"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Bin bin jetzt kein Spezi...(also ohne Gewähr)
....aber es gibt mE auch Granaten simpler Bauart die normal bei Bodenkontakt zünden.
Dieses Teil auf dem Foto sieht aus wie aus dem Vid mit dem blauen aufgesetzten Kanister, dass die Salamisten mit einer Artelleriekanone verschiessen...
Vor dem Abschuss schrauben sie einem Zünder in den Gaskanister....
Du weisst welches Vid ich meine, oder?!?!???
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn Omma dich wirklich kontrolliert, dann sollte sie dir umgehend Hirn einprügeln, damit du deine Birne wieder gebrauchen kannst. Deine Fakten-Resistenz ist schon schmerzhaft.
Sollte man nicht davon ausgehen, daß Assad wohl Alles daran setzt, daß die westliche Zionisten-Bande nicht aktiv in den Krieg eingreift und daß die Terroristen alles daran setzen daß genau das passiert? Schon aus diesem Grund ist die Schuldzuweisung von vornherein erstmal so zu betrachten. Daß die Türken eine Horde Verbrecher erwischt haben, welche die entsprechenden Chemikalien dabei hatten, findet wohl überhaupt keine Bewertung? Daß diese Vorkommnisse von der Zion-Presse ignoriert werden ist wohl verständlich. Nur eine kurze Meldung nachts: "die Terrortruppe" die im Irak-Krieg aktiv war, hat selbst Giftgas aus den entsprechenden Chemikalien hergestellt" und diese Chemikalien stammen wohl aus Deutschland.![]()
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran