Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Was nen Geschwurbel...selbst der MISTreport hat die pancaketheory nicht aufgenommen....bzgl der von dir beschriebenen Kettenreaktion
Einfach mal die Aufnahmen der Einstürze analysieren....das hilft enorm
Bildleser?????....die Bild würde eher deinen Beitrag abdrucken...und....
Dieser Burfield scheint genauso viel Plan von Bauphysik zu haben wie deinereiner...
...nämlich zero....
Will dir aber deinen Glauben nicht nehmen....also
Weitermachen.....
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Das ist bei unseren Verschwörungstheoretickern schliesslich die Todsünde.
[Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:
- ferngesteuerte Flugzeuge
- keine Flugzeuge
- Global Hawks
- Cruise Missiles
- Haussprengungen
- Super-Nanothermit
- Atombomben
- Weltraumwaffen
- Passagiere ermordet
- Passagiere nicht ermordet
Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kleins Dummerle,
in WTC-SIEBEN ist kein Flugzeug reingeflogen,
die Gebäude sind so ausgelegt, dass sie die Last von Stahl und Beton (egal über welcher Stelle) mit mehrfacher Sicherheit tragen,
und noch nie ist ein Hochhaus mit Stahlstützenkern durch Feuer egal wie heiß zusammengebrochen.![]()
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nee, das ist Logik. Wenn die DREI Wolkenkratzer gesprengt worden wären, bevor die 2 Flugzeuge kamen,Mit der Sprengung der DREI Wolkenkratzer mußte natürlich abgewartet werden, bis 2 Flugzeuge eingeschlagen waren.
hätte man es nicht den Moslems in die Schuhe schieben können, der "war on terror" wäre ausgefallen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
O.k., mit Detailwissen zu dieser Sache hab ich`s nicht so. Im Wesentlichen war für mich schon am Tag des Geschehens klar, wer da wirklich inszeniert. Zu der Asbestgeschichte fällt mir noch spontan ein: Bloß gut, daß sie den Palast der Republik nicht auf ähnliche Weise sanierten. Ja ja, ich weiß; wenn es nicht so traurig wäre, könnten wir drüber lachen.
Sieht so aus, als ob ihnen langsam die Schurkenstaaten ausgehen, die sie noch befreien, demokratisieren bzw. besetzen und ausplündern können. Ich vergleiche die USA im jetzigen Stadium immer mit dem alten Rom. Die mußten sich am Ende auch immer weiter ausdehnen, um weiter zu existieren; konnten den Verfall durch Korruption, Dekadenz u.ä. letztlich aber nicht mehr stoppen.
Man wagt gar nicht daran zu denken, wie wohl eine neuerliche Aktion dieser Größenordnung aussehen würde. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß wir da noch einiges erleben werden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)