Na wenns die Kanadier sagen, wirds wohl stimmen. Wahrscheinlichen wurde das Vermögen aller Alawiten zusammenaddiert.
Können die Herrschaften auch mal den Kopfeinschalten und nicht nur Propagandakram posten?
Wenn B.Assad denn so auf seine Pfründe bedacht ist, wiso zieht er die Nummer in Syrien durch?
Er könnte doch längst seine Trilliarden Kopeken auf der Krim verprassen. Seine Leute und seine Kohle wären in Sicherheit.
Aber nein. Unsere Assadhasser wollen einfach nicht nachdenken.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Geändert von opppa (20.09.2013 um 09:10 Uhr)
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Wie nun? Jetzt geht es ihm doch nicht mehr ums Geld? Jetzt ist er Machtgeil?
Schonmal drüber nachgedacht, wiso du ihn als machtgeil bezeichnest? Ich sag's dir. Weil es für Dich und deinem Verständniss normal ist machtgeil zu sein. Du hättest sicherlich auch gerne Macht.
Das eine Staatsführung Macht braucht, leuchtet Dir ein? Und das man Macht braucht um so einen Krieg zu gewinnen weisst Du auch?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Meine Überzeugung ist, daß sich auf diesem Gebiet alle (nicht nur beide) Seiten absolut nichts tun!
Nur, das Regime Assad hat jedenfalls bwiesen, daß es - bis von außen die "Freiheit" durch militärische "Unterstützung "gefördert" wurde - in der Lage war das muntere Morden einigermaßen unter Kontrolle zu halten.
![]()