+ Auf Thema antworten
Seite 4849 von 8575 ErsteErste ... 3849 4349 4749 4799 4839 4845 4846 4847 4848 4849 4850 4851 4852 4853 4859 4899 4949 5349 5849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.481 bis 48.490 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Das Osmanische Reich wurde von westlichen Imperialisten zerschlagen, woraus der übriggebliebene Rest namens "Türkei" hervorging und man ein dem Westen genehmen "Vater der Türken" gewähren ließ, damit er als Volksheld ohne nennenswerten Widerspruch aus den eigenen Reihen die Türkei an den Westen binden konnte. Findest du das nicht kurios, ausgerechnet die Türkei als einzigen unkünstlichen Staat der Region zu bezeichnen?
    Das Gebiet nennt man nicht seid Atatürk die "Türkei" er hat nicht etwas neues erfunden auch im Munde der Bevölkerung und in den Archiven der Osmanen findet man das Wort Türkei. Aber das erste mal kommt das Wort in den Spanischen Archiven vor und das im Jahr 1071 auf Spanisch Turchia.

Widersprüche gegen Atatürk wirst du eben keine finden er wurde vom Sultan Vahdettin nach Anatolien gesandt um die Türken zu entwaffnen und sie nieder zuschlagen (Quelle der Brief vom Sultan und die Befehle) Atatürk war ein Türkischer Nationalist er nutzte dies aus und versammelte die Türkei unter einem Dach und formierte so eine Armee gegen die Imperialisten. Informiere dich mal über die Kuvayi Milliye.

Von Atatürk wirst du keine Bilder finden wo er auf Schiffen der Feinde posiert aber von Damat Ferid Pasa der vom Sultan beauftragt wurde die Bevölkerung zu überreden Den Vertrag von Sevrez zu akzeptieren schon.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon dass Türken beim Thema Syrien immer auf die PKK ablenken wollen und mich ödet das mittlerweile nur noch an. Wie gesagt, meine Wünsche für die türkische Zukunft kennst du, für eine sunnitische Terrorherberge einen geprellten, ausgeraubten, vergewaltigten und/oder geköpften Wirt natürlich.
    Leider wird die NATO das zu verhindern wissen. Zu wichtig ist die Türkei dem Westen.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon dass Türken beim Thema Syrien immer auf die PKK ablenken wollen und mich ödet das mittlerweile nur noch an. Wie gesagt, meine Wünsche für die türkische Zukunft kennst du, für eine sunnitische Terrorherberge einen geprellten, ausgeraubten, vergewaltigten und/oder geköpften Wirt natürlich.
    40 Tausend Tote in 30 Jahren ist keine Ablenkung. Wenn die Türkei heute nicht eingreift kann es in wenigen Monaten in der Türkei zu einem Bürgerkrieg kommen Erdogan betreibt zurzeit Separatismus im großen Stil das Volk wird von hinten bis vorne belogen während die Türkischen Nationalisten Partei MHP immer stärker wird eine Partei die von 13% auf 19% in nur 3 Monaten gestiegen ist zeigt das es auch bald in der Türkei zur einer Eskalation kommen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    40 Tausend Tote in 30 Jahren ist keine Ablenkung. Wenn die Türkei heute nicht eingreift kann es in wenigen Monaten in der Türkei zu einem Bürgerkrieg kommen Erdogan betreibt zurzeit Separatismus im großen Stil das Volk wird von hinten bis vorne belogen während die Türkischen Nationalisten Partei MHP immer stärker wird eine Partei die von 13% auf 19% in nur 3 Monaten gestiegen ist zeigt das es auch bald in der Türkei zur einer Eskalation kommen.
    Siehste, euer Mogul und Sultan Selim Derivat möchte der Türkei nicht weniger als die moderne Zukunft rauben, er beherbergt Leute aus dem 7. Jh. und nähert die Gesetze wieder an das 7.Jh. an (Aufhebung Kopftuchverbot usw.)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Das Gebiet nennt man nicht seid Atatürk die "Türkei" er hat nicht etwas neues erfunden auch im Munde der Bevölkerung und in den Archiven der Osmanen findet man das Wort Türkei. Aber das erste mal kommt das Wort in den Spanischen Archiven vor und das im Jahr 1071 auf Spanisch Turchia.
    Das Wort "Türke" ist viel älter und hat seinen Ursprung in dem Gebiet, aus dem die Türken stammen. Das solltest du als türkischer Nationalist schon besser wissen als ich.
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht behauptet habe, dass Atatürk den Namen "Türkei" aus seinem sehr türkischen Zylinder gezaubert hat. ;-)

Widersprüche gegen Atatürk wirst du eben keine finden er wurde vom Sultan Vahdettin nach Anatolien gesandt um die Türken zu entwaffnen und sie nieder zuschlagen (Quelle der Brief vom Sultan und die Befehle) Atatürk war ein Türkischer Nationalist er nutzte dies aus und versammelte die Türkei unter einem Dach und formierte so eine Armee gegen die Imperialisten. Informiere dich mal über die Kuvayi Milliye.

Von Atatürk wirst du keine Bilder finden wo er auf Schiffen der Feinde posiert aber von Damat Ferid Pasa der vom Sultan beauftragt wurde die Bevölkerung zu überreden Den Vertrag von Sevrez zu akzeptieren schon.
    Der größte Widerspruch ist schon der, dass sich die ach so stolzen Ex-Osmanen bzw. Neu-Türken politisch und kulturell praktisch sofort nach dem Vertrag von Sèvres an Diejenigen gebunden haben, die ihnen den Rest des Osmanischen Reiches noch streitig machen wollten, um es (VERMEINTLICH) unter Armeniern und Griechen aufzuteilen.
    Aber du glaubst wohl an die Story, dass GB (erst später die USA) als Weltmacht die ganze Welt besiegt, und nur an den göttlichen Helden Atatürk und seinen Mitstreitern scheitert.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

SAA Tank Power

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Deine Schadensfreude und das Missachten des Menschenleben sind mir bekannt. Die Türkei kämpft seid 30 Jahren gegen den Terror den Syrien heute durchmacht. Dieser Terror wurde von Hafiz Assad in Syrien ernährt im Interview vorgestern sagte Assad : " Der Terror ist wie ein Skorpion wenn man ihn ernährt wird sich eines Tages gegen dich wenden " natürlich meinte er das im Bezug der Nusra und der Türkei allerdings hatte er da Recht da er selber von seinen "eigenen" Terroristen verraten wurde.
    Verraten wurde er vom Ausland! Von Erdogan, der vor 3 jahren noch privat Urlaub mit Familie Assad machte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hätte eine Übergabe von Panzern an die Nusra stattgefunden dann würde ich das auch schreiben.
    Hmmm, bist du da unten stationiert oder wie kann ich Deine Aussage verstehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Hauptsache die Russen gewinnen @TE.

Das Wort "Türke" ist viel älter und hat seinen Ursprung in dem Gebiet, aus dem die Türken stammen. Das solltest du als türkischer Nationalist schon besser wissen als ich.
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht behauptet habe, dass Atatürk den Namen "Türkei" aus seinem sehr türkischen Zylinder gezaubert hat. ;-)
    Ich habe mich hier speziell auf den Namen Türkei bezogen da viele wirklich glauben das Atatürk gekommen ist und einfach was neues erfunden hat.^^

Der größte Widerspruch ist schon der, dass sich die ach so stolzen Ex-Osmanen bzw. Neu-Türken politisch und kulturell praktisch sofort nach dem Vertrag von Sèvres an Diejenigen gebunden haben, die ihnen den Rest des Osmanischen Reiches noch streitig machen wollten, um es (VERMEINTLICH) unter Armeniern und Griechen aufzuteilen.
    Aber du glaubst wohl an die Story, dass GB (erst später die USA) als Weltmacht die ganze Welt besiegt, und nur an den göttlichen Helden Atatürk und seinen Mitstreitern scheitert.
    Deine Theorie ist mehr eine Vermutung und Verschwörung der Übergang in die Nationalstaaten muss nicht unbedingt an den großen Plänen der USA und GB liegen fakt ist das man die Türkei aufteilen wollte und es einen Krieg an den Dardanellen gab mit den man es einläuten wollte. Ich denke Atatürk war eher gezwungen so einen Staat aufzurufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer