„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Muss hubert9 einen weiteren Stellvertreterkrieg rechtfertigen?![]()
Aua, du Schlafwandler und Traumtänzer, ohne Beweise wissen wir gar nichts und spekulieren nur....und pflegen im schlechtesten Fall irgendwelche Feindbilder.
Assad schützt mit Sicherheit nicht die Rechte seines Volkes, er massakriert es. Den Zug für Verhandlungen hat er schon lange abfahren lassen.
Ich werde nie verstehen, wie Menschen die Augen zumachen und eine Diktatur auch noch unterstützen.
Und ich will es auch gar nicht.
Nicht einmal die Rechten in unserem Land würden unter einer Diktatur leben wollen, denn irgendwo haben doch einige aus der Geschichte gelernt.....andere aber offensichtlich nicht.
Hier kommen nicht nur StudentInnen zu Wort, sondern auch eine vor Assad geflohene Intelligenz und eigene Familienmitglieder, die mit Sicherheit nicht die Terroristen sind, als die er sie uns verkaufen will und die genauso wenig unter dem Terrorregime dieses Massenmörders leben wollen, dem es um nichts anderes geht als um seinen Machterhalt.
Assad hat verkackt, er hat es übertrieben und ist gegen sein eigenes Volk zu weit gegangen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach meiner Einschätzung ist Assad ein anständiger Mensch der von gierigen Menschen die nach seiner Macht streben verfolgt und verunglimpft wird. Diese Verräter werden aus globalstategischen Interessen von der Weltfinanzmafia unterstützt.........die armen Opfer treibt man in die Nachbarländer und bis nach Europa.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Eine von allen emotional geführte Diskussion.
Sie wurde wiederholt bei ihrer Ausführung unterbrochen..
Aber Schaum sehe ich keinen vor dem Mund.
Hat Freeman auf seiner Idiotenseite schon mal was Vernünftiges geschrieben?
Erst gestern hab ich wieder eine seiner Lügen aufgedeckt
Wenn er Christiane Amanpour als Medienhure bezeichnet, kann man ihn getrost als pathologischen Lügner bezeichnen
Eine durchaus berechtigte Frage, unter welchem Regime man denn als mittelloser ggf. leben möchte.
Um das zu beantworten müßte die Zahl der Mittellosen in Syria bekannt sein.
In den USA sind ca. 50.000.000 (50 Millionen) Menschen mittel- und somit rechtlos, teils dürfen sie nicht einmal die Städte betreten, und haben nichts zu essen sowie keine iatrische Períthalpse.
Diese 50.000.000 mittellosen Menschen kacken auf die Verfassung und ihrer Freiheitsinhalte, sie kämpfen täglich um ihre nackte Hyparxe.
Wie ist es mit Syria und der armen Bevölkerung bestellt.
Eine Photographie aus der US-Realität, sowas wie Reality-Show:
(keine Sorge, die Warteschlange geht noch weiter, als sie vom Bild wiedergegeben wird)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)