+ Auf Thema antworten
Seite 4836 von 8575 ErsteErste ... 3836 4336 4736 4786 4826 4832 4833 4834 4835 4836 4837 4838 4839 4840 4846 4886 4936 5336 5836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.351 bis 48.360 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Hut Ab vor Jürgen Elsässer und dem Team des Compact Magazins! Am 5. Oktober wird nämlich auf dem nächsten Compact Treffen Anastasia Popova von Rossija24 sprechen und über ihre Erlebnisse in Syrien berichten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ihre Doku "Das syrische Tagebuch" verlinke ich schon lange in meiner Signatur:

Hier ist einer ihrer Berichte auf Englisch vom April dieses Jahres:

Geändert von Nicht Sicher (30.09.2013 um 20:01 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Wo habe ich mich über dieses ungeheuerliche Verbrechen des Regimes lustig gemacht?
    Über die Leiden der Syrer machst Du Dich lustig, wenn Du Aussagen die das Leid der Syrer - auch Kinder - beschreiben ständig mit dummen lachenden Smilies beantwortest.
    Sowas ist Verachtenswert, menschenfeindlich und unterste Schublade. DU hast nix Ernsthaftes mitzuteilen ausser Dich lustig zu machen über diesen Krieg.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hut Ab vor Jürgen Elsässer und dem Team des Compact Magazins! Am 5. Oktober wird nämlich auf dem nächsten Compact Treffen Anastasia Popova von Rossija24 sprechen und über ihre Erlebnisse in Syrien berichten.

Ihre Doku "Das syrische Tagebuch" verlinke ich schon lange in meiner Signatur:

Hier ist einer ihrer Berichte auf Englisch vom April dieses Jahres:

Ich verfolge die Dame schon länger. Die Gute hat in der Tat "Eier"

PS Ihr Vortrag findet in Leipzig statt, alles wird übersetzt!

Der Vortrag kann man wirklich empfehlen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Also diese Klage wegen Rufschädigung der Radikalislamisten kann ja wohl nicht gegen Hubert, Reichelt und Rassloff gegangen sein. Liebe AL Kaida in Syrien ihr habt Wahrnehmungsstörungen, ihr seid im Westen Aktivisten und der Assad ist das Scheusal, eure Giftgasmorde werden ihm angelastet, freut euch doch und schießt gleich nochmal dutzenden Leuten als dank in den Hinterkopf.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

US-REGIME BEHINDERTE UNO C-WAFFEN-INSPEKTOREN

Enthüllung vor UN-Vollversammlung in New York

Das US-Regime unter Präsidentendarsteller Barack Obama und seine NATO-Verbündeten haben verhindert, dass die UN-C-Waffen-Inspektoren die Schuldigen an der Giftgasattacke nahe der syrischen Hauptstadt Damaskus ermitteln und benennen.

rotefahne.eu/2013/09/us-regime-behinderte-uno-c-waffen-inspektoren/

„Wir hatten vorgeschlagen, das Mandat der UN-Experten auch durch die Möglichkeit zu erweitern, die Schuldigen zu ermitteln. Aber die USA und andere Länder wie Grossbritannien sträubten sich dagegen und liessen durch die Mission nur ermitteln, ob grundsätzlich C-Kampfstoffe eingesetzt wurden oder nicht“, erklärte heute Syriens Aussenminister Walid Muallim vor der UN-Vollversammlung in New York.
    noch Fragen?

Mitglied

die chinesische Botschaft wurde in Damaskus angegriffen !

Am vergangenen Montag schlugen drei Granaten in Damaskus ein. Eine davon in der Nähe der chinesischen Botschaft in der syrischen Hauptstadt. China sei schockiert über den Granatenanschlag auf die Botschaft hieß es im chinesischen Außenministerium in Peking. Die Explosion einer Werfergranate habe einen Syrer leicht verletzt und das Gebäude der Chinesischen Botschaft beschädigt, berichteten chinesische Medien.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Syrien-Konflikt: USA verlieren Kontrolle über Assad-Gegner

So hat die radikale Bewegung „Islamischer Staat im Irak und der Levante“ der Freien Syrischen Armee (FSA) den Krieg erklärt. Sie wirft der FSA vor, mit den US-amerikanischen und deutschen Geheimdiensten zu kooperieren, Hilfsgüter zu unterschlagen und den Assad-Truppen zu helfen.

Die FSA begann ihrerseits eine Operation zur Übernahme der Provinz Aleppo. Viele Experten sind davon überzeugt, dass die gemäßigten Oppositionellen keine entsprechenden Kräfte haben. Dennoch werden in den an die Türkei grenzenden Gebieten ständig neue Konflikte zwischen den verschiedenen Oppositionsgruppierungen registriert.

Falls die FSA diesen Kampf verliert, hat der US-Chefdiplomat niemanden, der an der[Links nur für registrierte Nutzer] teilnehmen könnte. Denn die al-Qaida wird mit Assad unter keinen Umständen verhandeln, und die syrische Auslandsopposition hatte ohnehin keine richtigen Instrumente, um die Situation in Syrien zu kontrollieren.
    Houston, wir haben ein Problem

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Syrien-Konflikt: USA verlieren Kontrolle über Assad-Gegner

Houston, wir haben ein Problem [/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
    Stimmt ... und ich habe damit KEIN Problem
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Widerlich AlJazeera, möchte mal wissen ob sie diese Camps in Jordanien gefilmt haben oder der Türkei, beidesmal unter US Truppenobhut, man könnte draufspucken auf diese Mörderkoalition.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Für alle "gebildeten Türken" aka Durkheim, ab Minute 2.40

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer