    (LKetztere Frage ist natürlich rein rhetorisch...)
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    hahhahahhahaha..
    Habibi -heisst mein Geliebter

..es muss heissen Habib..
    In deinem falle Habiba!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Was macht der ghoumi Hollande bei euch?
    Geändert von ladydewinter (13.10.2013 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen

Was macht der ghoumi Hollande bei euch?
    Schöne Mädchen schaukeln!Grüsschen!

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Nochmal zum "schrecklichen" Israel, das angeblich Atomwaffen in Syrien einsetzt:

Sieben Millionen Menschen sind bis jetzt vor dem Bürgerkrieg in Syrien geflohen. Unter ihnen sind laut UN zwei Millionen Kinder - zum Teil schwer traumatisiert. Einige von ihnen wurden von Bomben verletzt und werden jetzt in einem israelischen Krankenhaus behandelt. Aus Angst vor Repressalien nach ihrer Rückkehr wollen sie unerkannt bleiben.
    Aus [Links nur für registrierte Nutzer] ( vom 13.10.2013; Wahrscheinlich auch nur eine "zionistische Redaktion" beim N-TV....)

Filmchen in der Mediathek anschauen.... (2 Min)

Vielleicht doch etwas interessantes im Filmchen (?): In Israel werden nicht nur syrische Kinder gesund gepflegt: Auch diverse Kämpfer bekommen medizinische Versorgung!

Ferner interessant: Syrische Erwachsene wollen nicht erkannt werden, denn wenn es herauskommt, dass sie in Israel gesundgepflegt wurden, droht ihnen bei Rückkehr nach Syrien Verfolgung und sogar Tod!
    Na ja: Wahrlich "liebe" moslemischer "Brüder", gelle.....?

Soviel zur Wahrheit über den Umgang Israels mit Syrier. Ich weiß, dass es so manchem NeoNazi und Antisemiten gar nicht gefallen wird..... Wo doch Israel Syrien mit Atomwaffen angreift.....

In der gesamten arabisch/moslemischen Welt ist längst bekannt: Wenn jemand in der Not hilft, dann ist es Israel. Deswegen nahmen ca. 60.000 Flüchtlinge aus Eritrea und Sudan die lange Strapaze einer Flucht nach Israel auf sich. BTW: Auf dem Weg zum "Erzfeind" Israel mussten sie fast immer durch die Sinai-Halbinsel. Dort haben sie "brüderliche" Jihad-"Kämpfer" abgepasst und bis aufs Hemd am Leib geraubt.

Der Grund ist ganz Simpel: Jeder Jude weiß genau, was es bedeutet, ein Flüchtling zu sein! Es gibt in Israel praktisch keine Familie, die keine Flüchtlinge zu beklagen hat!
    Geändert von mr-mali (13.10.2013 um 22:29 Uhr)
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nochmal zum "schrecklichen" Israel, das angeblich Atomwaffen in Syrien einsetzt:

Aus [Links nur für registrierte Nutzer] ( vom 13.10.2013; Wahrscheinlich auch nur eine "zionistische Redaktion" beim N-TV....)

Filmchen in der Mediathek anschauen.... (2 Min)

Vielleicht doch etwas interessantes im Filmchen (?): In Israel werden nicht nur syrische Kinder gesund gepflegt: Auch diverse Kämpfer bekommen medizinische Versorgung!

Ferner interessant: Syrische Erwachsene wollen nicht erkannt werden, denn wenn es herauskommt, dass sie in Israel gesundgepflegt wurden, droht ihnen bei Rückkehr nach Syrien Verfolgung und sogar Tod!
    Na ja: Wahrlich "liebe" moslemischer "Brüder", gelle.....?

Soviel zur Wahrheit über den Umgang Israels mit Syrier. Ich weiß, dass es so manchem NeoNazi und Antisemiten gar nicht gefallen wird..... Wo doch Israel Syrien mit Atomwaffen angreift.....

In der gesamten arabisch/moslemischen Welt ist längst bekannt: Wenn jemand in der Not hilft, dann ist es Israel. Deswegen nahmen ca. 60.000 Flüchtlinge aus Eritrea und Sudan die lange Strapaze einer Flucht nach Israel. BTW: Auf dem Weg zum "Erzfeind" Israel mussten sie fast immer durch die Sinai-Halbinsel. Dort haben sie "brüderliche" Jihad-"Kämpfer" abgepasst und bis aufs Hemd am Leib geraubt.
    Übersetzt: Israelische Ärzte flicken Moslems zusammen um sie wieder in den Krieg zu schicken? Oder meinst Du die 2 syrischen Kinder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer