+ Auf Thema antworten
Seite 4855 von 8575 ErsteErste ... 3855 4355 4755 4805 4845 4851 4852 4853 4854 4855 4856 4857 4858 4859 4865 4905 4955 5355 5855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.541 bis 48.550 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Peter Scholl-Latour war vermutlich nie Reporter, sondern Agent, der so manchen Befehlshaber Nordvietnams ausgeschaltet hat! Als Journalist getarnt. Und als das Alter nicht mehr mitmachte, wurde seine Tarnung sein Beruf!

Habe da aber auch keine gesicherten Infos zu, nur zutrauen würde ich das dem Jesuitenschüler durchaus.
    Ich traue es ihm auch zu. Er ist ein Bellizist, und zwar durch und durch! Er lässt es übrigens immer durchschimmern, dass Europa sich vom Schutz der USA lossagen soll (wie auch immer das aussehen mag) und eine eigene Streitmacht auf die Beine stellen soll, die fähig ist sich und den reichsten Kontinent der Welt in Eigenregie zu schützen. Das sagt er nie direkt, aber zwischen den Zeilen ist das immer deutlich herauszuhören.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich traue es ihm auch zu. Er ist ein Bellizist, und zwar durch und durch! Er lässt es übrigens immer durchschimmern, dass Europa sich vom Schutz der USA lossagen soll (wie auch immer das aussehen mag) und eine eigene Streitmacht auf die Beine stellen soll, die fähig ist sich und den reichsten Kontinent der Welt in Eigenregie zu schützen. Das sagt er nie direkt, aber zwischen den Zeilen ist das immer deutlich herauszuhören.
    Er ist ein falscher Fuffziger, der manchmal etwas Wahres sagt. Wäre er dem System nicht nützlich, bekäme er nicht eine Minute Redezeit im GEZ-Staatsfunk und in den privaten Medien.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

In New York wurde am Montag spekuliert, dass Assad womöglich Russland „einladen“ könnte, die Sicherheit der Mission zu gewährleisten. So könnte Damaskus verhindern, dass der Sicherheitsrat den Einsatz westlicher Soldaten genehmigt.

Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin zwar gegen eine Beteiligung russischer Truppen in diesem Konflikt, aber diese Idee hört sich gar nicht mal sooo schlecht an.
    Mal sehen ob daraus was wird.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

PSL ist kein Bellizist.
    Er hat lediglich in einer Elitetruppe gedient, die diese Bezeichnung auch heute noch verdient.
    Daher kennt er Indochina und Nordafrika wie seine Westentasche; und zwar aus eigener Anschauung.
    Dieser Mann weiß, wovon er spricht!

Ich habe ihn vor etlichen Jahren einmal persönlich kennengelernt. Ein absolut unsympathischer Mensch.
    Das ändert aber nichts daran, daß er Asien und den Nahen Osten sehr gut kennt und die Lage dort zutreffend beurteilt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Blut ist dicker wie Wasser auch bei Moshee-Agent für den Mossad.
    Frankreich soll also Europa schützen ,so wie Laurent Fabius Frankreich schützt? Frankreich schützt dann die Mittelmeerküste du Europ vor Isacc Scholl geweissagten algerischen Salafiten? So stellt er sich das vor? Ich muss kotzen.Nichts von dem was er prohezeite ist eingetroffen . Die Salafitenpartei Fis die die Wahlen 1991 gewann,(188 Sitze von 430), von ihm zum Wahlsieger hochgejubelt.Lächerlich !!

Er der de Gaulle als einen der grössten Staatsmänner ansieht?Soll er doch die Wahrheit sagen und zugeben ,das er für Menachim Begin und sein Oas Kommando ist:

sOLL ER AUCH nicht vergessen ,was am 8.MAI 45 in Setif und Guelma geschah und ein paar Tage später unter der Stuttgarter Brück ,alles von seinem grössten Staatsmann inzeniert

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Er ist ein falscher Fuffziger, der manchmal etwas Wahres sagt. Wäre er dem System nicht nützlich, bekäme er nicht eine Minute Redezeit im GEZ-Staatsfunk und in den privaten Medien.
    Wiso falscher Fuffziger? Kenne Ihn noch nicht so lange, aber was er zu Syrien und Co absondert, hat eigentlich Hand und Fuss oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Blut ist dicker wie Wasser auch bei Moshee-Agent für den Mossad.
    Frankreich soll also Europa schützen ,so wie Laurent Fabius Frankreich schützt? Frankreich schützt dann die Mittelmeerküste du Europ vor Isacc Scholl geweissagten algerischen Salafiten? So stellt er sich das vor? Ich muss kotzen.Nichts von dem was er prohezeite ist eingetroffen . Die Salafitenpartei Fis die die Wahlen 1991 gewann,(188 Sitze von 430), von ihm zum Wahlsieger hochgejubelt.Lächerlich !!

Er der de Gaulle als einen der grössten Staatsmänner ansieht?Soll er doch die Wahrheit sagen und zugeben ,das er für Menachim Begin und sein Oas Kommando ist:

sOLL ER AUCH nicht vergessen ,was am 8.MAI 45 in Setif und Guelma geschah und ein paar Tage später unter der Stuttgarter Brück ,alles von seinem grössten Staatsmann inzeniert
    Nein, nicht "Frankreich soll Europa schützen", wohlgemerkt, er spricht nie von Frankreich, sondern von einer gesamteuropäischen Armee und ich halte diesen Schritt für einen entscheidenden, wenn nicht gar den entscheidendsten Schritt auf dem Weg zu einem souveränen Europa. (Ein einzelnes Land wie Deutschland, Frankreich sowieso nicht, könnte das nie auf die Wege leiten, danach kann man immer noch schauen, ob man als Verbund (EU?) weitermachen will oder wieder in Einzelstaaten zerfallen will, ist auch nicht Frage). Es ist nunmal so, dass Frankreich und Deutschland die größten und (potentiell) einflussreichsten Staaten der EU sind (GB zähle ich nicht dazu, die sind nur Alibi-Mitglied).
    Nenne mir nur einen einzigen Menschen des öffentlichen Lebens, der das öffentlich kundtut!
    Er ist sicher streitbar. Wer ist das nicht? Er hat neben den von dir angesprochenen Symphatiebekundungen für die FIS, auch den schiitischen Islamismus bejubelt, sogar AKTIV an dessen Etablierung mitgeholfen, tut das bis heute und ist ein glühender Khomeini-Fan (er schrieb ihm gar mal eine prophetenähnliche Ausstrahlung zu). Auf der anderen Seite verachtet er die Wahabiten/Saudis (was deutlich macht, was und wieviel er vom Ami hält), macht daraus keinen Hehl und zeigt immer anschaulich auf, was diesbezüglich Sache ist. Was erfrischendes in all dem Julian-Reichelt-und-Konsorten-Einerlei des Fernsehens. Das muss man auch anerkennen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das ist im Großen und Ganzen schon richtig aber mal ehrlich, so prägend ist er nun auch nicht mehr. Ab und zu bekommt immer mal ein Alibi-Querkopf ein Podium gestellt um Meinungs-Pluralismus zu suggerieren, s. Günther Grass. Auch was Grass mit seinem "Gedicht" auslöste, war alles andere als dem "System dienlich". Wollen wir Grass jetzt der Kollaboration mit dem System verdächtigen? Wär doch viel zu einfach.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    PSL ist kein Bellizist.
    Er hat lediglich in einer Elitetruppe gedient, die diese Bezeichnung auch heute noch verdient.
    Daher kennt er Indochina und Nordafrika wie seine Westentasche; und zwar aus eigener Anschauung.
    Dieser Mann weiß, wovon er spricht!

Ich habe ihn vor etlichen Jahren einmal persönlich kennengelernt. Ein absolut unsympathischer Mensch.
    Das ändert aber nichts daran, daß er Asien und den Nahen Osten sehr gut kennt und die Lage dort zutreffend beurteilt.
    Nun weiß ich trotzdem nicht, warum du ihn nicht für einen Bellizisten hältst!?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Nun weiß ich trotzdem nicht, warum du ihn nicht für einen Bellizisten hältst!?
    Ein Bellizist ist jemand, der den Krieg befürwortet. Das ist PSL nicht!
    Er hat den Krieg in Indochina als Soldat hautnah erlebt.
    Solche Leute wissen, wovon sie reden.
    Jeder, der jemals selbst in einem Gefecht gestanden hat, haßt den Krieg.
    Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer