+ Auf Thema antworten
Seite 4731 von 8576 ErsteErste ... 3731 4231 4631 4681 4721 4727 4728 4729 4730 4731 4732 4733 4734 4735 4741 4781 4831 5231 5731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.301 bis 47.310 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Fragezeichen AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Syrer in Deutschland kommen zu Wort, Interessant!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich zu diesem Thema, mein Näschen gern überall reinstecke, habe ich diese Sendung natürlich schon gesehen, dennoch danke ich dir für deine Mühe.

Die Furcht vor islamistischen Terror ist absolut nachvollziehbar, ebenso wie die Sehnsucht nach einer staatlichen Ordnung. Diese kann so oder so aussehen. Im Moment gibt es für Assad auch (noch) keine Alternative, denn die Opposition ist in sich zerstritten und eine Übernahme von Islamisten wäre noch schlimmer.

Für mich ist das Video nicht weiter verwunderlich oder etwa überraschend, denn warum sollten sich bestimmte Menschen - je nach Geisteshaltung, Bildung oder auch Angst - nicht für Assad aussprechen? Etwas anderes ist ihnen ja - in Syrien - nicht erlaubt.

Was für mich viel interessanter ist, sind die von vielen Seiten immer mehr werdenden Bestätigungen, dass das Assad Regime auch bei Gewaltlosigkeit und Kritik gegen seine eigenen Leute vorgegangen ist und dieses als "Kampf gegen den Terrorismus" verkauft.
    Und von dieser Assad Propaganda scheinen sich im Westen viele einfangen zu lassen.

Wer auf alles schiessen lässt, was sich bewegt, darunter auch Frauen und Kinder, Menschen, die friedlich an Demonstrationen teilnehmen oder nur filmen, begeht Verrat an seinem Volk und kommt nicht umhin sich vorwerfen lassen zu müssen, dass es ihm nicht um das Volk, sondern NUR um den eigenen Machterhalt geht.

Ich habe bereits einige Videos von den von Assad propagierten vermeintlichen "Terroristen" gebracht, die aber in Wahrheit Syriens freiheitlich denkender Intelligenz angehören, ganz normale Schulkinder waren, die wegen Graffiti Sprühens "Freiheit für Syrien" von einem überreagierendem Regime abgeführt und gefoltert wurden ( berühmt der Fall Hamza Alkhateeb r.i.p. )......... oder auch von ganz normalen Familien, die dem Terrorregime aus Furcht entflohen sind.

Das werde ich auch nach und nach ergänzen, denn Assad ist ein Lügner, der zusammen mit den Terrorzellen, vor ein Kriegsgericht gehört.

Hochinteressante Reportage, die es sich vom Anfang bis zum Ende anzuschauen empfiehlt.

Syrien: Zwischen Verzweiflung und Hoffnung 1/7

Veröffentlicht am 17.05.2012
    Seit über einem Jahr geht das syrische Volk nun schon auf die Straße und erhebt sich gegen die Diktatur. Noch immer scheint nichts erreicht und Assad lässt weiter sein Volk schießen. Doch aufgeben kommt für die Aufständischen nicht in Frage. Sie kämpfen für ihre Freiheit!
    Auch in Deutschland lebende Exil-Syrer sorgen sich um ihre Familien und Freunde in Syrien und engagieren sich für die Revolution. Die Hoffnung haben sie noch nicht aufgegeben.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Schließlich hat Gott uns nach seinem eigenen Abbild geschaffen.

Dann sprach Gott: Lasst uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich. (Moses 1,9,26)

Dann muss er sich auch vorhalten lassen, dass ihm das anscheinend nicht ganz gelunen ist, will er sich nicht mit den Schecklichen Taten seiner Abbilder identifizieren. Und da die Taten seiner Copien immer schecklicher werden, und er anscheinend daran nichts zu ändern vermag, ist er daran irgendwie selber schuld.
    Wer ist befugt und wahrlich weise genug, ihn zu kritisieren?
    Was gibt es da zu ignorieren. Die Wirklichkeit zeigt mir deutlich, wie es bei vielen Menschen um dieses Gebot steht. Auch die sind Abbilder Gottes. Demnach wäre Gott also auch nur einer von uns, der sich in dieser Hinsicht geirrt hat.
    Gott ist nicht ausserhalb von uns, sondern in uns.
    Das könnte bei uns noch wirksam und prägend sein, aber bei einigen wenigen ist in dieser Hinsicht Hopfen und Malz verloren. Die hat er bereit vor 2000 Jahren wegen ihrer Wuchergeschäfte zur Ausbeutung der Massen von seinem Sohn aus dem Tempel vertreiben lassen. Aber geändert hat sich daran nichts. Inzwischen sind ihre diesbezüglichen Machenschaften noch raffinierter und hinterhältiger geworden. Sie haben sich sogar die Versklavung der Menschheit in Form einer NWO zum Ziel gesetzt. Damit könnten sie sogar die Schöpfungsgeschichte aushebeln und ihre Gebote ad absurdum führen.
    Lass sie. Auch sie muessen den Loeffel abgeben.
    Vor diesem Hintergrund habe ich mir meine eigene geistige Welt erschaffen, in der ich mich mit Hilfe der virtuellen Welt über Wasser halte. Das gelingt mir ausgezeichnet. In dieser meiner Welt bin ich unangreifbar, frei, glücklich und zufrieden. Hierhin habe ich das Gottähnliche in mir mitgenommen und lasse alles teuflische draußen. Dort schaue ich es mir nur an und bedauere diejenigen, welche sich als die Auserwählten wähnen und doch nur Abschaum sind. Gott selber tut mir dabei eher noch leid. Schafft er es bei seiner Allmächtigkeit trotz allem Bemühen nicht einmal, diese Sorte Mensch zur Raison zu bringen.
    So denkst Du, ein kleines Menschlein!
    Guck mal hier, ganz in meiner Naehe die Strasse direkt ins Paradies...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

FSA Kommandeur interviewt.

So Gott es will, stehen wir an der Seite Israels und den USA
    Video:
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen

Das werde ich auch nach und nach ergänzen, denn Assad ist ein Lügner, der zusammen mit den Terrorzellen, vor ein Kriegsgericht gehört.
    Man soll Feindbilder nicht aufbauen, sondern abbauen
    Israelische Medien melden: Die Proteste waren nicht friedlich!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ali
    Gast

Auch du darfst deinen Aussagen gerne links hinzufügen!

Aber jetzt halt dich erstmal fest.

Bürgerkrieg in Syrien: Menschenrechtler machen Assad für weitere Massaker verantwortlich

Von Raniah Salloum, Beirut

Die Welt diskutiert über Assads Chemiewaffen, doch die größte Gefahr für Syriens Zivilisten lauert woanders. Regimetruppen gehen rücksichtslos gegen das Volk vor. Bei zwei Massakern in syrischen Städten sollen die Schergen des Diktators Männer, Frauen und Kinder kaltblütig getötet haben.

Es finden derzeit entsetzliche Massaker in Syrien statt und Regierungstruppen und Rebellen stehen sich in nichts nach.
    Es ist genauso, wie ich sagte: "übel" gegen "übel"

“No One’s Left”
    September 13, 2013

In the morning of May 2, 2013, Syrian government forces and pro-government militias clashed with a group of opposition fighters in the town of al-Bayda, a village of about 7,000 residents ten kilometers from the coastal city of Baniyas. The clashes erupted when security forces, most likely acting on information obtained from a recently detained local activist, attempted to raid a house where some army defectors were hiding. ....

Auch du darfst deinen Aussagen gerne links hinzufügen!

Ali
    Gast

Kerry in Genf: Worte reichen nicht

Syrien beantragt Beitritt zur Chemiewaffenkonvention

12.09.2013 · In Genf verhandeln die Außenminister Kerry und Lawrow zur Syrien-Krise. Ein Beitrag des russischen Präsidenten in der „New York Times“ löst Unmut in Washington aus. Syrien beantragte unterdessen bei der UN den Beitritt zur Chemiewaffenkonvention.

GESPERRT

großes Grinsen AW: Syrien-Diskussion

Nein, denn danach kommt die nächste Marionette. Die ist dann nicht nur schwarz, sondern eine homosexuelle Pfarrerstochter aus dem Vietnam, die im Rollstuhl sitzt. Wollen wir das?

Ich will sagen, er soll nicht sich einen Kopfschuss setzen, sondern den Teufeln einen Kopfschuss setzen. Danach sehen wir weiter.
    Je einen bzw. Kopfschüsse?

Ali
    Gast

Syriens Militär soll Giftgas-Bestände auf 50 Orte verteilt haben

Die Außenminister der USA und Russlands verhandeln über die Kontrolle der syrischen Chemiewaffen. Laut einem Bericht hat Assad Teile des Giftgas-Arsenals verlagert.

Eine geheime syrische Militäreinheit soll dem Wall Street Journal zufolge Teile des Giftgas-Arsenals im Land verteilt haben. Die Bestände seien an mindestens 50 verschiedene Orte gebracht worden, berichtete die Zeitung in ihrer Online-Ausgabe unter Berufung auf Regierungsvertreter aus den USA und dem Nahen Osten. Auch Munition sei von der Elitetruppe verlagert worden. Ziel sei es gewesen, den USA einen Angriff zu erschweren.

Es finden derzeit entsetzliche Massaker in Syrien statt und Regierungstruppen und Rebellen stehen sich in nichts nach.
    Es ist genauso, wie ich sagte: "übel" gegen "übel"
    Diese Berichte beziehen auf Mai 2013, nicht auf Heute und wurden schon längst als FalseFlag Aktion enttarnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer