+ Auf Thema antworten
Seite 4822 von 8575 ErsteErste ... 3822 4322 4722 4772 4812 4818 4819 4820 4821 4822 4823 4824 4825 4826 4832 4872 4922 5322 5822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.211 bis 48.220 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Vielleicht war´s ja die Lehrlingswerkstatt von Krauss-Maffei Wegmann?
    Ja...Filliale Alleppo ...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Ich lese da immer Bürgerkrieg - sehe das eher als einen internationalen Interventionskrieg, bes. weil der Anteil der ursprünglich friedlichen syrischen Protestler an den jetzigen Kampftruppen beinahe gegen Null tendiert.

Bleibt die Frage offen, warum muss der deutsche Steuerzahler für einen humanitären Kraftakt bezahlen, wenn die eigentlichen Verursacher dieser Tragödie nicht für die Folgen ihrer Taten zur Rechenschaft gezogen werden?
    Er meinte wohl einen Bürgerkrieg in der USA selbst, weil die USA vor der pleite steht (gestern wurde wieder drüber berichtet).

Ich bleib dabei, Iran, Nordkorea, jetzt Syrien, alles Medial hochgekocht, einen Besatzungskrieg kann die USA sich nicht leisten.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine, daß dieser Aderlass unterm Strich die USA gesunden lassen könnte. Vielleicht gäber es dann zwei, oder drei Staaten, die aus der USA hervorgingen und nicht die Welt terrorisieren würden.
    Bürgerkriege sind verdammt teuer und belasten auch die Haushalte, an neue Staaten glaube ich nicht, die USA an sich ist ein dezentraler Staat , Herr Obama hat weniger Einfluss als z.B. Frau Merkel in Hessen.

Ich sehe, daß sie ein anderes System haben, ich kenne es aber nicht. Fakt jedoch ist, egal bei wem ich mich verschulde, einmal muß ich zahlen.
    Das man Schulden bezahlen sollte ist wohl war, zum Vergleich, die deutschen Renten sind ja ein Versprechen, aber kein Punkt der in der Verschuldung im BIP vorkommt, würden sämtliche Transferleistungen des Bundes sich im in der Verschuldung gemessen am BIP sich niederschlagen, hätte Deutschland eine Verschuldung von 300% bis 400%.

Das werden sie müssen! Aber ob sie es wollen....? Das wäre so, als würdest Du einem Raubtier die Krallen und Zähne ziehen.
    Machen sie es nicht, gibt es halt irgendwann den Kollaps.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Ich lese da immer Bürgerkrieg - sehe das eher als einen internationalen Interventionskrieg, bes. weil der Anteil der ursprünglich friedlichen syrischen Protestler an den jetzigen Kampftruppen beinahe gegen Null tendiert.

Bleibt die Frage offen, warum muss der deutsche Steuerzahler für einen humanitären Kraftakt bezahlen, wenn die eigentlichen Verursacher dieser Tragödie nicht für die Folgen ihrer Taten zur Rechenschaft gezogen werden?
    Vergiss dabei nicht, dass es sich bei der BRD um eine Kolonie des Imperiums handelt, die weitestgehend vom ZdJ regiert wird.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist keine Religion, sondern einem von einem bösen Mann ausgehende,
    kollektive psychische Störung die über Jahrhunderte fest in die Seelen der Opfer
    implementiert wurde. Kein Wunder das es zu solchen Auswüchsen kommt.
    Morden, epidemisches Köpfen und jetzt auch noch die Mudjaheddin-Bukkakeparty.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Draussen vor dem Tore vor dem schwarzen Tor ,steht eine Laterne und Nutten stehen davor.!!!!!
    In jeder grösseren Garnisonstadt gab es früher einen Puff.Das haben sich die Wahabiten zu eigen gemacht ,ein paar Fatwas erlassen und ein paar dummegeile Weiber ziehen mit, die moderen Markedenterin..ist entstanden,Nijab bürsten in Syria now Brothers,!Huris on earth..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    anglo News nur wenn ich keine Zeit zum übersetzen habe,nachher die Links wie die jungen Freres aus Tunis enden, leider sieht man keine toten Saudis ,Omayadis ,Kataris usw oder e tote Kinder von Fatwaerlassern aus Saudistan..Der Tunesier zum gebrainwasthen Deppen der arabischen Halbinsel verkommen und was war das mal für ein moderens Land.??..
    Diesmal sind die Separthim dabei,der Destroyclub von ,Fabius ,Bernhard Levi ,,Azoulay frisch am Werke zerstört Tuneisien ,musste aber vorher Ghadaffi loswerden ..Das ist erst der Anfang.All eyes on Algier!ANP rulez.
    Geändert von ladydewinter (21.09.2013 um 12:11 Uhr)
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Die JF neuerdings auf Transatlantiker-Kurs? Plant man mit dem erhofften Bunzeltag-Einzug der AfD eine programmatische Neuausrichtung in Richtung Mainstream, in der Hoffnung so neue Leser zu gewinnen?

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die JF neuerdings auf Transatlantiker-Kurs? Plant man mit dem erhofften Bunzeltag-Einzug der AfD eine programmatische Neuausrichtung in Richtung Mainstream, in der Hoffnung so neue Leser zu gewinnen?
    Nicht die JF sondern Prof. Dr. Elliot Neaman, ein amerikanischer Professor, welcher an der University of San Francisco europäische Geschichte lehrt, hat diesen Beitrag geschrieben. Dabei handelt es sich keinesweg um eine "programmatische Neuausrichtung in Richtung Mainstream mit der Hoffnung, neue Leser zu gewinnen". Neaman ist schon immer auf diesem Kurs. Sein letzter Beitrag bei JF in diese Richtung ist vom 21. 06. 2013.

In seinem Artikel vom 21. 09. 2013 geht Neaman unter dem Titel

auf die Entwicklung in Syrien näher ein. Darin kommt er zum Ergebnis:

Daß es dem Kongreß in letzter Minute doch noch erspart blieb, eine Debatte zu führen, die er nicht führen wollte, und eine Entscheidung zu fällen, die er nicht fällen wollte, hat er dem russischen Außenminister Sergei Lawrow zu verdanken. Ob die Lösung, die er auszuhandeln anbot, tatsächlich funktionieren wird, wagen viele zu bezweifeln: Nach dem Eingreifen des Deus ex machina stehen statt dem unmittelbar bevorstehenden Militärschlag gegen Syrien nun komplexe Verhandlungen darüber an, wie sich die Übergabe der syrischen Chemiewaffen überprüfen läßt. Putin und Assad stehen im medialen Rampenlicht als vernünftige Männer dar, denen an einer diplomatischen Lösung gelegen ist.

So verläuft Obamas rote Linie bis auf weiteres im Sande – der Weltpolizist übergibt den Ganoven die Schlüssel zur Polizeiwache, und alle dürfen nach Hause gehen und ausschlafen, während in Syrien weiterhin Zivilisten abgeschlachtet werden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daraus lässt sich folgern, dass die USA mit Blick auf Syrien mehr noch von Russland als von ihren Oligarchen geführt werden. Obama hat anscheinend die Bodenhaftung verloren und torkelt nur noch zwischen den beiden Kräften hin und her. Von roter Linie ist beim ihm nichts mehr zu erkennen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wieder tolles Kampfvideo von ANNA news

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Schieß einen Pfeil mit einem Bogen im 50° Winkel ab. Dann dreh dich um 30° und schieß einen weiteren Pfeil ab. Die Pfeile stecken im Boden, das Pfeilende zeigt in die Richtung der Flugbahn.
    Dort wo sich die Fluglinien der beiden Pfeile kreuzen befindet sich der Abschusspunkt!
    Das ist Physik:

Ähnlich die Situation in Syrien mit den Giftgasraketen. Die Raketen blieben im Boden stecken.
    Wendet man oben genanntes Verfahren bei den Raketen an ergibt sich als Abschusspunkt der Giftgasraketen das Areal der Republikanischen Garde 104

Ich denke die physikalischen Gesetze sind in Syrien dieselben

Falsch, dadurch ergibt sich noch nicht der Abschusspunkt, sondern nur die Richtung. Diese Raketen können genauso vor dem Berg von FSA-Terroristen abgefeuert worden sein, damit die Richtung auf den Berg zeigt. Dieser Möchtegernbeweis wird noch substanzloser, wenn man bedenkt, dass die Position der Raketen vor Ort von den Terroristen manipuliert worden sein kann.

Sicher Professor Sellström ist ein Idiot und Du das Genie!

GESPERRT

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Nun ....das sieht mir ganz und garnicht nach einer offiziellen syrischen Waffenschmiede aus....

Das sind irgendwelche Jihadisten, erkennbar an den Jihadliedern des Videos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer