+ Auf Thema antworten
Seite 4803 von 8575 ErsteErste ... 3803 4303 4703 4753 4793 4799 4800 4801 4802 4803 4804 4805 4806 4807 4813 4853 4903 5303 5803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.021 bis 48.030 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Ich hab grad ein ganz anderes, diesmal geht es um ein Einzelschicksal.

Nachdem nun die grosse Gefahr eines 3. Weltkrieges erstmal ausgeräumt ist, bin ich viel ruhiger geworden.
    Und umgänglicher.

Da geht es Dir wie mir.
    Als Kind des kalten Krieges, das unter dem Damoklesschwert des totalen, thermonuklearen Krieges aufgewachsen
    ist und dem schon im zarten Alter von neun Jahren klar wurde WAS solch ein Szenario in letzter Konsequenz bedeuten würde,
    sind solche Ereigniss welche auch nur die geringste Möglichkeit eines Weltkrieges heraufbeschwören, absolut
    traumatisch. Die gesamte Angst der Kindheit wird aus dem Verborgenen wieder an die Oberfläche des Bewußtseins
    gespült.
    Ein unschöner Zustand. Noch ist die Gefahr nicht ganz vom Tisch, allerdings können sich die Amis keinen Krieg mehr
    leisten, sind sie doch von ihren Kriegen ebenso wie von ihren Eliten derart finanziell ausgesaugt worden, das sie froh
    sein können wenn ihr Unrechtssystem nicht selbst in Zukunft von Erhebungen der Entrechteten erschüttert wird.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    … und wenn es so wäre? Der Schlächter von Damaskus muss weg …
    Bei so einem Dronenangriff kommen sicher viele Zivilisten um. Ein paar Kinder dürften auch dabei sein.

… tickst du noch sauber? Ob Zielstellung oder nicht, getroffen hat es Zivilisten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Dummkopf, dann kennzeichne es als Zitat … Dein schlappes Dasein ist ja auch nur Copy and paste …(nicht nachträglich, gelle)
    Deines das Dasein eines Einzeilers.......so wertvoll für das Forum wie ein database error.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Richtig!
    Satanjahu und sein zionistisch rassistisches Faschistenpack, die Schlächter, nicht nur von Damaskus, sondern des syrischen Volkes, müssen weg!

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Lieber Vista,
    Dein "dicker", roter Kommentar ist, jedenfalls für mich, leider MISSVERSTÄNDLICH. Ich vermute deshalb bloss, dass Du ausdrücken wolltest,
    Russland und China hätten der "Serie westlicher Völkermorde mit Millionen unschuldiger Opfer" dadurch ein Ende gesetzt, dass diese beiden Länder mit ihrem Vorschlag, die syrischen Bestände an Giftgas zu vernichten, den US-Kriegstreibern ein unwiderstehliches STOP-Signal gegeben hätten,
    WAS sich aber in den kommenden Wochen und Monaten erst noch erweisen muss!
    Ich bin nicht annähernd derart optimistisch, denn gerade ein bankrotter Hegemon wie die USA können dem Druck ihres Auftraggebers ISRAEL&AIPAC, der es auf den IRAN abgesehen hat, kaum widerstehen - und spätestens der US-Vice BIDEN würde das garantiert nicht in Betracht ziehen!!
    Der "dicker, roter Kommentar" ist aus meiner Sicht nicht "MISSVERSTÄNDLICH", sondern eine Prämisse. Darunter verstehe ich Voraussetzung oder Annahme des Endes der mörderischen Geopolitik des Imperiums und seiner Oligarchen.

Währe Obama ein Präsident aus eigener Machtvollkommenheit wie Putin, gäbe ich dir recht. Aber das Imperium ist ein Konglomerat aus Admistrationen, Sicherheitsdiensten und Armeen, die von einigen wenigen auf raffinierte Weise zusammengehalten und auf Linie getrimmt werden. Darin rumort es zur Zeit gewaltig, und zwar allenorts von der Spitze aus bis in die tiefsten Ebenen der Bürger wie in einem Pulverfass. Es bedarf nur eines einzigen Funkens, um dieses morsche Sammelsurium zu zerreißen. Einen Krieg kann sich dieses Gebilde auf gar keinen Fall erlauben. Der würde nur noch das Ende beschleunigen.

Eher noch könnten China und Russland die Retter der USA und seiner Bürger sein, wenn diese auch noch selber bereit sind, sich von der kriminellen Krake "Fed, Banken und Bankster" zu befreien.

Ich bin mir sicher, dass sieht die Führung in China und Russland genauso. Sie warten nur darauf, bis die Ratten entweder das sinkende Schiff verlassen haben, oder sich in der eigenen Falle befinden, um ihnen - und nur ihnen - den garaus zu machen. An einem großen Krieg sind die beiden nicht interessiert, denn sie wissen ganz genau, dass sie letzten Endes mehr oder weniger alles geschenkt bekommen, was ihnen die Oligarchen verwehren, nämlich dankbare amerikanische Bürger, die lange auf diesen Augenblick der Freiheit gewartet haben.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind vorbei. Unsere Mittelschicht schrumpft. Jetzt muss der RTL Pöbel als neue Zielgruppe her. Den erreicht man aber nur mit Bildniveau...Anders kann ich mir den Niveauabbau nicht erklären.

PS Ulrike Putz kommt gleich nach Salloum
    Das is das Niveau des Deutschen Wählers:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Richtig. Siehe Deutschland 2WK. Die Russen und Chinesen werden sich über die Aufträge freuen. Ich denke auch, dass sich das Land schnell erholen wird, mal abgesehen von den zerstörten Kulturgütern.

Was mir aber Sorge bereitet sind die Konflikte zwischen den Einwohnern. In Aleppo z.B. haben nicht wenige die Terroristen unterstützt. Wie wollen diese in Zukunft mit Ihren Nachbarn zusammenleben? Womöglich haben Sie den Bruder des Nachbarn verraten usw. Da wird es viele solcher Geschichten geben.
    Wenn der Bürgerkrieg zu Ende ist, werden zunächst einmal alle zufrieden sein. Schließlich waren es überwiegend vom Ausland finanzierte Terroristen, welche das Unheil angerichtet haben. Und diejenigen, welche sich bis zum Schluss mit diesen Banditen verbündet fühlten, werden schleunigst das Land verlassen. Es wird Frieden einkehren, und Assad wird mit Unterstützung von Russen und Chinesen dafür sorgen, dass der eingehalten wird. Wer wie er mit einer Übermacht von infamsten Feinden im eigenen Land fertig geworden ist, der wird auch in der Lage sein, danach für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wer versorgt die Stadt dann mit Frischfleisch?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Der "dicker, roter Kommentar" ist aus meiner Sicht nicht "MISSVERSTÄNDLICH", sondern eine Prämisse. Darunter verstehe ich Voraussetzung oder Annahme des Endes der mörderischen Geopolitik des Imperiums und seiner Oligarchen.

Währe Obama ein Präsident aus eigener Machtvollkommenheit wie Putin, gäbe ich dir recht. Aber das Imperium ist ein Konglomerat aus Admistrationen, Sicherheitsdiensten und Armeen, die von einigen wenigen auf raffinierte Weise zusammengehalten und auf Linie getrimmt werden. Darin rumort es zur Zeit gewaltig, und zwar allenorts von der Spitze aus bis in die tiefsten Ebenen der Bürger wie in einem Pulverfass. Es bedarf nur eines einzigen Funkens, um dieses morsche Sammelsurium zu zerreißen. Einen Krieg kann sich dieses Gebilde auf gar keinen Fall erlauben. Der würde nur noch das Ende beschleunigen.

Eher noch könnten China und Russland die Retter der USA und seiner Bürger sein, wenn diese auch noch selber bereit sind, sich von der kriminellen Krake "Fed, Banken und Bankster" zu befreien.

Ich bin mir sicher, dass sieht die Führung in China und Russland genauso. Sie warten nur darauf, bis die Ratten entweder das sinkende Schiff verlassen haben, oder sich in der eigenen Falle befinden, um ihnen - und nur ihnen - den garaus zu machen. An einem großen Krieg sind die beiden nicht interessiert, denn sie wissen ganz genau, dass sie letzten Endes mehr oder weniger alles geschenkt bekommen, was ihnen die Oligarchen verwehren, nämlich dankbare amerikanische Bürger, die lange auf diesen Augenblick der Freiheit gewartet haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Totgefolterter SAA Soldat, für Ali sicherlich ein Zeichen für die Brutalität des Assadregimes

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer