+ Auf Thema antworten
Seite 4857 von 8575 ErsteErste ... 3857 4357 4757 4807 4847 4853 4854 4855 4856 4857 4858 4859 4860 4861 4867 4907 4957 5357 5857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.561 bis 48.570 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    PSL ist weder Pazifist noch Bellizist.
    Er ist einfach ein Mann, der den Krieg hautnah miterlebt hat.
    Kein Mensch, der schon einmal im Gefecht stand, findet den Krieg toll. Zum Pazifisten wird man dadurch aber auch nicht.
    Ganz im Gegenteil.
    Man lernt dadurch, daß es notwendig ist, sein Land notfalls mit der Waffe in der Hand verteidigen zu müssen.
    Du verwechselst MILITARISMUS mit Bellizismus.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Du verwechselst MILITARISMUS mit Bellizismus.
    Jaja, du hast Recht, und ich habe meine Ruhe. Tschüss!
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jaja, du hast Recht, und ich habe meine Ruhe. Tschüss!
    Echt Xarrion. Manchmal kommst du mir vor wie eine Zicke.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Echt Xarrion. Manchmal kommst du mir vor wie eine Zicke.
    Interessiert mich nicht.
    Auf deine Haarspaltereien habe ich keine Lust.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das Wort Bellizist kommt nicht von mir. Ich beziehe mich auf Deine Aussage, dass er den Pazifismus verachtet.
    Das habe ich die letzten 3 Jahre bei PSL nicht feststellen können, eher das Gegenteil. Siehe seine Äusserungen zu AFG, Irak oder Syrien.
    Aber wie gesagt, ich kenne nicht seine Biografie
    Der Pazifismus ist genau so lange eine der schönsten Sachen der Welt, wie keine Gegenseite anfängt, ihre Interessen - seien sie wirtschaftlicher oder religiöser Natur - gewaltsam durchzusetzen.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    In New York wurde am Montag spekuliert, dass Assad womöglich Russland „einladen“ könnte, die Sicherheit der Mission zu gewährleisten. So könnte Damaskus verhindern, dass der Sicherheitsrat den Einsatz westlicher Soldaten genehmigt.

Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin zwar gegen eine Beteiligung russischer Truppen in diesem Konflikt, aber diese Idee hört sich gar nicht mal sooo schlecht an.
    Mal sehen ob daraus was wird.
    "Wird Russland die Mission schützen?

In dieser „Phase III“ werde das Personal der neuen Mission umkämpfte Kampffronten überschreiten und sich „in manchen Fällen durch Gebiete bewegen müssen,
    *die von bewaffneten Gruppen kontrolliert werden, die den Zielen der Gemeinsamen Mission feindlich gegenüberstehen“.
    Womöglich müssten auch „hochgefährliche Waffen und Stoffe“ transportiert werden."

*Diese wuerden auch gerade Russen angreifen!
    Also keine gute Idee.
    Wenn es Assad nicht garantieren kann, soll es die UNO machen, die ja die Resolution zur Zerstoerung der Waffen erlassen hat!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Nein, nicht "Frankreich soll Europa schützen", wohlgemerkt, er spricht nie von Frankreich, sondern von einer gesamteuropäischen Armee und ich halte diesen Schritt für einen entscheidenden, wenn nicht gar den entscheidendsten Schritt auf dem Weg zu einem souveränen Europa. (Ein einzelnes Land wie Deutschland, Frankreich sowieso nicht, könnte das nie auf die Wege leiten, danach kann man immer noch schauen, ob man als Verbund (EU?) weitermachen will oder wieder in Einzelstaaten zerfallen will, ist auch nicht Frage). Es ist nunmal so, dass Frankreich und Deutschland die größten und (potentiell) einflussreichsten Staaten der EU sind (GB zähle ich nicht dazu, die sind nur Alibi-Mitglied).
    Nenne mir nur einen einzigen Menschen des öffentlichen Lebens, der das öffentlich kundtut!
    Er ist sicher streitbar. Wer ist das nicht? Er hat neben den von dir angesprochenen Symphatiebekundungen für die FIS, auch den schiitischen Islamismus bejubelt, sogar AKTIV an dessen Etablierung mitgeholfen, tut das bis heute und ist ein glühender Khomeini-Fan (er schrieb ihm gar mal eine prophetenähnliche Ausstrahlung zu). Auf der anderen Seite verachtet er die Wahabiten/Saudis (was deutlich macht, was und wieviel er vom Ami hält), macht daraus keinen Hehl und zeigt immer anschaulich auf, was diesbezüglich Sache ist. Was erfrischendes in all dem Julian-Reichelt-und-Konsorten-Einerlei des Fernsehens. Das muss man auch anerkennen.

DAS habe ich schon richtig verstanden!
    Er benutzt die Öffentlichkeit als ein Schlachtfeld, auf dem nicht immer die Wahrheit oder auch nur das bessere Argument zählen, sondern gelungene Kampagnen und Manöver”
    und erwartet von den [Links nur für registrierte Nutzer] mehr „[Links nur für registrierte Nutzer]“, wie er in den USA weiter verbreitet sei, und kritisiert scharf Multinationalität und [Links nur für registrierte Nutzer] in Europa. ?? oder wie siehst du das?

Ich habe seine Bücher gelesen und besonders das Buch Aufruhr in der Kasbah( die Kasbah haben übrigens die Türken gebaut.Massu hatte später mächtig Ärger in den engen Teilen mit Ali La Pointe und Hassiba)
    stiess mir böse auf.Wie kann man einen wie Ali Bel Hady und Madani als Wahlsieger bezeichenen und vollkommen ausser acht lassen ,das Wahlkreuze von der BAGAGE GEKAUFT UND ERPRESST WURDEN:
    WÜRDEN die Islamofschos wirklich eines Tages an die Regierung kommen ,spalten sich Wilayas ab,das ist sicher wie das Amen in einer katholischen Kirche

und mit der Öffentlichkeit ,die Generation der alten 68er ,die einen Kult um einen verlorenen Krieg machten ,einen Opferkult mit demütigen Büsserhemd sterben aus und dann kommen andere dran ,eine andere Generation und die wird nicht einem Bernhard Levi und co in den Anus. kriechen

la France adore les islamistes souvenons nous c'est elle qui a accueilli Khomeini comme un messie
    Geändert von ladydewinter (09.10.2013 um 12:25 Uhr)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Terroristische Gangs werden unschädlich gemacht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Wird Russland die Mission schützen?

In dieser „Phase III“ werde das Personal der neuen Mission umkämpfte Kampffronten überschreiten und sich „in manchen Fällen durch Gebiete bewegen müssen,
    *die von bewaffneten Gruppen kontrolliert werden, die den Zielen der Gemeinsamen Mission feindlich gegenüberstehen“.
    Womöglich müssten auch „hochgefährliche Waffen und Stoffe“ transportiert werden."

*Diese wuerden auch gerade Russen angreifen!
    Also keine gute Idee.
    Wenn es Assad nicht garantieren kann, soll es die UNO machen, die ja die Resolution zur Zerstoerung der Waffen erlassen hat!
    Rötung durch mich!

Die Uno wird, wenn sie die Kontrolle übernimmt, ganz genau protokollieren, wer, wann und wo die zu zerstörenden Chemiewaffen geklaut hat!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

GESPERRT

Lohnt sich anzuschauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer