Es ist eigentlich schade, dass - zumal im Internetzeitalter - so ein Video, welches völlige Offensichtlichkeiten darlegt, bei Leuten im allerbesten Falle ein Aha-Erlebnis auslöst. Viele verstehen es trotzdem nicht und die von der übelsten Sorte spielen dieses perfide Spielchen bewusst und motiviert mit, weil es ihnen wichtiger ist auf der Seite des Stärkeren/Gewinners zu stehen als auf der Seite der Wahrheit. Dass sie die langfristigen Folgen ihres Handelns nicht bedenken, erklärt sich wohl damit, dass sie geborene Bücklinge sind und demnach wissen, dass sie unter jeder Herrschaft inbrünstig das Lied des jeweiligen Königs singen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Eine Menge von dem, was wir heute tun, wurde vor 25 Jahren von der CIA verdeckt getan." [Links nur für registrierte Nutzer] in Washington Post, Sept. 21, 1991
gäääähhhhnnn.... Frag Olmert oder Vanunu. Verarschen könnt Ihr dahingehend nur Euch selber.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Olmerts Bemerkung war weniger ein "Versprecher" als eine kalkulierte Drohung speziell an den Iran, Israel besitze Atomwaffen und sei auch bereit, sie einzusetzen, um seine militärische Dominanz im Nahen Osten aufrechtzuerhalten."
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Vielleicht sollte man Putin den Friedensnobelpreis verleihen.
Immerhin hat er zunächst TAKTISCH eine amerikanische Intervention verhindert .....aber bedient Syrien genauso weiterhin mit Waffen....nicht nur gegen die Rebellen, nein auch gegen das eigene Volk.
STRATEGISCH hat er ja keine Interessen, es geht ihm, wie Assad, NUR um das syrische Volk.
Ob ich nun Vernichtung mit Chemiewaffen betreibe oder ganz konventionell, ist natürlich ein riesengrosser Unterschied.
Wen kümmert es schon, dass seit dem 21. August mehr Menschen auf letztere Art umgekommen sind als am Tag des Giftgasanschlages?
Wie beruhigend von dir zu erfahren, dass die derzeitigen Anschläge mit all den Toten, in Wahrheit gar keine Massaker sind.
Nicht zu vergessen die herrlichen Napalmbomben! Dann doch lieber Senfgas oder Sarin. Die USA und Isreal haben ja auch die Zusatzprotokolle von 1977 zum Genfer Abkommen nicht unterschrieben, die den Einsatz von Brandwaffen gegen Zivilpersonen bzw. bei hoher Gefahr von Kollateralschäden verbietet. Israel hat erst im Januar 2009 wieder Phoshorbomben im Gazastreifen eingesetzt und das inzwischen sogar offiziell bestätigt.
Schade, dass es vorerst nicht zur militärischen Intervention der Amerikaner kommt. Ich habe mich schon auf die Bilder des syrischen Staatsfernsehens von ausgebombten Krankenhäusern und Kindergärten gefreut, in denen die "weapons of mass destruction" inzwischen lagern dürften.
"Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."
George B. Clémenceau
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.