+ Auf Thema antworten
Seite 4750 von 8575 ErsteErste ... 3750 4250 4650 4700 4740 4746 4747 4748 4749 4750 4751 4752 4753 4754 4760 4800 4850 5250 5750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.491 bis 47.500 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Terroristen tragen gestohlene UN Schutzwesten
    Gestohlen ? Wie kommst Du denn darauf ? Die haben sie, einschließlich Waffen, von der Türkei frei Haus geliefert bekommen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen

Ja, Assad liebt sein Volk!

Mitglied

Standard AW: Der Krieg in Syrien ist (zunächst?) ab!gesagt!!!!!

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Der Neger im ehemals Weissen Haus rudert zurück!

Und jetzt bitte den Weg freimachen zum Impeachment!
    Kaum ein Präsident der VSA hat so viele Verbrechen begangen wie der Kenianer ohne Geburtsurkunde.
    Was heißt hier "Neger" Sie Rassist. Erstens ist er kein Kenianer, sondern der Sohn eines Kenianers und einer weißen Amerikanerin und zweitens hat er keine Verbrechen begangen.

GESPERRT

Muss hubert9 einen weiteren Stellvertreterkrieg rechtfertigen?

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    gääääähhhhhnnnnn - erinnert mich an den Studentenverein.
    Ein lügender und sich selbst bescheißender Haufen. Die wissen sehr genau, wer für die Giftgasangriffe verantwortlich sind - niemand anderes als Ihr saudischer Förderer.

Mit diesem Kasten leere Flaschen wird niemand in der Region Politik betreiben. Die hätten nicht die geringste Chance des Überlebens in diesem Umfeld.
    Sprüche, und jeder von denen treibt eine andere Sau durchs Dorf. Zionisten, Dschihadisten und westliche Verbrecherorganisation würden die am Spieß braten.
    Ein Haufen von manipulierten und instrumentalisierten Narren und Marionetten.

In Syrien kann nur eine starke Hand wie die Assads die rechte des Volkes schützen, die Selbstständigkeit waren und sich gegen die Aggressionen von Außen zur Wehr setzen. Es gibt keine Alternative zur Bekämpfung des ausländischen Terrors. Möge Syrien der Haufen Schwurbler, Lügner, Sektierer und Phantasten erspart bleiben, denn dann gäbs bald kein Syrien mehr.
    Aua, du Schlafwandler und Traumtänzer, ohne Beweise wissen wir gar nichts und spekulieren nur....und pflegen im schlechtesten Fall irgendwelche Feindbilder.
    Assad schützt mit Sicherheit nicht die Rechte seines Volkes, er massakriert es. Den Zug für Verhandlungen hat er schon lange abfahren lassen.

Ich werde nie verstehen, wie Menschen die Augen zumachen und eine Diktatur auch noch unterstützen.
    Und ich will es auch gar nicht.
    Nicht einmal die Rechten in unserem Land würden unter einer Diktatur leben wollen, denn irgendwo haben doch einige aus der Geschichte gelernt.....andere aber offensichtlich nicht.

Hier kommen nicht nur StudentInnen zu Wort, sondern auch eine vor Assad geflohene Intelligenz und eigene Familienmitglieder, die mit Sicherheit nicht die Terroristen sind, als die er sie uns verkaufen will und die genauso wenig unter dem Terrorregime dieses Massenmörders leben wollen, dem es um nichts anderes geht als um seinen Machterhalt.

Assad hat verkackt, er hat es übertrieben und ist gegen sein eigenes Volk zu weit gegangen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen

Nach meiner Einschätzung ist Assad ein anständiger Mensch der von gierigen Menschen die nach seiner Macht streben verfolgt und verunglimpft wird. Diese Verräter werden aus globalstategischen Interessen von der Weltfinanzmafia unterstützt.........die armen Opfer treibt man in die Nachbarländer und bis nach Europa.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Amanpour - die krieggeilste Medienhure

Freitag, 13. September 2013 , von Freeman um 16:00

Schon seit mehr als 20 Jahren beobachte ich wie Christiane Amanpour keinen unabhängigen und ethischen Journalismus vor der Kamera betreibt, sondern als einer der bösesten und schlimmsten Lügner und Kriegshetzer in den Medien sich aufführt. Ist ja auch kein Wunder, ihre Karriere begann mit der Berichterstattung 1990 über den Golfkrieg, die sie bekannt machte. Von Anfang an war sie eine Reporterin die sich in den Bildern der Luftangriffe, Bombeneinschläge und Leichenbergen suhlte. Später berichtete sie über den Krieg in Bosnien und von anderen Konfliktgebieten der Welt. Überall wo die USA einen Angriffskrieg führte war sie als "eingebettete Journalistin" dabei, die nur aus der Sicht der angreifenden US-Militärmaschinerie berichtete.

Wie kriegsgeil sie ist, zeigt was während ihre letzten Diskussionssendung passierte. Weil ihre Gäste sich gegen eine Militärintervention der USA in Syrien aussprachen und sie alleine mit ihrer Meinung dastand, explodierte sie und drehte fast durch.

Christiane Amanpour lief bildlich gesprochen der Schaum aus dem Mund und sie beschimpfte ihre Kollegen am Donnerstag in der Sendung "AC360 later" auf CNN ganz übel, weil sie nicht bereit waren einen US-Angriff gegen Syrien zu unterstützen. Andrew Sullivan, Charles Blow und Christopher Dickey sprachen sich gegen eine Intervention aus und spiegelten damit die Meinung der meisten Amerikaner und auch der Kongressmitglieder wieder.

Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer schaut denn noch CNN? Russia Today ist um Längen besser und ehrlicher.

Eine von allen emotional geführte Diskussion.
    Sie wurde wiederholt bei ihrer Ausführung unterbrochen..
    Aber Schaum sehe ich keinen vor dem Mund.

Hat Freeman auf seiner Idiotenseite schon mal was Vernünftiges geschrieben?
    Erst gestern hab ich wieder eine seiner Lügen aufgedeckt

Wenn er Christiane Amanpour als Medienhure bezeichnet, kann man ihn getrost als pathologischen Lügner bezeichnen

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Eine durchaus berechtigte Frage, unter welchem Regime man denn als mittelloser ggf. leben möchte.
    Um das zu beantworten müßte die Zahl der Mittellosen in Syria bekannt sein.

In den USA sind ca. 50.000.000 (50 Millionen) Menschen mittel- und somit rechtlos, teils dürfen sie nicht einmal die Städte betreten, und haben nichts zu essen sowie keine iatrische Períthalpse.

Diese 50.000.000 mittellosen Menschen kacken auf die Verfassung und ihrer Freiheitsinhalte, sie kämpfen täglich um ihre nackte Hyparxe.

Wie ist es mit Syria und der armen Bevölkerung bestellt.

Eine Photographie aus der US-Realität, sowas wie Reality-Show:

(keine Sorge, die Warteschlange geht noch weiter, als sie vom Bild wiedergegeben wird)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nach meiner Einschätzung ist Assad ein anständiger Mensch der von gierigen Menschen die nach seiner Macht streben verfolgt und verunglimpft wird. Diese Verräter werden aus globalstategischen Interessen von der Weltfinanzmafia unterstützt.........die armen Opfer treibt man in die Nachbarländer und bis nach Europa.

Ja er kann auch kein Blut sehen daher wurde er Augenarzt.

Vielleicht wird er wegen seiner guten Taten in Syrien Seelig gesprochen!?

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    ... unter dem Terrorregime dieses Massenmörders leben wollen, dem es um nichts anderes geht als um seinen Machterhalt.

Assad hat verkackt, er hat es übertrieben und ist gegen sein eigenes Volk zu weit gegangen.

Du bist wirklich eine "linke Bazille".

Hinter deinen anmutigen rhetorischen Eiertänzen, deiner gespielten Naivität und dem Anspruch, die Dinge von allen Seiten betrachten zu wollen, scheint doch ganz klar durch, wes Geistes (hässliches) Kind du bist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer