"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Al-Qaida ruft zu neuen Anschlägen in den USA auf
Die Terrororganisation Al-Qaida will kurz nach dem zwölften Jahrestag der Anschläge in den USA neue Angst schüren. Auch "einzelne Brüder" sollen Attentate begehen, fordert ihr Chef.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zum 11.9.2001 hat er sich wieder nicht bekannt. So ein Schlingel aber auch![]()
Amanpour - die krieggeilste Medienhure
Freitag, 13. September 2013 , von Freeman um 16:00
Schon seit mehr als 20 Jahren beobachte ich wie Christiane Amanpour keinen unabhängigen und ethischen Journalismus vor der Kamera betreibt, sondern als einer der bösesten und schlimmsten Lügner und Kriegshetzer in den Medien sich aufführt. Ist ja auch kein Wunder, ihre Karriere begann mit der Berichterstattung 1990 über den Golfkrieg, die sie bekannt machte. Von Anfang an war sie eine Reporterin die sich in den Bildern der Luftangriffe, Bombeneinschläge und Leichenbergen suhlte. Später berichtete sie über den Krieg in Bosnien und von anderen Konfliktgebieten der Welt. Überall wo die USA einen Angriffskrieg führte war sie als "eingebettete Journalistin" dabei, die nur aus der Sicht der angreifenden US-Militärmaschinerie berichtete.
Wie kriegsgeil sie ist, zeigt was während ihre letzten Diskussionssendung passierte. Weil ihre Gäste sich gegen eine Militärintervention der USA in Syrien aussprachen und sie alleine mit ihrer Meinung dastand, explodierte sie und drehte fast durch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Christiane Amanpour lief bildlich gesprochen der Schaum aus dem Mund und sie beschimpfte ihre Kollegen am Donnerstag in der Sendung "AC360 later" auf CNN ganz übel, weil sie nicht bereit waren einen US-Angriff gegen Syrien zu unterstützen. Andrew Sullivan, Charles Blow und Christopher Dickey sprachen sich gegen eine Intervention aus und spiegelten damit die Meinung der meisten Amerikaner und auch der Kongressmitglieder wieder.
Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Wer schaut denn noch CNN? Russia Today ist um Längen besser und ehrlicher.![]()
Petraeus als Kriegsverbrecher beschimpft
Der ehemalige Viersternegeneral David Petraeus, Oberbefehlshaber der US-Streikräfte im Irak und in Afghanistan und Kommandeur der ISAF in Afghanistan, sowie nach Austritt aus der US Army, Direktor der CIA, wurde von Studenten der Universität von New York (CUNY) aufs übelste beschimpft. Auf dem Weg zu seiner Vorlesung an der Uni nannten die Student ihn ein "Stück Scheisse", "Faschisten", "abscheulichen Imperialisten" und einen "Kriegsverbrecher". Eine Frau konfrontierte ihn mit den Worten: "Du bist voller Blut, ich kann es riechen". Im Chor riefen sie noch "Petraeus raus aus der CUNY".
Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Die US-Bevölkerung ist aufgefordert, sich und uns alle vom imperialen Faschosystem USrael zu befreien.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.