

Du hast`s gemerkt!
vista und die Anderen anscheinend nicht, vermutlich weil sie sich soviel kriminelle Energie noch immer nicht vorstellen wollen, obwohl das Sündenregister der (halb-)amtlichen Massenmörder doch überwältigend ist, was sich in komprimierter Form hier
[Links nur für registrierte Nutzer]....
detailliert, angefangen mit dem Gulf of Tonking über "9/11", der bisher grössten Lügengeschichte des 21.Jh., bis hin zum getürkten Mord an ObLaden nachlesen lässt!
Aus dem ehemaligen RECHTSstaat USA wurde, beginnend unmittelbar nach dem 2.Weltkrieg, ein rücksichtsloses, massenmordendes MONSTER, das vor keinem Verbrechen zurückschreckt, um sein von Zionisten gesteuertes DOLLAR-Imperium auch noch auf die wenigen noch bestehenden "Widerstandsnester" wie besonders Russland und China auszudehnen!
Die GWBush-Doktrin "Wer nicht mit uns ist, wird als Feind behandelt", hat sein farbiger Nachfolger, wie dessen hundertfachen Drohnen-Morde und Syrien zeigen, nicht bloss verinnerlicht, sondern noch perfektioniert! Sowohl das Kriegsrecht und die Genfer Konvention als auch das Völkerrecht sind für ihn, immerhin einen Juristen und sogar Friedensnobelpreisträger, Makulatur, fall sie der Erfüllung seines Auftrages - oder seiner "Überlebensstrategie"!! - im Wege stehen bzw. schaden könnte!
Wahr ist aber auch: Niemals in der bekannten Menschheitsgeschichte hat ein Imperium existiert von der Macht und Ausdehnung von USRAEL!
Nur ein DRITTER WELTKRIEG kann das ändern!
Geändert von monrol (18.09.2013 um 16:49 Uhr)
USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
[Links nur für registrierte Nutzer], weil er das Geldschöpfen wieder in die Hände des Staates zu bringen versuchte. Wenige Monate vor seiner Ermordung soll ihn laut Aussage einer Zeugin sein Vater Joseph Kennedy im Oval Office des Weißen Hauses angeschrien haben: »Wenn du das tust, bringen sie dich um!
Doch der Präsident ließ sich von seinem Plan nicht abbringen. Am 4. Juni 1963 unterzeichnete er die »Executive Order Number 11110«, mit der er die frühere »Executive Order Number 10289« außer Kraft setzte, die Herstellung von Banknoten wieder in die Gewalt des Staates zurückbrachte und damit das kleine Kartell der Privatbanken entmachtete. Als bereits rund vier Milliarden Dollar kleinerer Noten unter der Bezeichnung »United States Notes« der Geldzirkulation zugeführt worden waren und in der Staatsdruckerei größere Noten auf die Auslieferung warteten, wurde Kennedy am 22. November 1963, also 100 Jahre nach Lincoln, ebenso von einem Einzeltäter erschossen, der seinerseits gleichfalls erschossen wurde. Auch sein Nachfolger hieß (Lyndon B.) Johnson. Und auch dieser stellte aus unerfindlichen Gründen die Banknotenproduktion ein. Die zwölf Federal-Reserve-Banken ließen die Kennedy-Scheine aus dem Verkehr ziehen und gegen ihr eigenes Schuldgeld austauschen.
Mit dem Monopol zur unbegrenzten Geldproduktion verdient das Bankenkartell des Federal-Reserve-Systems Jahr für Jahr prächtig. Dabei muss unterschieden werden zwischen den Gründungsbanken bzw. deren Nachfolgern und den einfachen Mitgliedsbanken, vergleichbar etwa mit mächtigen Stamm- und rechtlosen Vorzugsaktionären. Wenigstens die Federal Reserve Bank of New York hat vor einigen Jahren die Namen ihrer »einfachen« Mitgliedsbanken, die eine jährliche Verzinsung von sechs Prozent auf ihre Einlagen erhalten, veröffentlicht. Doch die Höhe ihrer Anteile wurde weiterhin ebenso geheim gehalten wie die Mitgliedsbanken der anfangs nur drei – heute elf – weiteren regionalen Federal-Reserve-Banken.
Mit einem solchen Staatsmann wie Kennedy ist Obama nicht zu vergleichen. In dieser Hinsicht kann er ihm noch nicht einmal das Wasser reichen. Allerdings könnten deren beide Stellvertreter sich eher gleichen. Trotzdem gleube ich kaum, dass der Stellvertreter von Obma an der verfahrenen Situation der kriegerischen Außenpolitik des Imperiums kaum etwas zu ändern vermag. Dort rumort es nämlich im Untergrund. Und es könnte sogar zu einem offenen Aufstand der Militärs kommen, wenn zu einem Angriff auf Syrien geblasen werden sollte.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Wer weiß heute nicht , dass die meisten Elemente des sogenannten syrischen Opposition mit radikal-islamischen Terrorgruppen, darunter al-Qaida verbunden sind? Sollte mit der Erklärung, das "Wer" sind die"verantwortlich für die Anschläge vom 11. September in New York? Die syrische Regierung wird vom Iran und der Hisbollah unterstützt. Dies ist bekannt. Letztere beteiligt siCH oder nur im Entferntesten am dEM American Drama. Aber diejenigen, die gegen Syrien sind bemühen sich um Rechnungen zu bezahlen zwecks einer Destabilisierung von Syrien :Selbst beteiligt, vor allem Saudi-Arabien. Barack Obama hat klar seinen Verstand verloren. Und wo ist Rahm Emanuell?
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Irgendwo findet auch die stärkste kriminelle Energie ihr Ende. Das scheint mir vor den Toren von Syrien in Sicht zu sein. Terroristische Vortrupps haben zwar in einer Reihe von Scharmützeln Kampfkraft gezeigt, aber sie wurden von Assad und den seinen zurückgeschlagen. Nachdem sich nun auch noch Russen und Chinesen auf Seiten der Syrer einmischen, bekommt das Imperium kalte Füße und widersetzt sich seiner Führung.
Was die "Widerstandsnester" anlangt, so bin ich der Meinung, dass die sich nichtden Oligarchen außerordentlich erfolgreich erfolgreich entgegenstellen. Dabei werden die sich keineswegs auf blutige Auseinandersetzungen einlassen, sondern die Kraft des Riesen mit geschickten Kunstgriffen aushebeln In der Kunst des Kung Fu sind nämlich die Asiaten Meister.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht


GROSSARTIG, diese realistische und ehrliche "Rundschau" dieses besonders kenntnisreichen, unabhängigen, noch "echten" JOURNALISTEN,
der aus eigener (Er-)Kenntnis die von Grund auf verlogene Weltpolitik des Westens blossstellt wie kaum ein Anderer - mit Ausnahme des Amerikaners Paul Craig Roberts, der sich aber fast ausschliesslich mit den "Schurkenstücken" seines von Zionisten dominierten Heimatlandes auseinandersetzt!
Interessant auch, was Peter Scholl Latour zur Meinungsbildung in unseren Medien durch die von Verleger und/oder Chefredakteuren abhängigen "Journalisten" beschreibt und erklärt, weshalb es den wirklich unabhängigen, objektiv berichtenden Journalisten kaum noch gibt!
USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Er sollte nichts über Algerien sagen ,es kommt jedesmal das falsche dabei raus.Die Front Islamquie du salut war der Prodotyp ,der Kerle die heute in Syrien als Rebellen gefeiert werden und den Leuten den Kopf abschneiden ,mit dem Unterschied ,das in Algerien 200 000 Leute deswegen zu Tode kamen und die Welt zusah. 1 Million Leute waren auf der Strasse um die FIS zu verhindern,Intektuelle wurden geköpft ,Schulen gesprengt,Mädchen ohne Hijab Säure ins Gesicht gegossen ,das nennt er dann freie Wahlen? Gut ,das es Kerle mit Eiern gab ,wie General Khaled Nezzar,
Irgenwie hat er es nicht mit dem LAND
Der Gipfel der Frecheit ,war das Pädodani ,dann Wahabzion Ali Bel Hady in einem Gefängniss in Blida besuchen wollte..Passt alles zusammen ,aber was wisst ihr Südeuropäers schon.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 205Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.