+ Auf Thema antworten
Seite 4747 von 8575 ErsteErste ... 3747 4247 4647 4697 4737 4743 4744 4745 4746 4747 4748 4749 4750 4751 4757 4797 4847 5247 5747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.461 bis 47.470 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Was für ein Jammer, daß wir die Welt mit dem aggressivsten Auswurf, den die Natur hervorgebracht hat, teilen müssen.
    Satan ist nicht die Natur!

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Satan ist nicht die Natur!
    Der Teufel selber, wird bald seine Brut auffressen.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Eine Antwort mit viel heißer Luft, Lügen und Patos, aber ohne auch nur einen Funken an Substanz und Anstand. Nein, stattdessen suhlt sich der Autor in seiner eigenen Arroganz und Überheblichkeit und meint das sei eine Antwort. Diese Idiotie erinnert mich förmlich an Putin Interviewer Schönenborn, der auch der Meinung war, Arroganz ersetzt Verstand. Der hat die gleiche dumm-arrogante Art.

Aber was soll man vom Propagandablättchen Zeit und unserer transatlantischen Propagandistin "Ali" auch anderes erwarten?;-)

Die Antwort an Putin ist wirklich ein geistiges Armutszeugnis sondergleichen. Der Schreiberling ist ja noch so strunzdoof und meint, die Schweinereien der USA fingen erst mit dem Irak Krieg an! Was für eine Beleidigung der Leser.
    Der Schreiberling ist ja noch so strunzdoof und meint, die Schweinereien der USA fingen erst mit dem Irak Krieg an! Was für eine Beleidigung der Leser.
    Genau! Bereits mit George Washington!

GESPERRT

Al-Qaida ruft zu neuen Anschlägen in den USA auf

Die Terrororganisation Al-Qaida will kurz nach dem zwölften Jahrestag der Anschläge in den USA neue Angst schüren. Auch "einzelne Brüder" sollen Attentate begehen, fordert ihr Chef.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zum 11.9.2001 hat er sich wieder nicht bekannt. So ein Schlingel aber auch

GESPERRT

Amanpour - die krieggeilste Medienhure

Freitag, 13. September 2013 , von Freeman um 16:00

Schon seit mehr als 20 Jahren beobachte ich wie Christiane Amanpour keinen unabhängigen und ethischen Journalismus vor der Kamera betreibt, sondern als einer der bösesten und schlimmsten Lügner und Kriegshetzer in den Medien sich aufführt. Ist ja auch kein Wunder, ihre Karriere begann mit der Berichterstattung 1990 über den Golfkrieg, die sie bekannt machte. Von Anfang an war sie eine Reporterin die sich in den Bildern der Luftangriffe, Bombeneinschläge und Leichenbergen suhlte. Später berichtete sie über den Krieg in Bosnien und von anderen Konfliktgebieten der Welt. Überall wo die USA einen Angriffskrieg führte war sie als "eingebettete Journalistin" dabei, die nur aus der Sicht der angreifenden US-Militärmaschinerie berichtete.

Wie kriegsgeil sie ist, zeigt was während ihre letzten Diskussionssendung passierte. Weil ihre Gäste sich gegen eine Militärintervention der USA in Syrien aussprachen und sie alleine mit ihrer Meinung dastand, explodierte sie und drehte fast durch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Christiane Amanpour lief bildlich gesprochen der Schaum aus dem Mund und sie beschimpfte ihre Kollegen am Donnerstag in der Sendung "AC360 later" auf CNN ganz übel, weil sie nicht bereit waren einen US-Angriff gegen Syrien zu unterstützen. Andrew Sullivan, Charles Blow und Christopher Dickey sprachen sich gegen eine Intervention aus und spiegelten damit die Meinung der meisten Amerikaner und auch der Kongressmitglieder wieder.

Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer schaut denn noch CNN? Russia Today ist um Längen besser und ehrlicher.

GESPERRT

Petraeus als Kriegsverbrecher beschimpft

Der ehemalige Viersternegeneral David Petraeus, Oberbefehlshaber der US-Streikräfte im Irak und in Afghanistan und Kommandeur der ISAF in Afghanistan, sowie nach Austritt aus der US Army, Direktor der CIA, wurde von Studenten der Universität von New York (CUNY) aufs übelste beschimpft. Auf dem Weg zu seiner Vorlesung an der Uni nannten die Student ihn ein "Stück Scheisse", "Faschisten", "abscheulichen Imperialisten" und einen "Kriegsverbrecher". Eine Frau konfrontierte ihn mit den Worten: "Du bist voller Blut, ich kann es riechen". Im Chor riefen sie noch "Petraeus raus aus der CUNY".

Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Die US-Bevölkerung ist aufgefordert, sich und uns alle vom imperialen Faschosystem USrael zu befreien.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Nachdem die Menschheitsgeschichte in Afrika ihren Ursprung hat kann man davon ausgehen dass auch der Christen Vorfahren schwarz waren.
    Leider sind mir keine Christen bekannt, nur solche, die sich zwar so nennen aber nach anderer Inhalte und Devisen leben, gar deren Feste feiern, wie z.B. das Fest des Geburtstages des Sol Invictus, aus welchem sie 'Weihnachten' machten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Israel

protestiert gegen den Judenklau durch Deutschland!
    Dann sollen sie lauter protestieren.
    Übrigens, klauen ist wohl ein wenig übertrieben, warum die Damen und Herren Wirtschafsflüchtlinge, vor allem die alten lieber nach Deutschland kommen sollte bekannt sein.

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    das sind "Augenzeugen", zur "Erinnerung wider das Vergessen"
    die müssen in Talkschauen und bei Stolpersteineinweihungen present sein.
    Wahrscheinlich für jeden Auftritt mindestens 10 Leute, vielleicht gibt es für den Unsinn auch noch Kohle.

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lass die Finger von den Drogen!
    Es ist im Sinne der zionistischen Menschheits-Vergifter, daß sie u. A. mit Drogen die Wahrheit verklären und den gesunden Menschenverstand vernichten!
    Also tu nicht so scheinheilig!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer