Mein Reden, aber es gibt in Syrien unter Baschar al Assad solche Wahlen nicht und auch keine Gegenkandidaten werden zugelassen. Das syrische Volk kann also nur Assad wählen oder gar nicht. Es ist also ein Trugschlusss zu meinen, dass man das Recht auf einen Wechsel überhaupt zulässt.
Die, die um Reformen kämpfen oder gekämpft haben, sind zum grossen Teil geflohen oder gefoltert und ermordet worden.
Ich vertrete nicht die Ansicht eines imperialistischen Westen, sondern mache ja gerade auf die Syrer aufmerksam, die sich nach Veränderungen sehnen und diese möglichst gewaltfrei durchsetzen wollen.
Von diesen habe ich hier bereits einige Beispiele eingestellt.
Ribal al Assad zuzuhören lohnt sich.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ungefähr die Hälfte aus Syrien
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778