User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
Umberto Eco
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sehr schöne Weltnetzseite.
Meine geliebte Frau ist im August 2004 verstorben, wir waren 66 Jahre verheiratet. Nach meiner Auslieferung am 20. 11. 1995 habe ich sie nie wieder gesehen. Sie ruht in einem schönen Waldfriedhof hoch über einem kristallklaren See im argentinischen Patagonien.
Ich bin nun im 19. Jahr meiner Gefangenschaft. Es war und ist ein schwerer Leidensweg, aber ich habe nie den Mut verloren und auch nicht die Hoffnung, noch einmal die goldene Freiheit genießen zu können.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wie kommst du auf diesen Unsinn? Verbrecher oder Strafversetzte in einer SS-Polizei Truppe? Lächerlich...
So ein Schwachsinn. Priebke war zuvor Frontsoldat und hatte das Verwundetenabzeichen in Schwarz.
Du solltest dich erstmal mit diesen Einheiten auseinandersetzen bevor du hier von "Feigheit" sprichst.![]()
Unsinn. Eine Geiselerschießung ist wohl kaum mit einer Frontsituation zu vergleichen. Im übrigen gibt es zahllose Beispiele z.B. von den Einsatzgruppen in Rußland, wo sich immer einzelne von den Erschießungsaktionen zurückziehen konnten, ohne dafür Konsequenzen befürchten zu müssen.
Umberto Eco
Wieso ist es eigenartig, wenn ein Hitler-Zitat im Widerspruch zu meiner Signatur steht? Wiseo sollte ich eine Hitler-konforme Signatur haben, ich bin schließlich kein Hitlerist.
Ich feiere den 8. Mai nicht als Befreiung, aber was hat das denn um Himmelswillen mit E. Priebke zu tun?
Google ist Dein Freund.
Hier mal einen älteren Spiegelbericht der schön zeigt, wer in Sachen Priebke wirklich die Strippen gezogen hat
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rom - Der verurteilte frühere SS-Hauptsturmführer Erich Priebke darf zum Einkaufen oder für den Kirchgang sein Haus verlassen. Jüdische Gruppen zeigten sich am Mittwoch empört über die entsprechende Gerichtsentscheidung, die bereits im vergangenen Jahr getroffen, von seinen Anwälten in Italien aber erst in dieser Woche öffentlich gemacht wurde. Ein Sprecher einer Organisation von Holocaust-Überlebenden erklärte in einer E-Mail, die Entscheidung sei eine "nationale Schande".
Dabei wurden gar keine Juden erschossen. Was sind das nur für Racheapostel.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Er war ein weiser Mann.
Ich bin alt.
Ich weiß mancherlei, das ich in meiner Jugend nicht gewußt habe, das versteht sich.
Und doch: ich meine, daß der alte Mensch von seinem Alter nur dann etwas hat, wenn er seine Kindheit, seine Frühzeit, ernst nimmt.
Wenn er zu all dem steht, stehen kann, was er damals geglaubt, gehofft und geliebt hat.
Kann er das nicht, dann wird er erbärmlich arm sein. –
Ich kann euch sagen, daß ich sehr reich bin.
Im Gespräch: Erich Priebke
„Ich glaube an die Zukunft unseres Volkes“
----
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41