Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Was heißt denn da "aha"?! Dessen Name wird schon in der Passagierliste gestanden sein, soweit die engere Familie zum Gentest und Besichtigung nach NY eingeladen wurde, selbstverständlich auf Kosten der USA. Monate später kamen zwei Knochensplitter in Rammstein an, im Sarg. Auch ein Gutachten, welches die Übereinstimmung der DNS auswies.
Zudem bestätigte die Fluglinie mehrere Stunden nach der Katastrophe bereits, daß dieser eingecheckt hatte, nach längerem Hingehalte.
Geändert von Heinrich_Kraemer (01.10.2013 um 13:17 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wie gesagt, man sollte sich wirklich mal den Zeitgeist-Film ansehen. Da ist die Beweisführung gegen das US-System sehr klar und schlüssig.p.s. übrigens saß der Bruder eines Spezls in einer der beiden Maschinen, welche das WTC trafen. War auf Dienstreise. Zurück kamen zwei Knochensplitter, bei welchen die DNA paßte, mit Militärmaschine aus USA, im Sarg.
Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
www.alexander-merow.de.tl
Jaja hab ich auch immer wieder mal gesehen. Aber ein Beweis ist eben keine Behauptung. Offen bleibt ganz einfach, wie es möglich gewesen sein sollte, diese riesigen Hochhäuser für eine Sprengung unbemerkt zu verkabeln, angesichts der Menge an Leuten, die das Material da reingeschafft hätten müssen. Daß eben von dieser Masse Beteiligter bzw. Zeugen nichts rauskommen würde bis heute ist auch unwahrscheinlich.
Die Flugzeuge ferngesteuert reinrauschen zu lassen - Naja.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Die Passagierlisten liegen offen im Internet vor. Komisch, dass Sie anhand dieser Passagierlisten Ihre Behauptung "Desweiteren waren Raytheon(Autopilot)Techniker an Bord der Maschinen." nicht verifizieren können. Und die 10-tausende anderer Zweifler in den USA können das auch nicht.
Entweder sind Sie und die anderen Zweifler völlig unfähig oder Sie lügen, dass sich die Balken biegen.Ich tippe auf beides zusammen.
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ich bestreite nichts, solange Sie Ihre dümmliche Lüge: "Desweiteren waren Raytheon(Autopilot)Techniker an Bord der Maschinen." nicht verifizieren können.
Warum sollte ich eine offensichtliche dümmliche Lüge bestreiten? Was anderes als dümmliche Lügen schaffen Sie offensichtlich nicht.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
extra fuer meinen Mampfred ausgegraben:
Wenn wir uns die Passagierliste der vier Flugzeuge anschauen, die am 11. September beteiligt waren, entdecken wir etwas ganz erstaunliches. In DREI der vier Flugzeuge waren FÜNF Mitarbeiter der Firma Raytheon an Bord. Ja, was für eine Zufall!!!
Stanley Hall war auf Flug 77. Er war Direktor des Programms zur elektronischen Kriegsführung bei Raytheon.
Peter Gay war auf Flug 11. Er war Vizepräsident für Operationen mit elektronischen Systemen und war auf spezieller Mission für die Niederlassung in El Segundo Kalifornien, wo der Global Hawk gebaut wird.
Kenneth Waldie war auf Flug 11. Er war ein führender Ingenieur für Qualitätskontrolle für die Raytheon Elektronikabteilung.
David Kovalcin war auf Flug 11. Er war ein führender Ingenieur für Mechanik auch in der Raytheon Elektronikabteilung.
Herbert Homer war auf Flug 175. Er war ein Exekutivmanager bei Raytheon, der für das US-Verteidigungsministerium arbeitete.
Hier haben wir also Mitarbeiter einer Firma, die auf die Fernsteuerung von Flugzeugen spezialisiert ist, die alle genau in den Boeings sitzen, die zielgenau in die WTC-Türme und ins Pentagon krachen. In Flug 93 ist keiner, aber diese Maschine wurde ja auch abgeschossen, und hat ihr Ziel nicht erreicht.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)