User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 302 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Mitglied

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ist dir das nicht peinlich, mit solchen lächerlichen Behauptungen aufzukreuzen?

Wenn die Allierten schon so früh von einer angeblich geplanten großen Vernichtungsaktion erfahren haben sollen, warum haben sie die Existenz der Konzentrationslager denn erst kurz vor Kriegsende 1945 in ihre Propaganda gegen Deutschland aufgenommen, statt ihre Kenntnis umgehend in aller Welt hinauszuposaunen?

Solch einen Trumpf in der so wichtigen Kriegspropaganda sollen sie nicht ausgespielt haben?

Von der unterbliebenen Zerstörung der Bahngleise in die Lager außerhalb des deutschen Reichsgebietes ganz zu schweigen.
    Das ist ein Linksknaller, denen ist in Forendiskussionen sowas nicht peinlich, das ist ihr tägliches Geschäft.
    Werden diese Typen im Streitgespräch in die Ecke gedrängt, dann verteidigen sie sich in ihrer Hilfslosigkeit mit allergrößter Selbstverständlichkeit mit Rabulistik und anderen vollkommen abstrusen und an den Haaren herbeigezogenen Argumentationsversuchen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Was hier so alles aus dem Hut gezaubert wird um einen Verbrecher zu entlasten. Wo wurde er verurteilt? Italien? Ehemaliger Kriegsgegner. Soso.
    ehemaliger Verbündeter und spätere Kriegsgegner! Mach dir doch die Mühe und betrachte das Szenario aus dem Blickwinkel der damaligen realen Zeit und nicht aus einer Position 70 Jahre später völlig ohne Bezug und aus dem bequemen Sessel! Übrigens hatte das die italienische Militärgerichtsbarkeit getan!
    Geändert von bernhard44 (13.10.2013 um 15:39 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Oh, der Hinweis auf die Unschuld der Opfer ist "widerlich......
    Neine, deine andauernden "Hinweise" unter Ausschluß und völliger Ignoranz sämtlicher hier aufgeführter Beweggründe und damaliger besonderer Umstände, sowie der rechtlichen Situation und Bewertung dieser bis hin zur totalen Einseitigkeit.
    Warum es dazu kam scheint dir scheißegal zu sein, ebenso bleibst du bis jetzt den Beweis schuldig, dass es sich tatsächlich um "Unschuldige" handelte, bzw. ignorierst sämtliche Hinweise und sogar Beweisen, dass dem eben keineswegs so war.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund verwendest du denn dieses berüchtigte Wort aus der antideutschen Kriegsprogranda des Ersten und Zweiten Weltkriegs?
    Weil es auf dieses Indiviuum zutrifft. Sprecher wird hier nicht müde, ein brutales, grausames Regime wie das NS-Regime zu rehabilitieren, das dem deutschen Volk viel mehr Schaden gebracht hat als alle Regierungen vor ihm. Er beschimpft Leute als Antideutsche, die dieses Regime ekelhaft finden. Er macht sich damit mit Mördern gemein. Haben Leute wie Hans und Sophie Scholl oder Dietrich Bonhoeffer diesem Land geschadet? Nein! Haben Hitler, Himmler, Göring und Co. ihm geschadet? Ja!
    Mit Zimt und Zucker

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Ziu Beitrag anzeigen
    Es gibt das tu quoque (du auch) als Grundsatz der die moralische Position den Gegenüber angreift, der aus einer Machtposition heraus jemandem ein Verhalten vorwirft das er selbst praktiziert. Um es kurz zu machen. Unsere ehemaligen Kriegsgegner sind Heuchler! Trotzdem bleibt das Verhalten Priepke's damit formaljuristisch strafbar.
    Allerdings gibt es auch das "Estoppel" im Völkerrecht. Priebke war kein Jurist. Und da alle Kriegsparteien Geiselerschießungen praktizierten, mußte Priebke davon ausgehen das seine Handlungen durch das Völkerrecht gedeckt waren.
    Wenn alle von einem Felsen springen, springst du dann hinterher?
    Mit Zimt und Zucker

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ehemaliger Verbündeter und spätere Kriegsgegner! Mach dir doch die Mühe und betrachte das Szenario aus dem Blickwinkel der damaligen realen Zeit und nicht aus einer Position 70 Jahre später völlig ohne Bezug und aus dem bequemen Sessel!
    Das tue ich immer. Allerdings mache ich mir nicht unbedingt die Position eines SS-Offiziers der damaligen Zeit zu eigen. Man kann es auch aus der Position kriegsmüder und ausgehungerter Italiener sehen.

Schon mal Hunger gehabt? Wenn du mir so freundlich vorwirfst ein Sesselfurzer zu sein bist du selber sicher ein Spartaner der sich solche Bemerkungen erlauben kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Neine, deine andauernden "Hinweise" unter Ausschluß und völliger Ignoranz sämtlicher hier aufgeführter Beweggründe und damaliger besonderer Umstände, sowie der rechtlichen Situation und Bewertung dieser bis hin zur totalen Einseitigkeit.
    Warum es dazu kam scheint dir scheißegal zu sein, ebenso bleibst du bis jetzt den Beweis schuldig, dass es sich tatsächlich um "Unschuldige" handelte, bzw. ignorierst sämtliche Hinweise und sogar Beweisen, dass dem eben keineswegs so war.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist nicht die Pflicht des Users Gärtner, Beweise für Schuld oder Unschuld zu erbringen, denn diese Beweise wurden bereits erbracht und zwar im offiziellen Gerichtsverfahren gegen Erich Priebke.
    Seine Verteidiger konnten dort ganz offensichtlich keine Unschuldsbeweise erbringen, obwohl das gewiss Profis waren, sodass es einen rechtskräftigen Schuldspruch gab.
    Was wollen sie noch mehr?

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das tue ich immer. Allerdings mache ich mir nicht unbedingt die Position eines SS-Offiziers der damaligen Zeit zu eigen. Man kann es auch aus der Position kriegsmüder und ausgehungerter Italiener sehen.

Schon mal Hunger gehabt? Wenn du mir so freundlich vorwirfst ein Sesselfurzer zu sein bist du selber sicher ein Spartaner der sich solche Bemerkungen erlauben kann.
    nun, ich habe selbst noch keinen echten Hunger leiden müssen! Doch kenne ich die Zeiten des Mangels und der Knappheit noch sehr gut! Lebensmittelmarken und Butterbuch sind mir noch gut in Erinnerung!
    Nur was hat das mit dem Strang zu tun?

GESPERRT

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Weil es auf dieses Indiviuum zutrifft. Sprecher wird hier nicht müde, ein brutales, grausames Regime wie das NS-Regime zu rehabilitieren, das dem deutschen Volk viel mehr Schaden gebracht hat als alle Regierungen vor ihm.
    Der Nationalsozialismus hat dem deutschen Volk bis 1939 nur Gutes gebracht. Erst als die alliierten Mordbrenner uns den Krieg erklärten ging es verständlicherweise bergab.

Der deutschen Führung die Schuld daran zu geben ist mehr als lächerlich.

Er beschimpft Leute als Antideutsche, die dieses Regime ekelhaft finden. Er macht sich damit mit Mördern gemein. Haben Leute wie Hans und Sophie Scholl oder Dietrich Bonhoeffer diesem Land geschadet? Nein! Haben Hitler, Himmler, Göring und Co. ihm geschadet? Ja!
    Die Scholls wurden wegen Wehrkraftzersetzung und Feindbegünstigung verurteilt. Denkst du ernsthaft in Großbritannien oder Amerika wurden Hochverräter damals anders bestraft?

Bonhoeffer war in das feige Attentat vom 20. Juli verwickelt bei dem das gewählte und legitime Staatsoberhaupt Deutschlands ermordet werden sollte.

Auch dafür hätte es in anderen Ländern während des Krieges ebenso die Todesstrafe gegeben.

Deine Doppelmoral ist ekelhaft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Es ist nicht die Pflicht des Users Gärtner, Beweise für Schuld oder Unschuld zu erbringen, denn diese Beweise wurden bereits erbracht und zwar im offiziellen Gerichtsverfahren gegen Erich Priebke.
    Seine Verteidiger konnten dort ganz offensichtlich keine Unschuldsbeweise erbringen, obwohl das gewiss Profis waren, sodass es einen rechtskräftigen Schuldspruch gab.
    Was wollen sie noch mehr?
    Völliger Blödsinn. Wie immer von dir.
    Lies dich erstmal ein, halt bis dahin die Fresse und ehe ichs vergesse - misch dich nicht in Gespräche ein, die dich nichts angehen. Oder mit anderen Worten: Mit dir Penner will ich weder was zu tun haben, noch eine "Diskussion" führen. Sowas wie dich habe ich maximal unter dem Absatz und streife es vor der Haustür ab. Ich hoffe das war deutlich genug und nun zieh Leine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer