Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Ich meinte die beiden Tower des WTC und in jeden ist nunmal ein Flugzeug reingeflogen. Ich hab's jedenfalls auf Video, Du Schlaumeier.
Das mag sein, wenn aber 10 oder 15 senkrechte Stahlträger durch den Aufprall eines mit 450km/h schnell fliegenden Flugzeuges wegbrechen (alleine die kinetische Energie des Aufpralls ist enorm), gilt diese mehrfache Sicherheit nicht mehr, schon garnicht, wenn durch Kerosinbrennen, was sich über viele Stockwerke nach unten verteilt, Temperaturen über 1000°C herrschen..............die Gebäude sind so ausgelegt, dass sie die Last von Stahl und Beton (egal über welcher Stelle) mit mehrfacher Sicherheit tragen,
#
Bei einem "normalen" Hochhausbrand, werden lange nicht diese hohen Temperaturen, wie beim Kerosinbrennen erreicht.und noch nie ist ein Hochhaus mit Stahlstützenkern durch Feuer egal wie heiß zusammengebrochen.
#
Du solltest Dein Abitur noch mal machen, falls Du eins hast!
New York, 11. September 2001, 9.03 a.m. Ortszeit
este ya no es mi pais
Das zB 2 Jets 3 Tower zu Fall bringen können.
Oder koksende herumhurende Araber über Nacht zu Suizidjihadis und Weltklassepiloten mutieren,
....die dem secret service bekannt sind,
...und die beste Flugabwehr der Welt austrixen, in dem sie mit Teppichmessern Jets kapert und diese ganz in Ruhe, die halbe USA durchkreuzend, exakt in div Gebäude fliegen,
..... obwohl die Airliner mit dieser speed in dieser Höhe kaum kontrollierbar sind....
...und das man in dem Inferno auch noch einen unbeschädigten Pass eines Jihadis findet, der sich ne Woche später als lebend bei der Presse meldet....
uswusfetcpp
Soetwas ähnliches vllt????....ich weiß es nicht.....sag's mir
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Die nächste Stufe ist "[Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Iran".
Aber intern scheint Obamas neue Truppe dahingehend schon aufzuräumen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Obama und Kerry wirken jedenfalls recht frech zur Zeit!
"Obama to Wall Street: This time be worried
Published: Thursday, 3 Oct 2013 | 7:34 AM ET
By: John Harwood | CNBC Chief Washington Correspondent "
"On Wednesday, the State Department said a prolonged U.S. federal government shutdown could delay military assistance to Israel and other American allies.
By The Associated Press and Reuters | Oct. 5, 2013 | 10:47 AM"
So offen hat sich schon lange keine Regierung mehr gegen die Lobby gestellt.
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Dümmliche ad-personam Beleidigungen, sonst könnt Ihr nix.
Die schwachsinnigen Ausführungen der Truther hier sind schon seit Jahren widerlegt. bringt erst einmal Ordnung in Euren Augias-Stall:
[Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:
- ferngesteuerte Flugzeuge
- keine Flugzeuge
- Global Hawks
- Cruise Missiles
- Haussprengungen
- Super-Nanothermit
- Atombomben
- Weltraumwaffen
- Passagiere ermordet
- Passagiere nicht ermordet
Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!