User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 182 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Du bist nicht beim Thema, du Affe. Hat man bei dir auf dem Dschungelberg nicht das Lesen erlernen dürfen.
    Danke für Dein sinnvollen und besonders konstruktiven Beitrag. Hast DU keine anderen Sorgen? Oder kannst Du garnicht anders?

Zur Problematik "Syriens Kinder" gehört nun mal auch der Einsatz der Kindersoldaten. Denn die Seelen dieser Kinder dürften verloren sein.
    Du kannst den Einsatz von Kindersoldaten gerne unter den Tisch kehren. Das ändert aber nichts an der Tatsache!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Danke für Dein sinnvollen und besonders konstruktiven Beitrag. Hast DU keine anderen Sorgen? Oder kannst Du garnicht anders?

Zur Problematik "Syriens Kinder" gehört nun mal auch der Einsatz der Kindersoldaten. Denn die Seelen dieser Kinder dürften verloren sein.
    Du kannst den Einsatz von Kindersoldaten gerne unter den Tisch kehren. Das ändert aber nichts an der Tatsache!
    Dir geht es doch nur um Israel und USA. Dir sind doch die Kinder wurscht. Einen Dreck scherst du dich um irgendwelche Kinder.

Maxvorstadt ist der Beste

Dir geht es doch nur um Israel und USA. Dir sind doch die Kinder wurscht. Einen Dreck scherst du dich um irgendwelche Kinder.
    Noch so ein beeindruckender Beitrag! Kommt bei Dir auch mal etwas Gehaltvolles raus oder nur Diffamierungen + Bashing?

Ich wünsche mir, dass die Verantwortlichen für die Misere zur Rechenschaft gezogen werden. Das sollte auch auf Deiner Agenda ganz oben stehen.
    Da hilft es nicht, die Kriegstreiber unerwähnt zu lassen. Nicht wahr? Wie perfide muss man sein, Das Leid anzuprangern aber die Schuldigen zu ignorieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Noch so ein beeindruckender Beitrag! Kommt bei Dir auch mal etwas Gehaltvoles raus oder nur Diffamierungen?

Ich wünsche mir, dass die Verantwortlichen für die Misere zur Rechenschaft gezogen werden. Das sollte auch auf Deiner Agenda ganz oben stehen.
    Da hilft es nicht, die Kriegstreiber unerwähnt zu lassen. Nicht wahr? Wie perfide muss man sein, Das Leid anzuprangern aber die Schuldigen zu ignorieren?
    Schreibe du doch bitte nicht von gehaltvollen Inhalten. Dein zynischer Dreck verspottet regelrecht die Opfer. Dieser Strang wurde von umananda ganz gezielt außerhalb des Schlachtfeldes (ideologisch verblödeten Sammelstrang Syrien) gelegt. Und ihr zerstört diesen Strang ganz gezielt. Weil euch diese Kinder am Arsch vorbeigehen.

Und ihr zerstört diesen Strang ganz gezielt. Weil euch diese Kinder am Arsch vorbeigehen.
    Ganz im Gegenteil mein Lieber. Es mag zwar schmerzhaft sein, sich mit der Realität auseinander setzen zu müssen, aber es klärt die Sicht auf die Dinge.
    Wie heuchelnd ist es doch, mit dem Leid der syrischen Kinder hausieren zu gehen, aber die Schuldigen für dieses Leid nicht zu benennen. Nix anderes tust Du hier!

Benenne die Verwantwortlichen, wenn Du halbwegs glaubhaft erscheinen willst.

Dein zynischer Dreck verspottet regelrecht die Opfer.
    Soso das Aufzeigen des Einsatzes von Kindersoldaten nennst Du zynischen Dreck? Deine Gesinnung scheint mir fern zu sein

Ganz im Gegenteil mein Lieber. Es mag zwar schmerzhaft sein, sich mit der Realität auseinander setzen zu müssen, aber es klärt die Sicht auf die Dinge.
    Wie heuchelnd ist es doch, mit dem Leid der syrischen Kinder hausieren zu gehen, aber die Schuldigen für dieses Leid nicht zu benennen. Nix anderes tust Du hier!

Benenne die Verwantwortlichen, wenn Du halbwegs glaubhaft erscheinen willst.
    Hör einfach auf mit deinem menschenverachtenden Scheißdreck. Ich kann dieses endlose Geseiere einfach nicht mehr hören. Man versucht sich so gut wie es geht, für die Kinder einzusetzen. Man unterstützt freiwillige Helfer und man stellt das Leiden der Kinder in den Vordergrund. Wer dafür angeblich verantwortlich ist, ist scheißegal. Es hilft diesen Kindern nix. Sie brauchen jetzt Hilfe und wenn man dafür etwas Konkretes tun kann und möchte, dann soll man es tun. Ansonsten seine dämliche Klappe halten. Okay? Geht das in deine Schrumpfbirne hinein? Du mieser Heuchler.Wenn du kein Geld hast, es den richtigen Leuten zu geben, dann hast du auch nix zu melden.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Zynisch ist, wenn eine Rassistin, die hier "Hauptsache Syrien wird geschwächt" und "ich kenne keine unschuldigen Araber" herumtrötet plötzlich mit dem Elend von Kindern daherkommt, das sie 100 Kilometer weiter einen riesengroßen Scheißdreck interessiert, wenn sie es nicht einfach, in bester deutscher Manier, "leugnet".

Syriens Kindern ist am besten geholfen durch Geld sparen, nämlich durch einen sofortigen Stop der westlichen Waffen und Millionen an die multinationale und multikulturelle Massenmördertruppe in Syrien.
    Richtig! (Jedenfalls aus der Sicht eines schiitischen Glaubenskriegers!)
    Nur mit den vom Iran an die "richtigen" Glaubenskrieger gelieferten Waffen dürfen syrische Kinder umgebracht werden!

(Wechsle einfach mal den Psychiater!)

Geändert von opppa (16.09.2013 um 16:32 Uhr)

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Richtig! (Jedenfalls aus der Sicht eines schiitischen Glaubenskriegers!)
    Nur mir den vom Iran an die "richtigen" Glaubenskrieger gelieferten Waffen dürfen syrische Kinder umgebracht werden!

(Wechsle einfach mal den Psychiater!)

Putin ist bestimmt nicht mein Favorit, aber hier hat er mal Obama Grenzen aufgezeigt. Dies wird hoffentlich einem Teil der syrischen Kindert zugute kommen. Solltest Du das nicht verstehen, kannst trotzdem auf das Spucken verzichten. Der Wind bläst Dir ins Gesicht.

Hör einfach auf mit deinem menschenverachtenden Scheißdreck.
    Ich prangere hier den Einsatz von Kindersoldaten an und verlange die Benennung der Verantwortlichen.

Ich kann dieses endlose Geseiere einfach nicht mehr hören.
    Die Wahrheit ist schmerzhaft. Das weiss ich. Da musst Du durch, sonst brauchst Du hier nicht zu lesen.

...man stellt das Leiden der Kinder in den Vordergrund.
    Was ich hiermit getan habe. Auch wenn es Dir nicht schmeckt

Wer dafür angeblich verantwortlich ist, ist scheißegal. Es hilft diesen Kindern nix.
    Das Gegenteil ist der Fall. Gerade jetzt muss man die Verantwortlichen ausmachen, benennen und aus dem Verkehr ziehen.
    Dein Schweigen über die Verantwortlichen entlarvt Dich. Nach Deiner Logik soll man Kinderschänder ignorieren, weil es den geschändeten Kindern nichts nützt?

Geht das in deine Schrumpfbirne hinein? Du mieser Heuchler.Wenn du kein Geld hast, es den richtigen Leuten zu geben, dann hast du auch nix zu melden.
    Ich verstehe

Ich prangere hier den Einsatz von Kindersoldaten an und verlange die Benennung der Verantwortlichen.

Die Wahrheit ist schmerzhaft. Das weiss ich. Da musst Du durch, sonst brauchst Du hier nicht zu lesen.

Was ich hiermit getan habe. Auch wenn es Dir nicht schmeckt

Das Gegenteil ist der Fall. Gerade jetzt muss man die Verantwortlichen ausmachen, benennen und aus dem Verkehr ziehen.
    Dein Schweigen über die Verantwortlichen entlarvt Dich. Nach Deiner Logik soll man Kinderschänder ignorieren, weil es den geschändeten Kindern nichts nützt?

Ich verstehe
    Du verstehst gar nix. Von der Wahrheit noch viel weniger. Du rammst die Kinder in den Boden und laberst nur Müllsäcke voll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer