+ Auf Thema antworten
Seite 4847 von 8575 ErsteErste ... 3847 4347 4747 4797 4837 4843 4844 4845 4846 4847 4848 4849 4850 4851 4857 4897 4947 5347 5847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.461 bis 48.470 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja Türke, wenn Afghanen schon für einen Hardcoreislamistenstaat im Irak und Levant (Syrien) ISIS kämpfen, dann werden sie das auch in der Türkei tun, das wird für mich ne ganz besondere Freude werden wenn die türkische Armee in Sprengfallen gerät und ihre Stützpunkte überfallen werden, da habe ich genauso wenig Mitleid wie türkische Brandstifter mit Syrien.
    Deine Schadensfreude und das Missachten des Menschenleben sind mir bekannt. Die Türkei kämpft seid 30 Jahren gegen den Terror den Syrien heute durchmacht. Dieser Terror wurde von Hafiz Assad in Syrien ernährt im Interview vorgestern sagte Assad : " Der Terror ist wie ein Skorpion wenn man ihn ernährt wird sich eines Tages gegen dich wenden " natürlich meinte er das im Bezug der Nusra und der Türkei allerdings hatte er da Recht da er selber von seinen "eigenen" Terroristen verraten wurde.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Mission ist erfüllt Syrien wurde 2-3 geteilt und ist somit keine Gefahr mehr für Israel so kann man wohl leichter druck auf den Iran ausüben.
    Dass da Krieg herrscht bedeutet nicht, dass das Land schon 2 - 3 geteilt ist. Abwarten!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja, seit die Intervention ausgefallen ist, besteht kein Anlass mehr sie schönzureden und die Kriegshysterie medial anzufeuern.
    Der Vorschlag der Russen hat sein übriges getan, darüber möchte man am liebsten den Mantel des Schweigens decken. Diese öffentliche Demütigung der USA wird sicher noch ein Nachspiel haben......
    Giftgasattentate sind für die Journalisten halt auch viel interessanter als die Zerstörung der C-Waffen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, und auch um das Giftgas ist es sehr ruhig geworden, nachdem bekannt wurde, welche Kosten dessen Beseitigung verursachen wird!

Irgendwas ist an der ganzen Geschichte faul! ....
    Die Zerstörung der C-Waffen nimmt jedenfalls wie schon gepostet ihren vorgesehenen Lauf.

....Das Assad eine Autonomie an die Kurden abtreten würde kann ich mir nicht vorstellen da müsste der Iran und die Türkei mitziehen was aber zur einer Eskalation und Massendeportation der Kurden in den Nord-Irak führen würde.
    Assad hat doch schon längst den Kurden weitgehende Autonomie gegeben um Hilfe für den Krieg gegen die Terroristen zu bekommen.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Aktuelle Karten des Frontverlaufes sprechen eine andere Sprache. Und du darfst die Syrer nicht vergessen. Dieser Krieg hat viele zusammengeschweisst. Ich wage zu behaupten, die Einheit der Syrer ist größer wie vor dem Krieg
    Aktuelle Videos zeigen auch das die Nusra um Damascus operiert und nur wenige KM eine Basis überfallen hat und mehrere Panzer erbeutet hat das sagt uns das die SAA sich nur noch um den Schutz Damascus konzentriert.

Das haben sie schon vor 3 Wochen getan. Und es zeigt nur die Spaltung der Gegner Syriens. Weiterer Vorteil ist, dass die Unterstützung der Gegener schwieriger zu verkaufen sein wird. Zumindestens im Westen
    Eine umfassende Vereinigung aller Islamisten unter einem dach vor 3 Wochen ist mir nicht bekannt.

Und die ISIS kämpft gegen die FSA und gegen die Kurden und die kämpfen wiederum gegen Beide. Jeder kämpft gegen Jeden. Das ist ein Vorteil für die einzigste konstante Macht dort. Die SAA
    Die YPG Kurden haben gegen die SAA gekämpft aber das Interview von vorgestern sagt uns das die Kurden jetzt an der Seite Assads kämpfen ich weiß das solche Infos nicht in Westlichen Medien auftauchen. Soweit ich weiß haben die FSA und ISIS sind auch verständigt aber wie gesagt ich betrachte die ISIS nur als Vorhut um Assad zu schwächen während die FSA zurzeit mit Assad handelt wie es weiter gehen soll somit hat die FSA eigentlich ihren teil erfüllt es könnte sein das die FSA und SAA sich wieder sammeln um das Land dann vor den Islamisten zu befreien das kommt ganz auf die Verhandlungen an.

Nein das bestätigt uns das nicht. Es ist anzunehmen, aber keine Bestätigung. Und eigentlich nur Rechtens, wenn man weiss, dass die Türkeit die Nusras ebenfalls mit Panzer ausstattet, was widerum nachgewiesen ist.
    Die Türkei versorgt die Rebellen mit Modernen Waffen über die Nato/USA das stimmt aber das die Türkei Panzer an die Nusra verteilt wäre mir neu da die Nusra es eigentlich nicht nötig hat mit Panzer versorgt zu werden sie haben genug BMPs und Panzer erobert. Aber es könnte stimmen da an der Grenze der Türkei ziemlich alte Panzer stationiert wurden aber es könnte sich auch nur um eine Vorbereitung für den Ernstfall handeln.

Panzer an der Türkisch-Syrischen Grenze.

Solche Panzer mit dieser Camo sind mir bei der Nusra nicht aufgefallen aber Türkische Uniformen schon. Hätte eine Übergabe von Panzern an die Nusra stattgefunden dann würde ich das auch schreiben.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Assad hat doch schon längst den Kurden weitgehende Autonomie gegeben um Hilfe für den Krieg gegen die Terroristen zu bekommen.
    Ist mir nicht bekannt habe keine Offiziellen Quellen dazu gefunden soweit ich weiß werden die Kurden jetzt zu Syrischen Staatsbürger und nicht mehr.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Deine Schadensfreude und das Missachten des Menschenleben sind mir bekannt. Die Türkei kämpft seid 30 Jahren gegen den Terror den Syrien heute durchmacht. Dieser Terror wurde von Hafiz Assad in Syrien ernährt im Interview vorgestern sagte Assad : " Der Terror ist wie ein Skorpion wenn man ihn ernährt wird sich eines Tages gegen dich wenden " natürlich meinte er das im Bezug der Nusra und der Türkei allerdings hatte er da Recht da er selber von seinen "eigenen" Terroristen verraten wurde.
    Widerlich wie du hier die Tatsachen verdrehst, die Terrorcamps befinden sich in der Türkei, deren einziges Ziel- noch mehr Tod und Verderben nach Syrien zu exportieren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

FSA benutzt Mörser mitten im Stadtgebiet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    FSA benutzt Mörser mitten im Stadtgebiet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die zion-islamistischen Terrorhorden verwenden ja auch chemische Waffen mitten in Stadtgebieten und gegen Zivilisten.

Die schrecken eben vor Nichts zurück, den Auftrag ihrer Auftraggeber zu erfüllen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer