+ Auf Thema antworten
Seite 4800 von 8575 ErsteErste ... 3800 4300 4700 4750 4790 4796 4797 4798 4799 4800 4801 4802 4803 4804 4810 4850 4900 5300 5800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.991 bis 48.000 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Link zu dieser Behauptung mit dem Sarin?
    Das würde mich brennend interessieren, da die Massenmedien ja behaupten das man
    eindeutig Sarin gefunden hätte. Angeblich sollen da gleich mehrere hundert Liter von
    dem Teufelszeug eingesetzt worden sein. Bei der geringen Menge der lethalen Dosis
    halte ich bei mehreren hundert Litern die Totenzahlen für verdächtig gering.
    Das ist auch Quatsch was erzählt wird, niemand konnte 1400 Tote präsentieren, die reelle Zahl war um die 350. Was maximal 2-3 Raketen entspricht, wenn es überhaupt Raketen waren. Auch wen man behauptet Assad wars, dann kann man dennoch nicht behaupten ein Zivilmassaker sei das Ziel gewesen. Das Ausland hat einzig ein Interesse an einem Zivilmassaker.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl die dümmste Meldung seit Tagen
    Drohnenkrieg stimmt schon, aber gegen die Assadtruppen !!
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Gegen kultivierte, noch halbwegs soldatisch handelnde Gegner, ist solch eine
    Maßnahme überflüssig. Aber bei dem Szenario in Syrien, wie auch einem eventuellen
    Bürgerkrieg in Europa mit Moslembeteiligung, da ist so etwas UNABDINGBAR notwendig.
    Da ist die Selbsttötung unter Verursachung möglichst großen Schadens eigentlich schon
    Pflicht, besser als Gefangennahme, Folter und abschließend eine Köpfung ist das allemal.

Übrigens hab ich schon mal in nem Bericht im Staatsfunk einen BW-Soldaten in Afghanistan
    eine ähnliche Aussage tätigen sehen. Auch er hat deutlich gesagt: "Gegen den Gegner ist
    Gefangennahme keine Option, die letze Kugel oder Handgranate muß man hier für sich
    selbst aufsparen."
    Schon mal in den tausenden Syrien-Videos ein POW Lager der Nusrahfront gesehen? Ich nicht, in keinem einzigen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    [/B]

Wenn DAS , was von Dorothea Schäfer berichtet und in COMPACT 9/2012 abgedruckt wurde der Wahrheit entspricht, dann FEHLT jetzt auch die allerletzte und allerkleinste Rechtfertigung für das, was in SYRIEN seit nunmehr über 2 Jahren - auf Betreiben der unheiligen Allianz aus Saudis, Franzosen, Engländern und USrael - geschieht!

Gibt es noch eine andere Quelle, die den Bericht von Frau Schäfer bestätigt? Oder wenigstens ein anderes Printmedium als COMPACT, das ihren Bericht verifiziert und abgedruckt hat?
    Ist mir nicht bekannt.

Frau Schäfer ist vor Ort und berichtet für Compact.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es ist auch dann eine Lüge, wenn man, wie Du zumeist, unbewußt Unwahrheiten verbreitet. Das Du sie bewußt verbreitest wäre eine Unterstellung.
    Falsch!
    Der Lüge geht die Intention voraus.

Ein Mensch, der selbst an das glaubt, was er von sich gibt und es stimmt dann nicht, der irrt sich nur..

Wie der tolles Video von Annanews

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nungut.. dann wollen wir mal weitersabbeln. Dein Lieblingsthema: Der grausame Schlächter Assad foltert Kinder
    Du irrst absolut, wenn du meinst der Massenmörder wäre mein Lieblingsthema!

Ich hab grad ein ganz anderes, diesmal geht es um ein Einzelschicksal.

Nachdem nun die grosse Gefahr eines 3. Weltkrieges erstmal ausgeräumt ist, bin ich viel ruhiger geworden.
    Und umgänglicher.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    ..Ein Mensch, der selbst an das glaubt, was er von sich gibt und es stimmt dann nicht, der irrt sich nur..
    Irren ist menschlich!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Du irrst absolut, wenn du meinst der Massenmörder wäre mein Lieblingsthema!
    Es geht darum Deine Lügen zu widerlegen, Assad lässt Kinder foltern oder schlachtet sein Volk ab.

Die Kunde drang ziemlich schnell zum Präsidenten, der umgehend reagierte: Die Kinder kamen, wenn auch etwas lädiert (und wie gemunkelt wird, soll wohl auch eines gefehlt haben) umgehend aus dem Gefängnis frei. Der Bürgermeister wie auch der ebenfalls in die Affäre verwickelte Gouverneur wurden ihres Amtes enthoben und zur Verantwortung gezogen. Und geübt im Umgang mit all den Ethnien in seinem Land schickte der Präsident seine Entschuldigung an die Väter, Onkels und Scheichs einhergehend mit einer Einladung zum Gespräch im Präsidentenpalast. Ganz im Sinne der Beduinentraditionen hieß es in der präsidentiellen Nachricht: „Nur ihr und ich – keiner dazwischen!“
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

Irren ist menschlich!

mfg
    In diesem Strang ist das fast schon eine Katastrophe!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer