+ Auf Thema antworten
Seite 4816 von 8575 ErsteErste ... 3816 4316 4716 4766 4806 4812 4813 4814 4815 4816 4817 4818 4819 4820 4826 4866 4916 5316 5816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.151 bis 48.160 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ist das nicht herrlich, daß man die pöhsen Jooooden für jede (eigene) Missetat auf der Welt verantwortlich machen kann?

Es ist nicht herrlich Kasperle, es ist traurig und es sind nicht die Juden, es sind die Zionisten. Den Unterschied solltest du schon machen, wenns auch schwerfällt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

nur das Giftgas Raketen in der Luft gezündet werden um die maximale Effizienz zu erreichen, ähnlich den A-Bomben, je höher gezündet wird desto höher die Effizienz, natürlich ist maximale Höhe begrenzt.

Die Berechnungen des schrägen Wurfes kannst du in diesem Fall vergessen.

mfg
    Fettung durch mich!

Das ist falsch!
    Jede Seite wird da genau zu dem "Ergebnis" kommen, das die Propagandaabteilung braucht!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Assad ist ein ganz normaler Führer eines rückständigen arabischen Landes, daß mehr mit religiösen Zwängen lebt, als mit Demokratie. Ich war schon oft in Syrien (ist zwar schon lange her) aber es war ein freies (für arabische Verhältnisse) und sicheres Land.
    1) Zustimmung!
    2) Den Tipfehler habe ich inzwischen berichtigt. Verehrter bajuwarischer Herr Oberlehrer, ich bitte darum meine Benotung deswegen nicht zu sehr runterzudrücken.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

nur das Giftgas Raketen in der Luft gezündet werden um die maximale Effizienz zu erreichen, ähnlich den A-Bomben, je höher gezündet wird desto höher die Effizienz, natürlich ist maximale Höhe begrenzt.

Die Berechnungen des schrägen Wurfes kannst du in diesem Fall vergessen.

mfg
    Bin bin jetzt kein Spezi...(also ohne Gewähr)
    ....aber es gibt mE auch Granaten simpler Bauart die normal bei Bodenkontakt zünden.
    Dieses Teil auf dem Foto sieht aus wie aus dem Vid mit dem blauen aufgesetzten Kanister, dass die Salamisten mit einer Artelleriekanone verschiessen...
    Vor dem Abschuss schrauben sie einem Zünder in den Gaskanister....

Du weisst welches Vid ich meine, oder?!?!???
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wie nun? Jetzt geht es ihm doch nicht mehr ums Geld? Jetzt ist er Machtgeil?
    Schonmal drüber nachgedacht, wiso du ihn als machtgeil bezeichnest? Ich sag's dir. Weil es für Dich und deinem Verständniss normal ist machtgeil zu sein. Du hättest sicherlich auch gerne Macht.

Das eine Staatsführung Macht braucht, leuchtet Dir ein? Und das man Macht braucht um so einen Krieg zu gewinnen weisst Du auch?
    Seit ich in Rente bin, hat Omma die Macht über mich übernommen!

Als Mohammedaner wirst Du wenig Verständnis dafür aufbringen, daß es bei der Entscheidung zwischen Geld und/oder Macht außer dem "oder" auch noch ein "und" geben kann!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Assad musste ja geradezu dazu gedrängt werden seinen Job in einer Londoner Augenklinik aufzugeben und Präsident zu werden.
    Nu ja, irgendein Mitglied des Clans musste den Job schließlich übernehmen, wenn man nicht riskieren wollte, im Machtvakuum unterzugehen!

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Es ist nicht herrlich Kasperle, es ist traurig und es sind nicht die Juden, es sind die Zionisten. Den Unterschied solltest du schon machen, wenns auch schwerfällt.
    Heute nachmittag, wenn Deine Kindergartengruppe zum Kasperletheater geführt wird, ist das Krokodil das Böse!

(Nicht daß Du anfängst, auch da Zionisten zu suchen!)

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Also für arabische Verhältnisse war Syrien alles andere als rückständig oder durch religöse Zwänge belegt.
    Meines Erachtens war es der fortschrittlichste Staat dort unten. Ähnlich wie Lybien in Afrika
    Die Unterstützung durch den Iran wird das schon ändern!

(Zynismus Ende!)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Unterstützung durch den Iran wird das schon ändern!

(Zynismus Ende!)

Anscheinend nicht, der Iran unterstützt das sakuläre Syrien schon eine Weile. Nicht aufgepasst oder zu jung?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Seit ich in Rente bin, hat Omma die Macht über mich übernommen!

Als Mohammedaner wirst Du wenig Verständnis dafür aufbringen, daß es bei der Entscheidung zwischen Geld und/oder Macht außer dem "oder" auch noch ein "und" geben kann!

Wenn Omma dich wirklich kontrolliert, dann sollte sie dir umgehend Hirn einprügeln, damit du deine Birne wieder gebrauchen kannst. Deine Fakten-Resistenz ist schon schmerzhaft.
    Sollte man nicht davon ausgehen, daß Assad wohl Alles daran setzt, daß die westliche Zionisten-Bande nicht aktiv in den Krieg eingreift und daß die Terroristen alles daran setzen daß genau das passiert? Schon aus diesem Grund ist die Schuldzuweisung von vornherein erstmal so zu betrachten. Daß die Türken eine Horde Verbrecher erwischt haben, welche die entsprechenden Chemikalien dabei hatten, findet wohl überhaupt keine Bewertung? Daß diese Vorkommnisse von der Zion-Presse ignoriert werden ist wohl verständlich. Nur eine kurze Meldung nachts: "die Terrortruppe" die im Irak-Krieg aktiv war, hat selbst Giftgas aus den entsprechenden Chemikalien hergestellt" und diese Chemikalien stammen wohl aus Deutschland.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer