User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 182 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Mitglied

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Danke. Das ist doch mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann. Was ist so schwer daran?

Wie kommst Du darauf dass ich einen "Judenfimmel" habe? Nicht jeder Politikinteressierte hat einen "Judenfimmel". Begreifst Du das? Oder ist Deine Seele schon dermassen schwarz, dass jeder hier ein Judenfimmel hat? Immer schön alle über einen Kamm scheren. Differenziertes Denken ist nicht möglich.

Weil ich das Gefühl habe, dass die Sorge um die syrischen Kinder bei Vielen nicht echt ist. Sie nutzen das Leid der Kinder für Ihren Feldzug.

Achso. Momentan sehe ich hier nur eine Person geifern.
    Dein Gefühl trügt dich nicht. Hier kannste die ganze Bigotterie erkennen mit der die Salonzionisten hausieren gehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Weil es hier themenfremd ist ... deshalb.
    Die Kassamraketen hat Opppa ins Spiel gebracht, nicht meine Wenigkeit. Bitte Kritik an den richtigen Empfänger schicken!
    Und lass zukünftig Dein "Judenfimmel" Gelaber wenn es fehl am Platze ist. Das ist nähmlich auch themenfremd.

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

Das sagen die palestinensischen Kassam-Schützen auch immer (bis sie die Antwort aus Isreal kriegen)!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Die Kassamraketen hat Opppa ins Spiel gebracht, nicht meine Wenigkeit.
    Du springst aber darauf an. Von Selbstverantwortung hast du wohl auch noch nie etwas gehört? Immer sind die anderen schuld ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Du springst aber darauf an. Von Selbstverantwortung hast du wohl auch noch nie etwas gehört? Immer sind die anderen schuld ...

Servus umananda
    Nana umananda. Wir wollten doch beim Thema bleiben oder?

Reden wir dochmal Tacheles. Wie sieht Dein Beitrag aus. Was tust Du für die syrischen Kinder?
    Fangen wir ganz einfach an. Erkläre bitte folgenden Widerspruch:

Obama ist einer der schwächsten US-Präsidenten. Er sollte seine Tomahawks abfeuern und sich wieder ins Weiße Haus zurückziehen. Immerhin werden ja schon neue Tomahawks produziert und die "alten" müssen aus den Beständen herausgenommen werden.
    Der militärische Einsatz der USA soll ja auch eine pädagogische Hilfestellung sein. Eine kleine Warnung an Assad, sich zukünftig an den Vorgaben zu orientieren.
    Mich interessiert nur, dass Syrien geschwächt ist und als Unterstützer von Hizbollah-Terroristen wirkungslos bleibt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nana umananda. Wir wollten doch beim Thema bleiben oder?

Reden wir dochmal Tacheles. Wie sieht Dein Beitrag aus. Was tust Du für die syrischen Kinder?
    Fangen wir ganz einfach an. Erkläre bitte folgenden Widerspruch:
    Wieso zitierst du aus einem anderen Thread? Genau das meine ich. Um themenbezogene Diskussionen führen zu können, sollte man es auch an der richtigen Stelle tun. Es sei denn, du willst diesen Thread und das Thema schreddern.

Der Rest meines Handelns hinsichtlich deiner letzten Frage geht dich überhaupt nichts an, da es persönliche Entscheidungen sind.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Bist du immer so am Geifern? Die israelischen Statistiken sprechen nicht explizit von Kindern, wenn es um ermordete Zivilisten geht. Es werden auch keine Terroropfer öffentlich ausgestellt. Zwischen 2000 und 2005 wurden beispielsweise während der Al-Aqsa-Intifada 20.406 Anschläge, darunter 138 Selbstmordanschläge und 13.730 Schussüberfälle, sowie 460 Angriffe mit Qassam-Raketen verübt. 1036 Israelis davon 715 Zivilisten wurden dabei getötet.

Und nun solltest du deinen Judenfimmel woanders austoben und nicht dieses Thema gezielt schreddern. Ich weiß eigentlich auch nicht, weshalb dir und deinesgleichen es so unangenehm ist, wenn es um das Schicksal syrischer Kinder geht.

Servus umananda
    Dass deine Angaben nicht ganz stimmen, weißt du selber. Außerdem warum gibst du nicht die Zahlen von der "Gegenseite" und warum nur die Zahlen bis 2005 ?
    Wie billig ist es allen mit angeblichen Judenfimmel zu bezichtigen ohne auf eigene Barbareien zu achten ? ;

Verwundete

Vom 29. September 2000 bis 28. September 2009 wurden bei israelischen Angriffen über 100.000 Palästinenser verletzt.
    Mindestens 5.320 wurden während der israelischen Operation "Gegossenes Blei" (Dezember 2008/Januar 2009) verwundet.

Zwischen Januar und Oktober 2009 verletzten israelische Soldaten 3.992 Personen (ohne Operation "Gegossenes Blei).

Tötungen

Seit Beginn der "Aqsa Intifada" im Jahr 1987 bis zum Jahr 2006 insgesamt 679 minderjährige Araber, viele darunter Kinder, durch Luftangriffe der Israelis umgekommen.

Vom September 2000 über deren Ende im Jahre 2005 bis zum Juni 2008 alleine rund 3.800 Palästinenser von den israelischen Militärs ("Israeli Occupation Forces (IOF)") durch Bombenangriffe gezielt umgebracht worden.

Zwar hatte Israel schon immer das Projekt "Gezielte Tötungen" an tatsächlichen oder vermeintlichen Gegnern und Feinden vorgenommen, doch wird dieses Programm seitdem es Anfang 2000 die ersten unbemannten Kriegsflugzeuge, die Drohnen (Drones) gibt, erheblich ausgebaut. Alleine im Zeitraum 2000 bis 2008 hat Israel im Rahmen ihres Programms "assassinating Palestinian leaders - targeted killings" ("Gezielte Mordanschläge auf palästinensische Führer") 348 "extra-judicial execution operations", also zielgerichtete Hinrichtungsoperationen, durchgeführt.

Dabei sind 754 Palästinenser umgekommen. Es heißt, davon seien 521 Personen jene, die man auf jeden Fall habe ermorden wollen ("targeted persons"). Hinzu kommen 233 unbeteiligte Zivilisten ("bystanders"), davon waren allerdings 71 Kinder und 20 Frauen.

Israelische Besatzungssoldaten töteten vom 29. September 2000 bis zum 28. September 2009 insgesamt 7.515 Palästinenser, darunter 1.309 Minderjährige. Diese Angaben implizieren auch die 1.382 Opfer der israelischen Operation "Gegossenes Blei".

Mindestens 236 Palästinenser wurden von Israel außergerichtlich hingerichtet. Bei diesen Angriffen sind weitere 396 Personen ums Leben gekommen.

Israelische Armee tötete alleine im Jahr 2009 insgesamt 1.086 Palästinenser (Opfer der Operation "Gegossenes Blei" sind hier nicht inbegriffen).

...

Nach Angaben von "BTselem" von den Israelis ebenfalls nur im Zeitraum von 1987 bis 1999 zusätzlich 2.861 Häuser der Palästinenser zerstört. Die meisten davon aus angeblich formalen Gründen, da ohne Erlaubnis der Israelis auf den von den Israeli besetzten palästinensischen Gebieten gebaut worden sei ("administrative reason"; 1576), sowie aus "Bestrafung" gegenüber den Palästinensern (as punishment; 897 Häuser). 123 Häuser der Palästinenser haben die Israelis zerstört, da sie dort "gesuchte Personen" vermuteten hätten ("in searches for wanted persons").

Die Liste ist ziemlich lang Besatzer-Befürworterin !

Wieso zitierst du aus einem anderen Thread? Genau das meine ich. Um themenbezogene Diskussionen führen zu können, sollte man es auch an der richtigen Stelle tun. Es sei denn, du willst diesen Thread und das Thema schreddern.

Der Rest meines Handelns hinsichtlich deiner letzten Frage geht dich überhaupt nichts an, da es persönliche Entscheidungen sind.

Servus umananda
    Weil ich Dich an dem messe, was Du schreibst. Wie kann es sein, dass Du Dich um syrische Kinder sorgst aber im selben Atemzug den Syrern einen Tomahawks Regen wünscht?

Weil ich Dich an dem messe, was Du schreibst. Wie kann es sein, dass Du Dich um syrische Kinder sorgst aber im selben Atemzug den Syrern einen Tomahawks Regen wünscht?
    Du bist ganz und gar nicht dazu prädestiniert ... andere Menschen zu bemessen. Bekommst du das gebacken?

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Du bist ganz und gar nicht dazu prädestiniert andere Menschen zu bemessen. Bekommst du das gebacken?

Servus umananda
    Du machst mir ja Spass? Bist Du Gott? Wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst, dann mach einen Blog auf und sperre die Kommentarfunktion!

Wie kann es sein, dass Du Dich um syrische Kinder sorgst aber im selben Atemzug den Syrern einen Tomahawks Regen wünscht?

Du machst mir ja Spass? Bist Du Gott? Wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst, dann mach einen Blog auf und sperre die Kommentarfunktion!

Wie kann es sein, dass Du Dich um syrische Kinder sorgst aber im selben Atemzug den Syrern einen Tomahawks Regen wünscht?
    Jetzt, in dem Augenblick sterben und flüchten Kinder aus Kampfgebieten. Jetzt, ohne dass ein Tomahawk-Regen stattfindet. Jetzt, während du über Tomahawk schwadronierst. Jetzt, während du dir irgendwelche Sprechblasen ausdenkst.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer