+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 442 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 4416

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen

Fazit:
    "The Mission" zählt für mich zu den besten Filmen die es überhaupt gibt.
    Es ist ein Film der unglaublich viele Themen beinhaltet wie Kolonialismus,Krieg,Sklaverei,Macht,Hass,Unrecht,B uße, Versöhnung,Reue,Loyalität,Freundschaft und Liebe, wobei keines davon einfach simpel abgehandelt wird.
    Neben dieser großartigen und komplexen Story bietet dieser Film einfach alles was ein Meisterwerk braucht, herausragende Darsteller, große Emotionen, eine tolle Atmosphäre, wunderschöne Bilder und einen traumhaften Soundtrack, der für mich der beste überhaupt ist und vom großen Altmeister Ennio Morricone stammt.
    "The Mission" ist daher mehr als ein Film, es ist ein wahres Kunstwerk das man gesehen haben sollte, daher hochverdiente 10/10 Punkten.
    Sehe ich auch so, du hast es echt gut auf den Punkt gebracht.
    OT: Die Filmkulisse habe ich sogar "live" erleben dürfen

bernhard44
    Gast

Popcorn-Kino

Mitglied Benutzerbild von NERTHUS

Den hier - sehr empfehlenswert - "Die Hundesucht":

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Freier Denker

Fazit:
    "Capote" ist in erster Linie die One-Man-Show von Philip Seymour Hoffman, der einfach sensationell in der Rolle des unsicheren und lispelnden Truman Capote ist.
    Dabei legt er auch die Abgründe des Schriftstelle frei, wie z.B. seinen künstlerischen Egoismus oder seine Arroganz.
    Zusätzlich bietet der Film eine tolle Ausstattung, klasse Bilder und einen großartigen Soundtrack, nur leider die Story plätschert manchmal etwas vor sich hin und kann einen nicht immer voll begeistern, dennoch ist "Capote" eine wirklich sehr sehenswerte und vor allem herausragend gespielte Charakterstudie über Truman Capote, daher 7,5/10 Punkten.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon

The Red Dawn

Wer hätte gedacht, das es die Natopartner unserer USA-Freunde sein werden.

Die Türken.

Wolverines Ho!

»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen

Fazit:
    "The Mission" zählt für mich zu den besten Filmen die es überhaupt gibt.
    Es ist ein Film der unglaublich viele Themen beinhaltet wie Kolonialismus,Krieg,Sklaverei,Macht,Hass,Unrecht,B uße, Versöhnung,Reue,Loyalität,Freundschaft und Liebe, wobei keines davon einfach simpel abgehandelt wird.
    Neben dieser großartigen und komplexen Story bietet dieser Film einfach alles was ein Meisterwerk braucht, herausragende Darsteller, große Emotionen, eine tolle Atmosphäre, wunderschöne Bilder und einen traumhaften Soundtrack, der für mich der beste überhaupt ist und vom großen Altmeister Ennio Morricone stammt.
    "The Mission" ist daher mehr als ein Film, es ist ein wahres Kunstwerk das man gesehen haben sollte, daher hochverdiente 10/10 Punkten.
    Weiße Hybris.

Weiße Mädchen werden in England und den Niederlanden heute schon von afrikanischen bzw. Aisa-Minor/Pakistan Männern als Prostituierte verkauft.

Alles Hybris von Weißen die sich aufspielen, als wären sie so wie die alten Weißen gewesen, also Männer; - allein hängen ihre Eier getrocknet im Kraal von Alice Schwarzer.... und ihre Söhne sind abgetrieben ...nur die Behinderten - die darf man nicht abtreiben.

Uhh ... ist das böse?

Hybris so wie das (mfG JuJu-Mann):

W.Shakespear »Mac Beth«

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Ach , ich hab mal in die Serie Hannibal reingeschaut ........

Zwar nicht die Darsteller, wie im Orginal - Film ( Anthony Hopkins war sowas von glaubwürdig ... ) ......aber die Serie ist ganz interessant -

Lecter wird da vom FBI als zusätzlicher Psychologe angeheuert .............. hohoho ..............und mordet nebenbei für seinen Kochtopf .

Mitglied Benutzerbild von Freier Denker

Fazit:
    Abgedreht ja, genial definitiv Geschmackssache.
    Ich habe so viel positives über diesen Film gehört, aber mir persönlich erschließt sich die angebliche Genialität dieses Werkes nicht, wobei ich auch keine Drogen konsumiere.
    Sicher die darstellerische Leistung der Hauptdarsteller ist wirklich klasse, doch besonders witzig oder interessant finde ich diesen Film jedoch nicht.
    6/10 Punkten.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

Mitglied Benutzerbild von Leif

Heute (fragt nicht) Jurassic Park 3D, Pain&Gain, Bling Ring, White House Down. Alles ganz unterhaltsam, wobei Bling Ring nur für Emma Watson-Fans empfehlenswert ist (worunter ich mich ausdrücklich nicht zählen würde). Oder wie es zwei 12(?)-Jährige abschließend im Gespräch mit ihrer Begleitperson zusammengefasst haben: Die haben ja fast nur rumgemacht und nichts gesprochen.

Der Soundträk ist dafür sensationell. Und ich meine sensationell.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer