+ Auf Thema antworten
Seite 4730 von 8575 ErsteErste ... 3730 4230 4630 4680 4720 4726 4727 4728 4729 4730 4731 4732 4733 4734 4740 4780 4830 5230 5730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.291 bis 47.300 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Bei dir habe ich von Scheuklappen gesprochen, denn es ist ein Unterschied ob jemand Wahrheiten nicht annehmen kann oder sie gutheisst.
    Syrer in Deutschland kommen zu Wort, Interessant!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

In der Schweiz verhandeln die USA und Russland über eine mögliche Lösung der Syrien-Frage.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In der Schweiz verhandeln die USA und Russland über eine mögliche Lösung der Syrien-Frage.

Allein dass Putin seinen Text in einer amerikanischen Tageszeitung veröffentlichen konnte, zeige,
    wie wichtig die Meinungsfreiheit in den USA sei
    .
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

das könnte von wikileaks und Snowden geschrieben worden sein,
    für diese Wahrheitsliebe der USA treten sie doch gerne als Paten auf, oder?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Naja! Notfalls muessen fuer eine nachhaltige Befriedung des Nahen Osten eben
    nach Israel und arabisch Palaestina einige Han Soldaten, nebst Han Familien und
    Han Geschaeftsleuten umsiedelt werden. Israel hat ca. 7 Millionen Population. Die
    arabischen Gebiete Palaestinas nochmal 4 Millionen dazu. Das gibt aufsummiert
    ca. 12 Millionen mehr oder weniger indigene, kriegerische Urbevoelkerung.

Ich denke in die zukuenftige chinesische Ueberseeprovinz Israel-Palaestina sollte
    die Umsiedlung von 20 Millionen Han Chinesen reichen. Binnen weniger Jahre sind
    dann die ethnisch-religioesen kriegerischen Urvoelker durch die Han assimiliert.

Natuerlich wird das human laufen und die religioesen Braeuche nebst Sitten der
    enthischen Minderheiten werden akzeptiert. Die Juden duerfen weiterhin Matzen
    backen und Araber muessen kein Schweinefleisch sondern duerfen halal essen.

Ansonsten bringen die Han Chinesen dann im Nahen Osten zivilisiertes Leben
    fuer eine gedeihliche, friedliche und sichere Gesellschaft. Die Israelis wie Araber
    sind in Vergleich mit der chinesischen Hochkultur, asozial, primitiv, unkultiviert und
    durch jahrzehntelanges kriegerisches Verhalten zu Soziopathen degeneriert.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass die (Israeli und Palästinenser) sich einfach so, mehr oder weniger ausrotten lassen.

Wenn ich lese wie in anderen Strängen gegen die Besiedlung Deutschlans durch Ausländer gebrüllt wird glaube ich nicht mehr dass das ausgerechnet im Nahen Osten problemlos ablaufen kann.
    Und wie wir wissen brüllen die da unten nicht nur.
    Geändert von DerKoch (13.09.2013 um 00:17 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn sich der schwarze US-Präsident über 1400 tote Giftgasopfer beklagt, zurecht, so muß er seinen Revolver in die Hand nehmen und anfangen, selber den Krieg gegen Irsael zu beginnen, denn dort ist die Zahl der toten Palästinenser inzwischen auf über 1 Mio angewachsen.
    Nein, wenn er sich über Giftgasopfer beklagt und mit einem Revolver ausgestattet ist, so ist es seine Pflicht als US-Präsident sich im Namen des Volkes einen Kopfschuss zu verpassen:
    "In Fallujah, which saw two intense rounds of bombing by [Links nur für registrierte Nutzer] and door to door fighting in 2004, more than half of all babies surveyed were born with a birth defect between 2007 and 2010, the study reported. Pre-war rates were about 10 percent. Miscarriage rates shot up to over 45 percent of all pregnancies surveyed in the two years after the 2004 bombing, up from only 10 percent before the bombing. Between 2007 and 2010, one in six of all pregnancies ended in miscarriage.

In Basrah, the “occurrence of congenital birth defects increased by an astonishing 17-fold in the same hospital”, the study reported. Before the occupation, during 1994-95, the number of birth defects per 1,000 live births in [Links nur für registrierte Nutzer] Maternity Hospital was 1.37. In 2003, the number of birth defects had risen to 23 per 1,000 live births."

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Nein, wenn er sich über Giftgasopfer beklagt und mit einem Revolver ausgestattet ist, so ist es seine Pflicht als US-Präsident sich im Namen des Volkes einen Kopfschuss zu verpassen:
    "In Fallujah, which saw two intense rounds of bombing by [Links nur für registrierte Nutzer] and door to door fighting in 2004, more than half of all babies surveyed were born with a birth defect between 2007 and 2010, the study reported. Pre-war rates were about 10 percent. Miscarriage rates shot up to over 45 percent of all pregnancies surveyed in the two years after the 2004 bombing, up from only 10 percent before the bombing. Between 2007 and 2010, one in six of all pregnancies ended in miscarriage.

In Basrah, the “occurrence of congenital birth defects increased by an astonishing 17-fold in the same hospital”, the study reported. Before the occupation, during 1994-95, the number of birth defects per 1,000 live births in [Links nur für registrierte Nutzer] Maternity Hospital was 1.37. In 2003, the number of birth defects had risen to 23 per 1,000 live births."
    Nein, denn danach kommt die nächste Marionette. Die ist dann nicht nur schwarz, sondern eine homosexuelle Pfarrerstochter aus dem Vietnam, die im Rollstuhl sitzt. Wollen wir das?

Ich will sagen, er soll nicht sich einen Kopfschuss setzen, sondern den Teufeln einen Kopfschuss setzen. Danach sehen wir weiter.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Syrer in Deutschland kommen zu Wort, Interessant!

Ich finde vor allem den "Scholli" am Schluß gut.

Wenn die Politiker des Westens in den letzten 20 - 30 Jahren wenigstens ab und zu auf ihn gehört hätten wäre uns so manches erspart geblieben.

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Ich finde vor allem den "Scholli" am Schluß gut.

Wenn die Politiker des Westens in den letzten 20 - 30 Jahren wenigstens ab und zu auf ihn gehört hätten wäre uns so manches erspart geblieben.
    Wohl wahr! Beeindruckend klare Worte. Wo hört man heute noch sowas.

Herr Scholl.. lassen Sie mich doch mal ausreden
    Wiso denn, ist doch alles Unsinn was hier erzählt wird.

GESPERRT

Nein, denn danach kommt die nächste Marionette. Die ist dann nicht nur schwarz, sondern eine homosexuelle Pfarrerstochter aus dem Vietnam, die im Rollstuhl sitzt. Wollen wir das?
    Wenn sie die selben Konsequenzen zieht wie Obama mit einem Kopfschuss, da hätte ich null Probleme mit.
    Lass uns mal nicht so tun, als würde Irgendjemand Obama, Bush und Konsorten dazu zwingen US-Präsident zu sein.
    Das ist so, als täten dir US-Soldaten leid, die genauso allesamt aus freien Stücken dabei sind, ob nun aus Abenteuerlust, aus finanziellen Gründen oder "to make the world a better place, for us, our children and our children's children, God bless America"...

Ich will sagen, er soll nicht sich einen Kopfschuss setzen, sondern den Teufeln einen Kopfschuss setzen. Danach sehen wir weiter.
    Weisst du, was der größte Trick ist, den der Teufel je gebracht hat?

GESPERRT

Wohl wahr! Beeindruckend klare Worte. Wo hört man heute noch sowas.
    Herr Scholl.. lassen Sie mich doch mal ausreden Wiso denn, ist doch alles Unsinn was hier erzählt wird.

Die, die solche Palaversendungen produzieren wissen aber alle dass der Scholl-Latour ab und zu solche Sprüche los lässt und trotzdem holen sie ihn immer wieder in die Sendung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer