Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 70 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ich wurde mißtauisch ,- als ich sah ,- wie der feige Georg Bush trotz dieser angeblichen kriegerischen Handlungen seelenruhig in der Schulklasse hockenblieb ,-
    das qualifizierte ihn in diesem Augenblick als entweder rotzblöd oder aber als schon vorabinformiert ,-
    letztendlich war er ja wohl Beides zusammen....

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es reicht, wenn in unmittelbarer Nähe des Kerosinbrennens 10, oder 20 Träger weichwerden und wegbrechen. Dann kommt es zu der von mir beschriebenen Kettenreaktion.

Hier noch mal das ganze Verschwörungsgebabbel unserer BILD-Leser, die weder von Physik, noch von Chemie, erst recht nicht von Werkstoffkunde die geringste Ahnung haben.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gegenargumente von Werkstoffspezialisten zu den Verschwörungen:

Was nen Geschwurbel...selbst der MISTreport hat die pancaketheory nicht aufgenommen....bzgl der von dir beschriebenen Kettenreaktion
    Einfach mal die Aufnahmen der Einstürze analysieren....das hilft enorm

Bildleser?????....die Bild würde eher deinen Beitrag abdrucken...und....
    Dieser Burfield scheint genauso viel Plan von Bauphysik zu haben wie deinereiner...
    ...nämlich zero....

Will dir aber deinen Glauben nicht nehmen....also
    Weitermachen.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit der Sprengung der DREI Wolkenkratzer mußte natürlich abgewartet werden, bis 2 Flugzeuge eingeschlagen waren.
    Eine Fantasie habt ihr ..... Wahnsinn
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Diese Fantasie muss sich wohl ausschliesslich an Ignoranz messen
    ...und bleibt somit nichtig klein
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Diese Fantasie muss sich wohl ausschliesslich an Ignoranz messen
    ...und bleibt somit nichtig klein
    Nur weil ich mich weigere jeden Schwachsinn zu glauben?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Nur weil ich mich weigere jeden Schwachsinn zu glauben?
    Das ist bei unseren Verschwörungstheoretickern schliesslich die Todsünde.

Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
    - keine Flugzeuge
    - Global Hawks
    - Cruise Missiles
    - Haussprengungen
    - Super-Nanothermit
    - Atombomben
    - Weltraumwaffen
    - Passagiere ermordet
    - Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sie wurden nicht gesprengt, sondern brachen durch die Last von 1000senden Tonnen Beton und Stahl (über der Einschlagsstelle) zusammen. Der Stahl war weich geworden; bei ~700°C verliert Stahl seine Härte.
    Kleins Dummerle,

in WTC-SIEBEN ist kein Flugzeug reingeflogen,

die Gebäude sind so ausgelegt, dass sie die Last von Stahl und Beton (egal über welcher Stelle) mit mehrfacher Sicherheit tragen,
    und noch nie ist ein Hochhaus mit Stahlstützenkern durch Feuer egal wie heiß zusammengebrochen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Mit der Sprengung der DREI Wolkenkratzer mußte natürlich abgewartet werden, bis 2 Flugzeuge eingeschlagen waren.
    Nee, das ist Logik. Wenn die DREI Wolkenkratzer gesprengt worden wären, bevor die 2 Flugzeuge kamen,
    hätte man es nicht den Moslems in die Schuhe schieben können, der "war on terror" wäre ausgefallen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Kleins Dummerle, in WTC-SIEBEN ist kein Flugzeug reingeflogen,

die Gebäude sind so ausgelegt, dass sie die Last von Stahl und Beton (egal über welcher Stelle) mit mehrfacher Sicherheit tragen,
    und noch nie ist ein Hochhaus mit Stahlstützenkern durch Feuer egal wie heiß zusammengebrochen.
    Schlicht gelogen. Sogar die Passagierlisten liegen vor. Tausende in NY haben es gesehen. Und jetzt kommt der Burner (rot von mir):

Nee, das ist Logik. Wenn die DREI Wolkenkratzer gesprengt worden wären, bevor die 2 Flugzeuge kamen,
    hätte man es nicht den Moslems in die Schuhe schieben können, der "war on terror" wäre ausgefallen.
    Wie unfähig muß man sein, um in 2 aufeinander folgenden Posts das genaue Gegenteil der Aussage des jeweils anderen Posts zu schreiben?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, mein Herr. Silverstein hat die Tower für 15 Mio US$ auf 99 Jahre gemietet [Links nur für registrierte Nutzer]. Eigentümer war der NY Zoll, wo die auch immer die Kohle her hatten. Silverstein hatte die Tower gemietet, als schon längst klar war, daß man sie wegen der Verseuchung mit Asbest abreißen mußte. Schon eine doch sehr eigenartige Konstellation, gelle? Was man daraus alles so basteln kann. Verschwörungstheorie ist wohl, nach Lage der Dinge, wenn man behauptet dieser Atta oder Immi hatte die Türme zerstört. Unumstritten ist wohl die Tatsache, daß die Juden mal wieder die fettesten Gewinne aus der Geschichte gemacht haben.
    O.k., mit Detailwissen zu dieser Sache hab ich`s nicht so. Im Wesentlichen war für mich schon am Tag des Geschehens klar, wer da wirklich inszeniert. Zu der Asbestgeschichte fällt mir noch spontan ein: Bloß gut, daß sie den Palast der Republik nicht auf ähnliche Weise sanierten. Ja ja, ich weiß; wenn es nicht so traurig wäre, könnten wir drüber lachen.

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, wofür man Anlauf nimmt. Geplant waren ja mal sieben Länder in fünf Jahren...
    Sieht so aus, als ob ihnen langsam die Schurkenstaaten ausgehen, die sie noch befreien, demokratisieren bzw. besetzen und ausplündern können. Ich vergleiche die USA im jetzigen Stadium immer mit dem alten Rom. Die mußten sich am Ende auch immer weiter ausdehnen, um weiter zu existieren; konnten den Verfall durch Korruption, Dekadenz u.ä. letztlich aber nicht mehr stoppen.

Es mußte schon das Welthandelszentrum mit Drei Wolkenkratzern sein um den Weltkrieg gegen den Terror bzw. gegen die Moslems zu starten!

PNAC beschwört neues Pearl Harbour:

"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"

kurz deutsch:
    Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastropheales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbour!

Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
    Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.

Das PNAC-Programm

Zusammenfassung auf deutsch:
    Es geht um mögliche ernsthafte Rivalen in der Welt, Saddam muß gestürzt werden, und der gesamte Mittlere Osten muß gemäß US-Planung umgestaltet werden, um diesen Plan dem amerikanischen Volk zu verkaufen (was normalerweise sehr lange dauert) braucht es ein Ereignis wie ein neues Pearl Harbour!

Auf englisch:
    A think tank called the Project for the New American Century, headed by people like Dick Cheney, revealed the thinking behind 9.11. [Links nur für registrierte Nutzer] puts it like this:
    "The PNAC program, in a nutshell: America’s military must rule out even the possibility of a serious global or regional challenger anywhere in the world. The regime of Saddam Hussein must be toppled immediately, by U.S. force if necessary. And the entire Middle East must be reordered according to an American plan. PNAC’s most important study notes that selling this plan to the American people will likely take a long time, "absent some catastrophic catalyzing event – like a new Pearl Harbor." (PNAC, Rebuilding America’s Defenses (1997), p.51)"
    Man wagt gar nicht daran zu denken, wie wohl eine neuerliche Aktion dieser Größenordnung aussehen würde. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß wir da noch einiges erleben werden.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer