Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 70 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Skeptisch war ich von Anfang an, zumal man nie Triebwerksteile oder Räder der Flugzeuge gesehen hat.

Dank der Röhre habe ich mir das hier angeschaut:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Bin Laden war eine Kunstfigur, ein Schauspieler im Dienste des CIA. Wenn dieser Mann wirklich der meistgesuchteste Verbrecher war dann spricht doch einiges dagegen die Leiche still und heimlich im Meer zu versenken.
    Hier Bin Laden in seinem Video-Studio am Hindukush, aus dem heraus er "Botschaften" in die Welt sandte, publiziert von den main-stream-Medien:

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Märchenstunde des Friedensnobelpreisträgers........ der kleine Bush hatte immer sie ein Augenliedhänger beim Lügen.
    Obimbo ist ist da schon besser eingewiesen in seine Filmrolle.

"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

zum Vergleich:

Mitglied Benutzerbild von NERTHUS

Ja, die USA ist eine einzige absurd-pervertierte Hollywood -Veranstaltung. Ein Paradebeispiel für Maya - der illusionären, scheinbaren Realität. Die Zukunft der USA ist ihr Untergang durch Wirtschaftkrise, Bürgerkrieg und Einmarsch deutscher " UN-Friedenstruppen "....schnappen wir sie uns.
    [SIGPIC]

GESPERRT

Fragezeichen AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Als arbeitender Mensch hatte ich keine Zeit, Tag und Nacht idiotische Fernsehnachrichten zu verfolgen. Kamen ja auch immer nur die selben Doofkopp-Szenen.

Was mir am zweiten Tag absolut spanisch vorkam, war das völlige Versagen der US-Luftraumüberwachung und Luftabwehr!
    Außerdem war ich von Anfang an davon überzeugt, daß das ganze Spektakel NUR mit Hilfe staatlicher Stellen/eines Geheimdienstes ausgeheckt worden sein konnte, NIEMALS von irgend welchen durchs Gebirge hüpfenden Kuffnucken.
    Als diese Ansicht - es müssen staatliche Stellen als planende Kräfte dahinter stecken - am 4.Tag - wie auf Kommando - aus den Nachrichten verschwand und alle Welt nur noch von Bim im Laden daherfaselte,

GENAU DADURCH gelangte ich zur Überzeugung, daß die US-Yankees SELBST in diese Show involviert sein müssen!
    Ich dachte sofort an die Maine, die Lusitania, Pearl Harbor und den Golf von Tonking!
    .
    Was danach an Fakten bekannt wurde, bestätigte mich IN JEDEM EINZELNEN FALL immer weiter und weiter in meiner Vermutung!

So ist es, und da kann USrael für das/sein Blödeln noch soviel an unseren fleißigen MAMPFIM überweisen

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die gab es, aber die Frage ist WER diese ganzen unschuldigen Toten auf dem Gewissen hat..... Al Quaeda? Sicher nicht!
    Ich weiss es nicht .... räume aber ein - dass es bestimmt
    noch Hintergründe/Interessen gab/gibt, die noch nicht (mir nicht) bekannt sind.
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    JA...der vollkommen Banane ist...aber das scheint Kleingeister wie dich nicht zu interessieren
    Niedlich, und dann auch noch von dir. Die Fakten sprechen für die offizielle Version. Ich habe mich bereits in anderen Threads umfassend zu dem Thema geäußert und werde mich hier nicht erneut auf eine fruchtlose Diskussion einlassen, die in primitive Beleidigungen ausartet.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei wem informierst Du Dich denn? CIA oder Bildzeitung?
    Und beim FBI.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Nein ..... ich sah die Flugzeuge in die Türme fliegen .....
    Das beweist natürlich daß alle offiziellen Erklärungen der US-Regierung der Wahrheit entsprechen. Unter anderem weil solche Spatzenhirne wie du wählen dürfen bin ich mittlerweile überzeugter Antidemokrat.

Mitglied

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich bekam im Januar 2003 von einer Kollegin ein mehrere Seiten starkes buntes Manuskript in die Hand, dass sie ausdruckte und an alle Kollegen auf der Arbeit verteilte und wo auf "Unregelmässigkeiten" und Seltsamkeiten hingewiesen wurde. Ich dachte damals noch lange die Frau sei eine Spinnerin und nicht ganz helle in der Birne, dass sie solche Dinge an ihrem Arbeitsplatz ausdiskutiert. Lange Zeit mied ich sie, wo ich nur konnte.

Wann habt ihr zum ersten Mal für euch persönlich begriffen, dass das Ganze tatsächlich ein grosser Betrug und Lüge war/ist?

allein die Hirnies die "ich wusste es von anfang an" ausgewählt haben und das sind mit abstand die meisten beweist nur wieder wie paranoid gestört die ganzen VTler sind, denn es bedeutet, egal was auch an Argumenten und Beweisen vorgelegt wird es wird perse grundsätzlich nichts geglaubt was dem eigenen Weltbild nicht entspricht. Und das bedeutet eben amerika unsd Israel sind böse böse böse und schuld an allem allem allem. Argumente und Details und Beweise sind da komplett irrelevant, die würden sie auch nicht glauben wenn man sie in eine Zeitmaschine stecken und zu OBL bringen würde als er den Anschlag gerade plante.

DH allein so eine simple umfrage gibt schon Hinweise auf die geistige Gesundheitlage der VTler - ist das nicht goldig

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer