+ Auf Thema antworten
Seite 4777 von 8575 ErsteErste ... 3777 4277 4677 4727 4767 4773 4774 4775 4776 4777 4778 4779 4780 4781 4787 4827 4877 5277 5777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.761 bis 47.770 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    […]
    Eine intellektuelle Sparmaßnahme wäre, die Moral abzuschaffen: dann könnte wenigstens die Heuchelei und Verlogenheit eingespart werden, im Westen sowohl wie in allen andern Himmelsrichtungen auf Erden.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    oh Backe...Hitler ok. das macht sich immer gut! Hiiiiiiiiiitler............ jawoll darunter machen wir es nicht!
    Assad ist der legitime Präsident eines souveränen Landes.
    Nur und wirklich nur das syrische Volk hat das Recht hier einen Wechsel zu fordern und durchzusetzen!
    Der Westen sollte sich diesen Hochmut abgewöhnen, bestimmen zu wollen wer wo regiert oder eben nicht! Diese Heuchelei von Demokratie und Menschenrechten ist nur noch schwer zu ertragen. Oft genug haben sie sich mit den von ihnen eingesetzten Vasallen je verhoben! Nie gab es mehr Tote als in den vom Westen "befreiten" und "demokratisierten" Ländern!
    Würden die USA ihr Gerede von Demokratie und Menschenrechten nur ein wenig ernst nehmen, müssten sie sofort und massiv in Saudi-Arabien und den Emiraten intervenieren.
    Mein Reden, aber es gibt in Syrien unter Baschar al Assad solche Wahlen nicht und auch keine Gegenkandidaten werden zugelassen. Das syrische Volk kann also nur Assad wählen oder gar nicht. Es ist also ein Trugschlusss zu meinen, dass man das Recht auf einen Wechsel überhaupt zulässt.
    Die, die um Reformen kämpfen oder gekämpft haben, sind zum grossen Teil geflohen oder gefoltert und ermordet worden.

Ich vertrete nicht die Ansicht eines imperialistischen Westen, sondern mache ja gerade auf die Syrer aufmerksam, die sich nach Veränderungen sehnen und diese möglichst gewaltfrei durchsetzen wollen.

Von diesen habe ich hier bereits einige Beispiele eingestellt.

Ribal al Assad zuzuhören lohnt sich.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    In Syrien hat sich das Blatt endgültig gewendet. Die Zeit des Terrorismus geht dem Ende entgegen. Im NO wird Ruhe einkehren, und die Welt wird friedlicher werden. Besonders die Bewvölkerung in den USA samt ihre Vertreter haben erkannt, dass es einer Umkehr bedarf, die in ihrem eigenen Land beginnen muss. Nun wird man mit eisernem Besen daran gehen, den Miststall zu reinigen.
    Leider kann ich daran nicht glauben.
    Im Gegenteil, die Gefahr des Terrorismus ist aus meiner Sicht noch grösser geworden.
    Was meinst du wohl, was noch alles passieren wird, wenn die zig Söldner wieder in ihre Heimatländer verschwinden?

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Mein Reden, aber es gibt in Syrien unter Baschar al Assad solche Wahlen nicht und auch keine Gegenkandidaten werden zugelassen. Das syrische Volk kann also nur Assad wählen oder gar nicht. Es ist also ein Trugschlusss zu meinen, dass man das Recht auf einen Wechsel überhaupt zulässt.
    Die, die um Reformen kämpfen oder gekämpft haben, sind zum grossen Teil geflohen oder gefoltert und ermordet worden.

Ich vertrete nicht die Ansicht eines imperialistischen Westen, sondern mache ja gerade auf die Syrer aufmerksam (2%) , die sich nach Veränderungen sehnen und diese möglichst gewaltfrei durchsetzen wollen.

Die rote Bemerkung wurde von mir eingestellt !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was meinst du wohl, was noch alles passieren wird, wenn die zig Söldner wieder in ihre Heimatländer verschwinden?
    Dann hat Syrien seine Ruhe und Du kannst ein paar Deiner Freunde aufnehmen. Allen sei gedient!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ali, Du hast doch versprochen hier keine Lügengeschichten mehr zu posten. Halte Dich bitte daran

Mein Reden, aber es gibt in Syrien unter Baschar al Assad solche Wahlen nicht und auch keine Gegenkandidaten werden zugelassen. Das syrische Volk kann also nur Assad wählen oder gar nicht.
    7.Mai 2012 Parlamentswahlen
    Die Opposition hat die Wahl boykottiert
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Dann hat Syrien seine Ruhe und Du kannst ein paar Deiner Freunde aufnehmen. Allen sei gedient!
    Ich symphatisiere nicht mit Terroristen....und auch nicht mit Diktatoren.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ali, Du hast doch versprochen hier keine Lügengeschichten mehr zu posten. Halte Dich bitte daran

7.Mai 2012 Parlamentswahlen
    Die Opposition hat die Wahl boykottiert
    Ich habe dazu bereits eine Quelle gepostet.
    Dein Pech, wenn du nur die Hälfte mitbekommst!

bernhard44
    Gast

Ich vertrete nicht die Ansicht eines imperialistischen Westen, sondern mache ja gerade auf die Syrer aufmerksam, die sich nach Veränderungen sehnen und diese möglichst gewaltfrei durchsetzen wollen.

bist du so chauvinistisch dass du das den Syrern nicht zutraust? Und bitte höre auf, westliche Maßstäbe an die Gesellschaften das nahen und mittleren Osten anzulegen!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ungefähr die Hälfte aus Syrien
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer