Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für Ihre dümmliche Lüge "Beleidiggungen sind doch dein Spezialgebiet." haben Sie bisher ein einziges Beispiel herangeschafft. Und dazu habe ich Ihnen schon was gesagt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie haben einen einzigen User angeben, den ich angeblich beleidigt haben soll. Ausgerechnet den User Löwe:
Zitat von Löwe
Genau, darüber solltest du froh sein, Schwachmat.Zitat von Löwe
"Geh scheißen", du Schwachkopf und wenn du aufm Topf sitzt, versuch mal Eisen zu schmieden.3 von X an mich gerichtete Posts mit ähnlich freundlichem Tonfall.Zitat von Löwe
Du meinst er währe ne Schwuchtel? Könnte hinkommen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ihre Aussage ist eine Lüge. Ich habe nichts aufgerechnet. Dieser dümmliche Begriff kommt aus Ihren Repertoire. Im übrigen haben Sie keinerlei Beleidigungen ausgraben können ausgenommen die Tatsache, dass ich den User Löwe als "dümmer als ich dachte" bezeichnet habe, nachdem der mich mit Fäkalinjurieren eingedeckt hat.
Bergaffes Freunde:
Und nun weiter zum Thema, aber dazu haben Sie ja nichts zu sagen.Zitat von Löwe
"Geh scheißen", du Schwachkopf und wenn du aufm Topf sitzt, versuch mal Eisen zu schmieden.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ziemlich spät erst, so gegen 2008!
Vorher hielt ich lange mein Feindbild Islam, der hinter allem Bösen stecken musste, aufrecht. Ohne den 11. September waren viele Hetzgründe weg!
Richtig.
Da es mit der Bombardierung Syriens nicht so klappte wie geplant und der neue Präse des Iran gar den Atomstreit beenden will,
also auch der Angriffskrieg gegen den Iran ins Wasser zu fallen droht,
befürchten einige Foristen ein neues, womöglich noch schlimeres False-flag-event der Juden.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sie wurden nicht gesprengt, sondern brachen durch die Last von 1000senden Tonnen Beton und Stahl (über der Einschlagsstelle) zusammen. Der Stahl war weich geworden; bei ~700°C verliert Stahl seine Härte.Tja, was ist denn nun mit der Sprengung von WTC-SIEBEN ??in WTC-SIEBEN ist kein Flugzeug reingeflogen
.
Wenn deine Oma ein Bus gewesen wäre, hätte sie auch hupen können.Das mag sein, wenn aber 10 oder 15 senkrechte Stahlträger durch den Aufprall eines mit 450km/h schnell fliegenden Flugzeuges wegbrechen (alleine die kinetische Energie des Aufpralls ist enorm), gilt diese mehrfache Sicherheit nicht mehr, schon garnicht, wenn durch Kerosinbrennen, was sich über viele Stockwerke nach unten verteilt, Temperaturen über 1000°C herrschendie Gebäude sind so ausgelegt, dass sie die Last von Stahl und Beton (egal über welcher Stelle) mit mehrfacher Sicherheit tragen,
Bei einem "normalen" Hochhausbrand, werden lange nicht diese hohen Temperaturen, wie beim Kerosinbrennen erreicht.
Von den 48 Stützen im Kernbereich sind nicht 10 oder 15 weggebrochen.
Gegen den Einschlag größter voll mit Kerosin aufgetankter Flugzeuge waren die Türme ausgelegt.
Schmiedbarkeit von Stahl
Die industrielle Schmiedetemperatur beträgt etwa 950° C. Sie wird von Hufschmieden verwendet.
Das verformte Hufeisen ist dabei noch ziemlich widerstandsfähig. Ein Laie ist kaum in der Lage, es zu verformen.
Stahl im Feuer, Temperaturerhöhung
Ein einfaches Feuer reicht nicht aus, um Stahl auf irgendeine Schmiedetemperatur zu erhitzen. Zur Erhöhung der Flammtemperatur werden Gase unter Druck eingeblasen (Azetylen, Sauerstoff, u.a.). Gut sichtbar ist dies bei Schneidbrennern. Eine einfache Form ist die Lötlampe. Auch Hufschmiede verwenden kleine Flammenwerfer, um die Hufeisen krumm schlagen zu können. Ein Spirituskocher genügt nicht. Die Schmiede der Antike und des Mittelalters verwendeten Blasebälge für die erforderliche Temperaturerhöhung. Stahl um Feuer, Wärmeabfluss
Stahl ist ein guter Wärmeleiter. Die vom Feuer zugeführte Wärme wird vom Stahl sofort in kältere Bereiche abgeleitet, sodass die Temperatur an der heissesten Stelle stets unter der Flammtemperatur liegt. Stahlträger im Gebäude sind mit anderen Stahlteilen verbunden, sodass stets Wärme abgeleitet wird. Das Material kann voneinem einfachen Feuer an den heissesten Stellen auf 600° C bis 700° C erhitzt werden, vorausgesetzt, die Maximaltemperatur von 800° C in der Flamme wurde erreicht. In einem Gebäude, wo Sauerstoffmangel herrscht, kann mit einer Stahltemperatur von ca. 500° C gerechnet werden.
Anders als bei einem Stück Stahl in der Schmiede waren die massiven Stahlstützen aber gegen Feuer durch Asbestummantelung geschützt!
Du solltest Dein Abitur noch mal machen, falls Du eins hast!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli