+ Auf Thema antworten
Seite 4789 von 8575 ErsteErste ... 3789 4289 4689 4739 4779 4785 4786 4787 4788 4789 4790 4791 4792 4793 4799 4839 4889 5289 5789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.881 bis 47.890 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein echte Heldentat am Türkenschwanz. Strategisch unbedingt notwendig. Immerhin hatte der Heli offenbar die Kurve nicht ganz gekriegt. Das ist natürlich ein Grund für den großen NATO Partner.... Eine Warnung hätte es wohl auch getan. Ach ja, angeblich gab es ja welche - und der Heli war ja auch eindeutig ins Landesinnere unterwegs... Türkengeschmeiß.
    Vllt wollten sie Stützpunkte der Rebellen ausmachen. Außerdem wurde damals ein F-4 Phantom von der SAA abgeschossen aber das ist natürlich mal wieder egal.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Türkische Bodentruppen" aka Islamterroristen haben einen YPG Posten überrannt.
    Gehe ich richtig in der Annahme ,dass wir von
    "türkischen Bodentruppen" sprechen ,die ihre Völkermorde vergessen ,aber andere fleissig auf deren hinweisen?

Ich wüsste da noch ein paar Geschichte aka osmanisches Reich ..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Humanist Benutzerbild von Simplex

Achtung AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    [///]
    Und nun? Ist der Krieg entschieden? Oder soll der Abschuß "neue Hoffnung erzeugen"...
    Sorry, nur der feinen Ordnung halber, aber die Trulla
    hat eine unbestätigte Meldung (stern.de) vom 27. August 2012 zitiert!
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Vllt wollten sie Stützpunkte der Rebellen ausmachen. Außerdem wurde damals ein F-4 Phantom von der SAA abgeschossen aber das ist natürlich mal wieder egal.
    Wie war das mit dem türkischem Jet noch mal? Ich habe die Einzelheiten nicht mehr im Kopf. Hatten die Syrier den türkischen Jet über dem Meer, also außerhalb syrischer Hoheitsgewässer abgeschossen, ohne irgendeine Warnung abzugeben?

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Sorry, nur der feinen Ordnung halber, aber die Trulla
    hat eine unbestätigte Meldung (stern.de) vom 27. August 2012 zitiert!
    Sorry, das war keine Absicht aber Fehler passieren nun mal .....und kein anderer hats gemerkt.
    Dann werde das besser löschen, danke!

P.S.
    Löschen geht meinerseits nicht mehr, soll bitte ein Mod übernehmen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Wie war das mit dem türkischem Jet noch mal? Ich habe die Einzelheiten nicht mehr im Kopf. Hatten die Syrier den türkischen Jet über dem Meer, also außerhalb syrischer Hoheitsgewässer abgeschossen, ohne irgendeine Warnung abzugeben?
    Der Jet wurde innerhalb des syrischen Hoheitsgewässers abgeschossen.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Ganz im Gegenteil, das Armutszeugnis stellst Du Dir selbst aus, indem Du derartige Nullnummern anführst und versuchst mit dem Namen Assad eine Bedeutung zu erzeugen. Du verhältst Duch dabei nicht anders als die meisten Medien.
    Gleiches gilt für Kim Jong Un. Dein Versuch hier die "Achse des Bösen" zu suggerieren hat schon Jonny Walker Bush versucht- um Unbedarfte einzufangen. Hilflos.
    Hilflos bist du, denn du hast meine Frage nicht beantwortet und weichst mit plumper Polemik aus.
    Allen gemein sind Völkerrechtsverletzungen und Massenmord und Folter.

Die größten Massenmörder nach dem WK II sind immer noch die USA und die Zionisten. Im Gegensatz zu Deinem Gewäsch kann ich das belegen.
    Och, da fühle dich mal nicht so einzigartig, denn dazu habe ich nicht nur hier, sondern auch dort, wo massives Moslembashing betrieben wird, bereits selbst getan.
    Nur mit dem Unterschied, dass ich mich nicht in ein bestimmtes Feindbild verrannt habe und bei anderen Greueltaten wegschaue.
    Was dir fehlt ist eine Ausgewogenheit.
    Dein aggressiver Ton spricht schon seine eigene Sprache.

Assad wehrt sich gegen eine Aggression von Außen, und je mehr Dschihadisten er dabei zu den Jungfrauen schickt, umso besser. Das sei Dir mal in aller Deutlichkeit gesagt. Ob Du dabei die Halsabschneider als "Oppositionelle" bezeichnest, ist dabei völlig zweitrangig.
    Ohne Unterstellungen kannst du es nicht, oder?
    Ich habe niemals irgendwelche Radikalislamisten als Oppositionelle verharmlost.

Assad bringt keine Zivilisten vorsätzlich um, begeht keine Massaker an Zivilisten. Das, was Leute wie Du als Zivilisten bezeichnen, sind solche, die nach dem Ableben dahingehend mutieren. Das in einem solchen Krieg Unschuldige sterben läßt sich nicht vermeiden. Die Verantwortung dafür tragen die Initiatoren des Krieges- und nicht die Verteidiger.
    Und Graffiti sprühende Kinder einsperren und foltern, daran sind auch die Amerikaner schuld?

Assad kämpft um den Machterhalt einer alawitischen Minderheit und der ist ihm wichtiger als sein eigenes Volk.

Dass das gesamt Syrien nicht gefällt, das sich Reformen wünscht, sollte eigentlich jedem normalen Menschen einleuchten.

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal was verraten, jetzt prostituiert ihr Türken euch noch brav für diesen mittelalterlichen Abschaum aus allen Ecken der sunnitischen Welt, weil ihr in eurer typischen Ziegeneinfalt denkt was in Syrien rauben, bzw. abstauben zu können. Aber weißt du was, einen Dreck werden euch diese Horden überlassen, sie werden damit anfangen türkische Frauen zu vergewaltigen und zu ermorden und jeden halbwegs nicht radikalislamischen Türken einen Sack über den Kopf ziehen und in den Hinterkopf feuern. Euch müßten doch die Warnungen aller objektiven, intern. Kriegsbeobachter aufschrecken lassen, dass der syrische Krieg alles bisherige in den Schatten stellt, was adäquate Konflikte seit vielen Jahrzehnten betrifft, an Grausamkeit, Brutalität und Härte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen

Assad kämpft um den Machterhalt einer alawitischen Minderheit und der ist ihm wichtiger als sein eigenes Volk.

Dass das gesamt Syrien nicht gefällt, das sich Reformen wünscht, sollte eigentlich jedem normalen Menschen einleuchten.
    Chemical Ali, deine internationalen Jihadisten füllen binnen Stunden große Gruben mit hunderten ermordeten Alawiten, sobald sie neue Gebiete kontrollieren, wie im August in Latakia passiert. Ausländer ermorden Syrier, kein Thema im Westen und kein Thema für dich Naivling.

Absturzstelle des illegal abgeschossenen Helis und Ermordung eines Piloten, übrigens ein internationales Kriegsverbrechen, aber im Westen juckt das natürlich nicht, Demokratieunterricht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer