+ Auf Thema antworten
Seite 4765 von 8575 ErsteErste ... 3765 4265 4665 4715 4755 4761 4762 4763 4764 4765 4766 4767 4768 4769 4775 4815 4865 5265 5765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.641 bis 47.650 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Heu rein Kumpel...
    Jo, Heu muss bei diesem Wetter reingefahren werden, verrottet sonst.

Junge Alternative.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die AfD oder die Linke?

Da ich doppelter Staatsbürger bin, kann ich bei mehreren Wahlen abstimmen. Bei den deutschen Wahlen in einer Woche wähle ich die AfD und bei den nächsten russischen Wahlen wird es auf Putin und Einiges Russland hinauslaufen.
    Ich werde auf den Wahlzettel ganz groß "Putin" draufschreiben - und ihn damit ungültig machen. Ich seh nicht, das der AfD reinkommt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Jo, Heu muss bei diesem Wetter reingefahren werden, verrottet sonst.

Stimmt

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Tja!
    So kommt der dunkelste Reaktionimus und die tiefste Barbarei im Gewand des Fortschritts und im Kostüm der Demokratie daher!
    Ein ideologischer Maskenball der machtpolitischen Eitelkeiten!

Ich finde es nicht wirklich nett, wenn Du die Tatsache, daß das iranische Militär in Syrien seinen Dschihad führt, so scharf verurteilst.

Im Prinzip macht der Iran doch nix anderes, als die Amis, die "ihre" Kriegspartei unterstützen.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Standard AW: Der Krieg in Syrien ist (zunächst?) ab!gesagt!!!!!

Zitat Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "Neger" Sie Rassist. Erstens ist er kein Kenianer, sondern der Sohn eines Kenianers und einer weißen Amerikanerin und zweitens hat er keine Verbrechen begangen.
    1. niemand kann NEGIEREN dass der Neger ohne Geburtsurkunde im Weißen Haus, Barry Soetoro alias Barry Subarkha alias Harry Bounel alias Barrack Hussein Obama ein Neger ist.
    Laut mehrfacher Bezeugung durch seine kenianische Großmutter wurde er in Kenia geboren und ist KANN damit nicht Präsident der USA werden, da seine amerikanische Mutter nicht qualifiziert war, um ihre Staatsbürgerschaft auf den Bastard zu übertragen.

2. Rassismus ist ELEMENTAR für das Überleben JEDES Volkes.
    In dem Moment, wo ein Volk seinen defensiven Rassismus verliert, ist es tot und Geschichte. Unwiderruflich aus der Geschichte gelöscht.

3. Wenn man ein Volk auslöschen will, so muss man seinen Nachwuchs lediglich auf kollektiven Selbstmord programmieren und jeden Willen zum Selbsterhalt und Überleben als Volk durch Umerziehung und Intensiv-Gehirnwäsche umerziehen:

wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

4. Der Neger ohne Geburtsurkunde im Weißen Haus hat bereits in seiner Zeit in Chicago mehr Verbrechen begangen, als Du Dir vorstellen kannst.

Aus Deinem inhaltsleeren dümmlichen Beißreflex erkennen wir, daß Du nicht eine Minute darauf verwendet hast, um diesen Dingen nachzugehen.
    Ebenso wie William Jefferson Blythe II, alias Bill Clinton, Sohn einer Prostituierten, über 70 Leute aus seinem engsten Umkreis hat ermorden lassen, und als Gouverneur zusammen mit Familie Bush zum größten Drogenimporteur der USA aufstieg, hat auch der jetzige Neger im Weißen Haus den Gipfel der Karriereleiter nur nach einer hochkriminellen Karriere erklimmen können.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

GESPERRT

Standard AW: Der Krieg in Syrien ist (zunächst?) ab!gesagt!!!!!

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    ...4. Der Neger ohne Geburtsurkunde im Weißen Haus hat bereits in seiner Zeit in Chicago mehr Verbrechen begangen, als Du Dir vorstellen kannst.

Aus Deinem inhaltsleeren dümmlichen Beißreflex erkennen wir, daß Du nicht eine Minute darauf verwendet hast, um diesen Dingen nachzugehen....
    Verwende doch bitte mal paar Minuten darauf und zähl sie doch mal bitte auf, die vielen "Verbrechen Obamas aus seiner Zeit in Chicago", bin gespannt und lerne gerne auch was dazu.

GESPERRT

Stern der jüdischen Weltmacht sinkt rasend schnell
    Putsch im Weißen Haus: General Dempsey zwingt Obama, den Angriff auf Syrien abzublasen! “Wenn Sie den Angriff nicht absagen, Obama, dann wird Ihr Plan nicht gelingen und Sie werden immer tiefer sinken.”
    Syrien, die Wendemarke des globalistischen Menschenmordens ist erreicht. General Dempsey verweigerte ein weiteres Mal den militärischen Schlag. Das ganze US-System ist vom Militär gedemütigt worden. Und folgerichtig wurden die Feinde der Menschheit während des G20-Gipfels in St. Petersburg zum ersten Mal seit dem 2. Weltkrieg isoliert.

Beim Honigmann "volle Breitseite". Das volle Programm.

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Heu rein Kumpel...
    Das heisst aber "Stroh rein", nicht "Heu rein" und auch nicht "Hau rein"

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Dass ein ausgewiesener ZIONIST wie Wolffsohn seit Jahrzehnten ausgerechnet die Offiziers-Elite der Bundeswehr indoktrinieren darf, ist lediglich ein weiterer Beweis dafür, dass die BRD ein Vasall USraels ist und noch möglichst lange bleiben muss!

Und dass DER in einem ultra-rechten Wochenmagazin wie dem FOCUS seinen zionistischen Mist verzapfen darf, zeigt überdeutlich, wessen Interessen ein weiteres BRD-Massenmedium - zusammen insbesondere mit dem SPRINGER-Verlag - vertritt, um auch die Masse der deutschen Michel zu indoktrinieren.

Wie grossartig diese Indoktrinierung - eigentlich ist "Volksverdummung" die zutreffendere Bezeichnung - gelungen ist, zeigt sich mit unüberbietbarer Deutlichkeit an der NICHT-Reaktion der Bundesregierung UND der sog. Opposition auf den Dank des jungen Amerikaners SNOWDEN aufgedeckten Spionageskandal amerikanischer und englischer Geheimdienste, gegen die kein deutscher Politiker ernsthaft protestiert!

Nicht nur Frau Merkel ist Kanzlerin von USraels Gnaden, auch so ziemlich alle BRD-Politiker beachten und befolgen deren Weisungen - und schaden damit den vitalen Interessen derer, die sie zu vertreten vorgeben!

Hierzu passend noch dieser Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist immer (für schlichte Gemüter) hilfreich, wenn man die Welt in Freunde und Feinde eingeteilt hat.

Spart es doch die Belastungs des eigenen (Rest)Hirns, die vielleicht durch das Anhören von Gegenargumenten das vom eigenen Haßprediger vorgegebene Weltbild erschüttern könnten!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Es ist immer (für schlichte Gemüter) hilfreich, wenn man die Welt in Freunde und Feinde eingeteilt hat.

Spart es doch die Belastungs des eigenen (Rest)Hirns, die vielleicht durch das Anhören von Gegenargumenten das vom eigenen Haßprediger vorgegebene Weltbild erschüttern könnten!

Welche "Gegenargumente" gibt es für Mord und Totschlag?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer