User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 302 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

GESPERRT

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Waren Partisanen Zivilisten?
    Das waren Zivilisten, daraus machten auch die Mörder keinen Hehl.

Zu Partisanen erklärte man damals die Opfer der Judenerschießungen, damit die Erschießungskommandos, die oft aus einfachen Soldaten und Polizisten bestanden, kein schlechtes Gewissen bekommen sollten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ein 15jähriger ist für mich ein Kind.
    Welches damals schon lange alt genug war, Waffen zu tragen und Deutsche zu erschießen. War unter den Partisanen eine Art Sport, die gefangenen "Nazis" durch den männlichen Nachwuchs hinrichten zu lassen. Die Juden hatten solche marodierenden "Brigaden" sogar noch bis Ende der 40er Jahre.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Argentinien hat damals auch Bischof Williamson wegen "Holo-Leugnung" ausgewiesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nirgendwo in Südamerika ist die Zion-Lobby so mächtig wie in Argentinien.
    Mich verwundert es nicht, daß sich die mörderischen Zionisten in Argentinien so sehr ins Zeug legen. Schließlich hegen die Argentinier viel Sympathie für die deutschen Widerständler der zionistischen Judenherrschaft.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Vistar Beitrag anzeigen
    Zu Partisanen erklärte man damals die Opfer der Judenerschießungen, damit die Erschießungskommandos, die oft aus einfachen Soldaten und Polizisten bestanden, kein schlechtes Gewissen bekommen sollten.
    Verstehe, Partisanen gab es in Wirklichkeit gar nicht, alles nur Erfindung der pöhsen Nazis um die Erschiessungen von unschuldigen Juden zu kaschieren

GESPERRT

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Klar! Deswegen war der Kerl auch kein Kriegsverbrecher, der von Italien zu Unrecht verurteilt wurde...
    Mann, was hast du für ein Weltbild?!?!?!
    Genau so Recht, wie die Nürnberger Tribunale, nicht wahr? Verurteilungen aufgrund von Gesetzen, die es zum Tatzeitpunkt noch gar nicht gab - sagt dir Intelligenzbestie das was? Wenn nicht, mach dich mal zur Abwechslung schlau; wie wär's?

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Äh... hast du wenigstens mal Bilder von in letzter Zeit umkämpften Städten gesehen? Falludscha zum Beispiel?
    Dort wrd schon länger und mit konventionellen Waffen gekämpft.

Vor nicht allzu langer Zeit haben die Israelis einen hohen Hamas-Offizier mit einer Kampfdrohne erledigt. Dabei starben außer ihm noch 1 oder 2 Mitinsaßen des Wagens in dem er unterwegs war. Das ist die Art von präzisen Operationen die ich meinte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Vistar Beitrag anzeigen
    Das waren Zivilisten, daraus machten auch die Mörder keinen Hehl.

Im Rahmen des Völkerrechts waren Vergeltungsaktionen aufgrund von Partisanenaktivitäten erlaubt. Wie schon geschrieben.

Bezüglich dem Rest: Quatsch.

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, auf ein Staatsbegrägbnis darf er nicht hoffen... Das bekommen nur die zweihundertsoundsoviel illegalen Neger, die ihr eigenes Schiff abgefackelt haben.
    Diese deine Einlassung bedarf der Überarbeitung...

Ich nehm dir mal die Mühe ab:

1. Nein, ein NS-Verbrecher bekommt kein Staatsbegräbnis in einem halbwegs demokratischen Staat. Und bevor du eventuell damit anfängst, auch Stalin hat hier kein Staatsbegräbnis bekommen. Gut, er ist ja auch wo anders gestorben, gottlob.

2. Die "Neger" sind nicht "illegal" sondern ihr Menschsein entspricht dem Gesetz, dem Gesetz der Natur.

3. Die "Neger" haben keineswegs ihr "eigenes Schiff abgefackelt", denn:

3.1. Das Schiff gehörte nicht den "Negern", es wäre ihnen also nicht möglich gewesen, ihr eigenes Schiff abzufackeln.
    3.2. Die Brandursache steht nicht fest.

ich erinnere mich an die Geschichte seiner Flucht unter tätiger Mithilfe der katholischen Kirche (ich versteh nicht, was die Nazis gegen die Kirche haben, die sollten sich eigentlich sehr beim katholischen Klerus bedanken) und ich lese bei Wiki mit nicht geringem Erstaunen, dass er 2010 sogar als Kandidat der NPD für das Amt des Bundespräsidenten "im Gespräch" war. Außerdem, so Priebke, ist alles nur eine Erfindung der Juden.
    Das kommt mir aber doch sehr bekannt vor...

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist einer der Fälle, wo ich mir auch als Atheist wünsche, dass es ein jüngstes Gericht gibt, wo er noch einmal Angesicht zu Angesicht vor seinen Opfern steht...
    Für den Fall, daß damals bei den Exekutionen jemand daneben geschossen hat? Also das ist ja echt mal schwärzester Humor, Hut ab

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Verstehe, Partisanen gab es in Wirklichkeit gar nicht, alles nur Erfindung der pöhsen Nazis um die Erschiessungen von unschuldigen Juden zu kaschieren
    Partisanen gab es auch, aber längst nicht in dem Umfang. Die Erschießungskommandos waren bei einer Aktion nicht selten den ganzen Tag über beschäftigt. Und nach "Feierabend" gingen sie vom Geld ihrer Opfer in die nächste Wirtschaft und ließen sich vollaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer