Skeptisch war ich von Anfang an, zumal man nie Triebwerksteile oder Räder der Flugzeuge gesehen hat.
Dank der Röhre habe ich mir das hier angeschaut:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Skeptisch war ich von Anfang an, zumal man nie Triebwerksteile oder Räder der Flugzeuge gesehen hat.
Dank der Röhre habe ich mir das hier angeschaut:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Märchenstunde des Friedensnobelpreisträgers........ der kleine Bush hatte immer sie ein Augenliedhänger beim Lügen.
Obimbo ist ist da schon besser eingewiesen in seine Filmrolle.
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
zum Vergleich:
Ja, die USA ist eine einzige absurd-pervertierte Hollywood -Veranstaltung. Ein Paradebeispiel für Maya - der illusionären, scheinbaren Realität. Die Zukunft der USA ist ihr Untergang durch Wirtschaftkrise, Bürgerkrieg und Einmarsch deutscher " UN-Friedenstruppen "....schnappen wir sie uns.
[SIGPIC]
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen
Niedlich, und dann auch noch von dir. Die Fakten sprechen für die offizielle Version. Ich habe mich bereits in anderen Threads umfassend zu dem Thema geäußert und werde mich hier nicht erneut auf eine fruchtlose Diskussion einlassen, die in primitive Beleidigungen ausartet.
Und beim FBI.

allein die Hirnies die "ich wusste es von anfang an" ausgewählt haben und das sind mit abstand die meisten beweist nur wieder wie paranoid gestört die ganzen VTler sind, denn es bedeutet, egal was auch an Argumenten und Beweisen vorgelegt wird es wird perse grundsätzlich nichts geglaubt was dem eigenen Weltbild nicht entspricht. Und das bedeutet eben amerika unsd Israel sind böse böse böse und schuld an allem allem allem. Argumente und Details und Beweise sind da komplett irrelevant, die würden sie auch nicht glauben wenn man sie in eine Zeitmaschine stecken und zu OBL bringen würde als er den Anschlag gerade plante.
DH allein so eine simple umfrage gibt schon Hinweise auf die geistige Gesundheitlage der VTler - ist das nicht goldig![]()