User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Welches damals schon lange alt genug war, Waffen zu tragen und Deutsche zu erschießen. War unter den Partisanen eine Art Sport, die gefangenen "Nazis" durch den männlichen Nachwuchs hinrichten zu lassen. Die Juden hatten solche marodierenden "Brigaden" sogar noch bis Ende der 40er Jahre.
Dort wrd schon länger und mit konventionellen Waffen gekämpft.
Vor nicht allzu langer Zeit haben die Israelis einen hohen Hamas-Offizier mit einer Kampfdrohne erledigt. Dabei starben außer ihm noch 1 oder 2 Mitinsaßen des Wagens in dem er unterwegs war. Das ist die Art von präzisen Operationen die ich meinte.
Diese deine Einlassung bedarf der Überarbeitung...
Ich nehm dir mal die Mühe ab:
1. Nein, ein NS-Verbrecher bekommt kein Staatsbegräbnis in einem halbwegs demokratischen Staat. Und bevor du eventuell damit anfängst, auch Stalin hat hier kein Staatsbegräbnis bekommen. Gut, er ist ja auch wo anders gestorben, gottlob.
2. Die "Neger" sind nicht "illegal" sondern ihr Menschsein entspricht dem Gesetz, dem Gesetz der Natur.
3. Die "Neger" haben keineswegs ihr "eigenes Schiff abgefackelt", denn:
3.1. Das Schiff gehörte nicht den "Negern", es wäre ihnen also nicht möglich gewesen, ihr eigenes Schiff abzufackeln.
3.2. Die Brandursache steht nicht fest.
ich erinnere mich an die Geschichte seiner Flucht unter tätiger Mithilfe der katholischen Kirche (ich versteh nicht, was die Nazis gegen die Kirche haben, die sollten sich eigentlich sehr beim katholischen Klerus bedanken) und ich lese bei Wiki mit nicht geringem Erstaunen, dass er 2010 sogar als Kandidat der NPD für das Amt des Bundespräsidenten "im Gespräch" war. Außerdem, so Priebke, ist alles nur eine Erfindung der Juden.
Das kommt mir aber doch sehr bekannt vor...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.