+ Auf Thema antworten
Seite 4751 von 8576 ErsteErste ... 3751 4251 4651 4701 4741 4747 4748 4749 4750 4751 4752 4753 4754 4755 4761 4801 4851 5251 5751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.501 bis 47.510 von 85752

Thema: Syrien-Diskussion

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich eine "linke Bazille".

Hinter deinen anmutigen rhetorischen Eiertänzen, deiner gespielten Naivität und dem Anspruch, die Dinge von allen Seiten betrachten zu wollen, scheint doch ganz klar durch, wes Geistes (hässliches) Kind du bist.
    Diese Ali betreibt hier eine ganz perfide Propaganda.
    In diesem Zusammenhang ist auch bemerkenswert, wie sie sich gerade in den letzten Tagen bei Soshana, die auch den Friedensengel spielt, aber sich andererseits mit ihren Kriegshetzereien nicht gerade zurückhält, anbiedert.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Der Krieg in Syrien ist (zunächst?) ab!gesagt!!!!!

Vielleicht will man die Wahlen in Absurdistan noch abwarten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Der Krieg in Syrien ist (zunächst?) ab!gesagt!!!!!

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Der Neger im ehemals Weissen Haus rudert zurück!

US: ‘Irrefutable’ evidence for Syria chemical weapons claims lacking
    The administration of US President Barack Obama has admitted that it lacks “irrefutable, beyond-a-reasonable-doubt evidence” for its claims that the Syrian government used chemical weapons in an attack last month.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und jetzt bitte den Weg freimachen zum Impeachment!
    Kaum ein Präsident der VSA hat so viele Verbrechen begangen wie der Kenianer ohne Geburtsurkunde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Uiiih
    Ein kommunistisches Revolverblatt!

Ein ehemaligiger CIA Agent?!

Ja, diese Verschwöriotenschundblätter wissen natürlich (wie immer) was am 21 August passiert ist!

Die Infos direkt aus dem Büro Assad?

Vor allem Kerry und Hubert wissen alles.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Wird die UNfähigkeits-Organisation auch mal munter?
    Das wissen alle auch die Russen.
    Nur dem Putin sind die 120.000 Zivilisten ja egal!

Früher oder später kommt überall die Wahrheit ans Tageslicht!
    Welche 120000 Zivilisten? Die mit den schwarzen Stirnbändern?
    Noch ein paar Phantasiezahlen auf Lager?

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Muss hubert9 einen weiteren Stellvertreterkrieg rechtfertigen?
    Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind - zum einen die Dummheit der Menschen, zum anderen das Weltall - bei Letzterem bin ich mir aber nicht sicher.
    Frei nach Albert Einstein.

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Aua, du Schlafwandler und Traumtänzer, ohne Beweise wissen wir gar nichts und spekulieren nur....und pflegen im schlechtesten Fall irgendwelche Feindbilder.
    Assad schützt mit Sicherheit nicht die Rechte seines Volkes, er massakriert es. Den Zug für Verhandlungen hat er schon lange abfahren lassen.
    Wäre an der Zeit Beweise zu liefern, aber die "Opposition" ist offenbar mehr mit der Propaganda beschäftigt, und mit dem Ersinnen von Cartoons.
    Tatsache ist, dass eben dieses Volk ganz anderer Meinung ist - seltsam, was...
    Wer massakriert und Giftgas einsetzt zeigt sich immer deutlicher - und zwar bei der Dir so vehement verteidigten "Opposition". Deshalb blieb Obama letztlich auch nur noch der Rückzug.
    Ich werde nie verstehen, wie Menschen die Augen zumachen und eine Diktatur auch noch unterstützen.
    Und ich will es auch gar nicht.
    Du kannst wiederkommen, wenn Du Alternativen zu bieten hast. Vorher kann man auf das Geschwurbel dieser istrumentalisierten Idioten verzichten, was sich "Opposition" schimpft.

Nicht einmal die Rechten in unserem Land würden unter einer Diktatur leben wollen, denn irgendwo haben doch einige aus der Geschichte gelernt.....andere aber offensichtlich nicht.
    Was ist denn an dieser angeblichen Diktatur so anders als an Deiner hochgejubelten Pseudodemokratie? Was haben den solche Klugscheißer wie Du in Libyen oder im Irak stattdessen zu bieten?

Hier kommen nicht nur StudentInnen zu Wort, sondern auch eine vor Assad geflohene Intelligenz und eigene Familienmitglieder, die mit Sicherheit nicht die Terroristen sind, als die er sie uns verkaufen will und die genauso wenig unter dem Terrorregime dieses Massenmörders leben wollen, dem es um nichts anderes geht als um seinen Machterhalt.
    Intelligenz... soso - wäre das die Intelligenz, wäre der Krieg längst zu Ende. Man hätte begriffen, dass man gegen die Feudalterroristen vom Golf oder die Zionisten, als auch gegen die Waffenlobbyisten aus den USA keinen Stich sieht. Die "Intelligenz" als Marionette des saudischen Königshauses- es darf gelacht werden.

Assad hat verkackt, er hat es übertrieben und ist gegen sein eigenes Volk zu weit gegangen.
    Assad beweist das Gegenteil. Und das ist auch gut so - und eben deshalb steht das Volk, von dem Ihr immer redet, und welches Ihr instrumentalisiert, hinter Assad. Das Volk erkennt, was man von der "Opposition" zu erwarten hat.
    Und Dummdödel wie Du glauben im ernst, dass unter der Knute von Feudalterroristen Friede, Freude, Eierkuchen wäre.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Gestohlen ? Wie kommst Du denn darauf ? Die haben sie, einschließlich Waffen, von der Türkei frei Haus geliefert bekommen.
    Da dürften die herstammen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für den Westen scheinbar völlig normal wenn UN Blauhelme von den Islamisten entführt werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von vista

Wir werden die syrische Unabhängigkeit verteidigen
    Denkste!!!

In der Gesellschaft des Imperiums rumort es.

Träume Du nur weiter wie viele andere auch, die sich vor der Realität drücken. Glaube weiter an die Märchen der Auguren und ihrer Terroristen. Sie werden in kürze hinweggefegt wie die Blätter im Herbstwind.

Die Gesellschaft des Imperiums zerbricht von innen heraus.

Die Welt hat heutzutage mit Problemen zu kämpfen, die in ihrer Geschichte einzigartig sind: beginnend bei der Finanzkrise über technologische Probleme bis zu computergestützten, weltweiten Kriegen.

Aufgrund des relativ zeitnahen Auftretens dieser Ereignisse melden sich nun Propheten zu Wort. Sie vermuten, dass all diese Ereignisse ein Zeichen für den Niedergang unserer modernen Gesellschaft darstellen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Aua, du Schlafwandler und Traumtänzer, ohne Beweise wissen wir gar nichts und spekulieren nur....und pflegen im schlechtesten Fall irgendwelche Feindbilder.
    Assad schützt mit Sicherheit nicht die Rechte seines Volkes, er massakriert es. Den Zug für Verhandlungen hat er schon lange abfahren lassen.
    Nunja

Man soll Feindbilder nicht aufbauen, sondern abbauen.
    Sonst wird ein Krieg dem anderen folgen und politische Lösungen sind für die Katz.
    Dann wiederhole ich mich zum x-ten Male, dass wir ALLEN QUELLEN gegenüber skeptisch sein müssen.
    Aus meiner Sicht lügen beide Seiten und versuchen sich etwas gegenseitig in die Schuhe zu schieben.
    Deshalb lege ich mich nicht fest.
    Mit diesem Wissen im Hintergrund, bleibe ich jedem Bericht skeptisch gegenüber, auch den von mir eingestellten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer