User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 302 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Hör auf zu seiern! Und wenn du Probleme mit deiner Hygiene hast stell dich einfach mal raus in den Regen!
    Aber mein lieber brauner Freund! Nicht ich bin es doch, der sich in hündisch-serviler Anbetung eines Massenmörders ergeht! Daß man deinesgleichen aber auch alles erklären muß...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Wieder zu viel am Messwein genippt?
    Du willst sagen, du wäschst dich nur, wenn du betrunken bist? Ihr habt ja drollige Gebräuche in der Gefolgschaftsheimhöhle!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang

Umberto Eco

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr schöne Weltnetzseite.

Meine geliebte Frau ist im August 2004 verstorben, wir waren 66 Jahre verheiratet. Nach meiner Auslieferung am 20. 11. 1995 habe ich sie nie wieder gesehen. Sie ruht in einem schönen Waldfriedhof hoch über einem kristallklaren See im argentinischen Patagonien.

Ich bin nun im 19. Jahr meiner Gefangenschaft. Es war und ist ein schwerer Leidensweg, aber ich habe nie den Mut verloren und auch nicht die Hoffnung, noch einmal die goldene Freiheit genießen zu können.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer sich in einer solchen Kompanie befindet, ist selbst schuld. Entweder strafversetzt oder selbst Verbrecher.

---
    Wie kommst du auf diesen Unsinn? Verbrecher oder Strafversetzte in einer SS-Polizei Truppe? Lächerlich...

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Erzähl mir hier nichts von strafversetzt.
    In solchen Kompanien dienten freiwillig in der Regel diejenigen, die zu feige waren an die Front zu gehen.
    So ein Schwachsinn. Priebke war zuvor Frontsoldat und hatte das Verwundetenabzeichen in Schwarz.

Du solltest dich erstmal mit diesen Einheiten auseinandersetzen bevor du hier von "Feigheit" sprichst.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeiten in einem hierarchisch organisierten Sozialverband, und nichts anderes ist eine Armee, autonom und nachdenklich zu reagieren, gehen gegen 0.
    Schon die körperliche Anstrengung und der tägliche Überlebenskampf verbittet jedes höhere Denken.
    Ein Soldat im Kampf kann nicht denken, er kann nur sein eigenes Überleben sichern, wozu das Ausführen von Befehlen gehört.

Stubentiger mit einem Glas Rotwein mögen darüber philosophieren, der Frontsoldat hat keine Wahl!

---
    Unsinn. Eine Geiselerschießung ist wohl kaum mit einer Frontsituation zu vergleichen. Im übrigen gibt es zahllose Beispiele z.B. von den Einsatzgruppen in Rußland, wo sich immer einzelne von den Erschießungsaktionen zurückziehen konnten, ohne dafür Konsequenzen befürchten zu müssen.

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Militärstrafgesetzbuch § 47
    Die KSSVO von 1938 ist dir aber schon ein Begriff, oder?

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Warum willst du uns denn diesen Satz unterjunbeln?
    Der steht übrigens in eigenartigem Widerspruch zu deiner Signatur.

Gehörst du auch zu denen, die die Niederlage Deutschlands jedes Jahr am 8. Mai als "Befreiung" feiern - wenn doch "im Sieg das Recht liegt"?

Übrigens habe ich noch nie von einer derartigen Äußerung Hitlers gehört oder gelesen.
    Wieso ist es eigenartig, wenn ein Hitler-Zitat im Widerspruch zu meiner Signatur steht? Wiseo sollte ich eine Hitler-konforme Signatur haben, ich bin schließlich kein Hitlerist.

Ich feiere den 8. Mai nicht als Befreiung, aber was hat das denn um Himmelswillen mit E. Priebke zu tun?

Google ist Dein Freund.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Unsinn. Eine Geiselerschießung ist wohl kaum mit einer Frontsituation zu vergleichen. Im übrigen gibt es zahllose Beispiele z.B. von den Einsatzgruppen in Rußland, wo sich immer einzelne von den Erschießungsaktionen zurückziehen konnten, ohne dafür Konsequenzen befürchten zu müssen.
    Dir ist bewusst, dass das ausschließlich von der Haltung der jeweiligen Vorgesetzten und deren Bereitschaft abhing, das zu dulden?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Hier mal einen älteren Spiegelbericht der schön zeigt, wer in Sachen Priebke wirklich die Strippen gezogen hat

Rom - Der verurteilte frühere SS-Hauptsturmführer Erich Priebke darf zum Einkaufen oder für den Kirchgang sein Haus verlassen. Jüdische Gruppen zeigten sich am Mittwoch empört über die entsprechende Gerichtsentscheidung, die bereits im vergangenen Jahr getroffen, von seinen Anwälten in Italien aber erst in dieser Woche öffentlich gemacht wurde. Ein Sprecher einer Organisation von Holocaust-Überlebenden erklärte in einer E-Mail, die Entscheidung sei eine "nationale Schande".

Dabei wurden gar keine Juden erschossen. Was sind das nur für Racheapostel.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

Sehr schöne Weltnetzseite.

Meine geliebte Frau ist im August 2004 verstorben, wir waren 66 Jahre verheiratet. Nach meiner Auslieferung am 20. 11. 1995 habe ich sie nie wieder gesehen. Sie ruht in einem schönen Waldfriedhof hoch über einem kristallklaren See im argentinischen Patagonien.

Ich bin nun im 19. Jahr meiner Gefangenschaft. Es war und ist ein schwerer Leidensweg, aber ich habe nie den Mut verloren und auch nicht die Hoffnung, noch einmal die goldene Freiheit genießen zu können.
    Er war ein weiser Mann.

Ich bin alt.
    Ich weiß mancherlei, das ich in meiner Jugend nicht gewußt habe, das versteht sich.
    Und doch: ich meine, daß der alte Mensch von seinem Alter nur dann etwas hat, wenn er seine Kindheit, seine Frühzeit, ernst nimmt.
    Wenn er zu all dem steht, stehen kann, was er damals geglaubt, gehofft und geliebt hat.
    Kann er das nicht, dann wird er erbärmlich arm sein. –

Ich kann euch sagen, daß ich sehr reich bin.

Im Gespräch: Erich Priebke

„Ich glaube an die Zukunft unseres Volkes“

----
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer