User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 182 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du weichst meiner Frage aus. Wieviele israelische Kinder sind durch Kassamraketen umgekommen.
    Da liegst Du falsch. Soziale Kompetenz gehört nicht zu Deinen Stärken oder wie kommst Du darauf?
    Ich halte nicht besonders viel von der sozialen Kompetenz von Mohammedanern, wenn sie diese durch tätliche Angriffe auf Ungläubige ausdrücken!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich halte nicht besonders viel von der sozialen Kompetenz von Mohammedanern, wenn sie diese durch tätliche Angriffe auf Ungläubige ausdrücken!
    Warum erzählst Du mir das?

Ich weiß, daß - zumindest aus Deiner Sicht - Israel kein Staat ist, und daß der Beschuß mit Kassams - aus Deiner Sicht - eine caritative Maßnahme ist
    Wie kommst Du darauf?

Ich weiche Deiner Frage nicht aus, sondern versuche nur, Dir schonend zu vermitteln, daß ich hart - wahrscheinlich sogar härter, als Du es für möglich hältst - reagieren würde, wenn Du mit so einer caraitativ gedachten Kassam auf mich zielen würdest!
    Ich habe wenig Interesse an Deinen Gewaltfantasien. Und wiso nennst Du so ein Geschoss karitativ

Was ist los mit Dir?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Menschen die das Wort "Sandneger" benutzen pflege ich geistig im Dunstkreis des Faschismus zu verorten.
    Mir ist es ziemlich egal, in welche Schublade Du mich steckst - zumindest solange, wie Du nichts dagegen hast, daß ich auch eine Schublade für Dich vorgesehen habe! Die Nazikeule wirkt bei mir - dank der Desensibilisierung durch meine mohammedanischen Freunde - nicht mehr!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Mir ist es ziemlich egal, in welche Schublade Du mich steckst - zumindest solange, wie Du nichts dagegen hast, daß ich auch eine Schublade für Dich vorgesehen habe! Die Nazikeule wirkt bei mir - dank der Desensibilisierung durch meine mohammedanischen Freunde - nicht mehr!

Ich sprach nicht von NAZI - das überlasse ich anderen - sondern von odinärem Faschismus. Dessen ideologischer Kern oder "Aufhänger" ist beliebig.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Ungläubige Kinder geköpft. Fotos möchte ich nicht einbinden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Ungläubige Kinder geköpft. Fotos möchte ich nicht einbinden.

Europäische Menschenrechtler werden auch da eine Entschuldigung für diese Wahnsinnigen finden... Wenn ich Bestie höre denke ich an Islam...

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

Mitglied

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wer sich da irgendwelche Sympathiepunkte verdient.

Ich möchte eigentlich "nur", daß da unten das von allen Seiten betriebene muntere Morden aufhört.

Da sind wir uns ja einig!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Auf der Suche nach neuen Nachrichten stieß ich darauf.

Dieser Artikel war etwas weiter unten angesiedelt, zwischen all den Spekulationen und Erwartungen, die man in allen Nachrichten finden kann. Zuerst wollte ich diesen Artikel in den Syrien-Thread unter "Aktuelles" unterbringen.

Aber nach einigem Zögern entschloss ich mich, einen neuen Thread zu eröffnen, damit dieses Thema nicht im üblichen Durchlauferhitzer völlig untergeht.

Der Hinweis, dass über 740.000 Flüchtlinge unter 11 Jahre alt sind, hat mich berührt. An dieser Stelle sollte man innehalten und ein paar Gedanken an den Kindern aus Syrien verschwenden. Vielleicht entwickelt sich hier ja einmal ausnahmsweise eine andere Diskussion. Wie sie verlaufen wird, überlasse ich den Usern, denen etwas dazu einfällt. Mir fällt im Augenblick dazu sehr wenig ein ... außer ein Gefühl, das zwischen Berührtsein und Zorn hin und her pendelt. Letztlich schauen wir zu und sind eventuell betroffen. Außer die Frage nach Schuld finden wir keine Antwort. Schuldig aber sind wir alle. Der Akteur wie der Zuschauer.

Servus umananda
    Reine Phantasiezahlen.
    Zudem muss sich im Westen niemand heuchlerisch gebärden. Feudalterroristen, USA, Geheimdienste, Zionisten, Türken und die europäische Pudelrotte sind für jeden einzelnen der Flüchtlinge verantwortlich. Ohne deren Handlungsweise gäbe es keine Flüchtlinge aus Syrien. Als Assad das Land noch friedlich regieren konnte, war das kein Thema.
    Die Krokodilstränen bei der UN sind ergo völlig überflüssig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Warum erzählst Du mir das?

Wie kommst Du darauf?

Ich habe wenig Interesse an Deinen Gewaltfantasien. Und wiso nennst Du so ein Geschoss karitativ

Was ist los mit Dir?
    Verwirrt. Merkst Du das nicht...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mir fällt im Augenblick dazu sehr wenig ein ... außer ein Gefühl, das zwischen Berührtsein und Zorn hin und her pendelt.
    Servus umananda
    Djihad der Kleinsten

Was überwiegt? Berührt sein oder Zorn?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer