User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Erklär mir mal, wie ein Nazi einen Italiener wegen "Hochverrats" verurteilen kann, der sein Vaterland gegen die braune Okkupantenbande verteidigt.
Die Macht der Logik ist heute wieder so gar nicht mit dir.
Ja, in den Knast, als bekennender Antikommunist und Katholik. Du hingegen hättest auch unterm Spitzbart reüssiert. Für deinesgleichen Gesindel gibt es in jeder Diktatur immer gut zu tun.In der DDR/Sowjetunion hättest du es weit gebracht.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Moin, Rolf1973 !
Ich bin gebürtiger Hamburger! Die Nummer mit dem "erschießen" habe ich sogar im Duden nochmals nachgeschlagen. In der heutigen Rechtschreibung darf man sogar nach "langen Selbstlauten" ein "ss" verwenden, obwohl ein "ß" angebrachter wäre. Ich wollte "dem" Efna nichts vorwerfen, was wohl richtig hätte sein können. Das "Kunstwesen" Efna scheint sich seiner Blödheit so sicher zu sein, wie die Tochter meiner Freundin: die sagt auch immer, wenn man ihr andeutet, sie solle sich weiterbilden: "Mir doch egal!"
So entstehen die neuen Generationen Hartz4-Empfänger. - "Pfui....."
Mit dankbarem Wortgruß,
KuK
"Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"
Sieh dein Volk in Gnaden an.
Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn,
dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit,
nimm es auf in Ewigkeit.
Die Italiener haben die Todeskandidaten sogar aus italienischen Gefängnissen geliefert. Sie waren folglich auch von Italienern verurteilt worden.
Man merkt dass du dich 0,0 mit dem Fall befasst hast.
Hier ein Bild auf dem Verdächtige nach dem Anschlag von deutschen und italienischen Soldaten durchsucht werden. Es war sozusagen eine Gemeinschaftsarbeit.
Kein Wunder, es wurden ja nicht nur Deutsche durch das feige Attentat ermordet.
Wo ist der Unterschied zwischen dir und einem Kommunisten? Wenn es gegen "böse Nazis" geht scheint ihr euch ja absolut einig zu sein. Beweise braucht es nicht, es reichen Vermutungen und ein paar Sätze auf Wikipedia.Ja, in den Knast, als bekennender Antikommunist und Katholik. Du hingegen hättest auch unterm Spitzbart reüssiert. Für deinesgleichen Gesindel gibt es in jeder Diktatur immer gut zu tun.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.