+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 179

Thema: 9/11: Perfektes Drehbuch - schlechter Film

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: 9/11: Perfektes Drehbuch - schlechter Film

Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    ja, wo sind die Leichen? im Pentagon, auf dem Maisfeld ?

na wenn dein Motor im Auto sich biegt und nichts aushält, dann fraag ich mich, ie dein Auto fährt? it Hollywood energie?

und die Trurbinen, die geben dann auch nach, wenn ordentlich Gas gegeben wird?

und du bist auch noch zu blöd Werkstofftabellen zu lesen
    Leider (für Sie) haben 100.000-de Zeugen den Einschlag des zweiten Flugzeugs life in NY gesehen.

Guck mal bei welcher Temperatur Stahl schmilzt
    Dann guckmal mit welcher Flammtemperatur Kerosin abbrennt
    Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.
    Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

Kein warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. [Links nur für registrierte Nutzer]

Offensichtlich sind Sie schlauer als Maschinenbau-Ingenieure. Die höchste Temperatur in der Tabelle sind 620° C.

Kerosin, wie allgemein Kohlenwasserstoffe brennen bei optimalsten Bedingungen bei ca. 1100 Grad Celcius ab. 800° C können auch unter ungünstigen Bedingungen erreicht werden.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Logiker Benutzerbild von Löwe

[QUOTE=MANFREDM;6563807]

Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.
    Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.
    So, erst bei 600 °C, erstaunlich daß mal wieder totaler Blödsinn in den Fachbüchern steht.

Kein warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wat issn "Warmfester Stahl"? Hat der ne eigene eingebaute Kühlung?

Offensichtlich sind Sie schlauer als Maschinenbau-Ingenieure. Die höchste Temperatur in der Tabelle sind 620° C.
    Wie kann son dämlicher Maschinenbau - Ing. Die Worte des Universal- Genies Manni anzweifeln.

Kerosin, wie allgemein Kohlenwasserstoffe brennen bei optimalsten Bedingungen bei ca. 1100 Grad Celcius ab. 800° C können auch unter ungünstigen Bedingungen erreicht werden.
    Was, bitte sind ungünstige Bedingungen?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    So, erst bei 600 °C, erstaunlich daß mal wieder totaler Blödsinn in den Fachbüchern steht.

Wat issn "Warmfester Stahl"? Hat der ne eigene eingebaute Kühlung?

Wie kann son dämlicher Maschinenbau - Ing. Die Worte des Universal- Genies Manni anzweifeln.

Was, bitte sind ungünstige Bedingungen?

Sie sind reichlich unintelligent.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nix da Amis.
    Deine sogenannten Amis, waren ALLESAMT Doppelpässler.
    Lol. Du weisst doch, daß ich das weiss.
    Das Ami Imperium beginnt 1913, als die Nasen die Fed gründeten.
    Sie brauchten eine Hausmacht, um ihr zionistisches Projekt durchzuziehen.
    Und das hat ja auch geklappt.

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nebenbei:
    Den Vorgang am Sender Gleiwitz hat es NIE gegeben.
    Die ganze Geschichte beruht auf EINEM EINZIGEN zweifelhaften Zeugen vor dem IMT, der für den "gestandenen" Mord nicht mal belangt wurde und nach dem Krieg zum erfolgreichen Geschäftsmann aufstieg.
    Das Gleiwitz in den Bereich der Offenkundigkeit gehört, weiss ich auch schon ewig.
    Aber gefaked oder nicht, es ist nunmal der bekannteste Fall seiner Art.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

es gab gar keine Flugzeuge, es wurde einfach gesprengt, war billiger und besser planbar, d.h. es hat funktioniert, wie geplant.
    Nun, wir Menschen sind so gemacht, daß wir den Sinn hinter den Dingen suchen.
    Aber nicht in jedem Fall ist auch einer da. Möglich ist, die Amis wussten was die
    Musels vor hatten und liessen es, analog zu Pearl Harbor, geschehen, weil es ihnen in
    den Kram passte. Es ist auch möglich, daß sie sich ihre Terroristen selbst gebastelt haben.
    Unmögllich ist, daß es statt Flugzeugen Raketen waren. Auch ein Gebäude sinnvoll zu sprengen,
    in das grade ein Passagierflieger mit 800 Sachen eingeschlagen ist, ist technisch nicht machbar.
    Noch weniger möglich sind Atombomben im Fundament, deren Bebenwirkung weltweit von allen
    Seismographen aufgezeichnet worden wäre. Von der Strahlung gar nicht zu reden.
    Man muss es auch nicht übertreiben. Aus Sicht der Macher, ist ein Doppeleinschlag von Großflugzeugen
    in Hochhäuser, mit etlichen 100 Toten, auch genug. Das die Türme einstürzten war ein Bonus, aber
    nicht geplant. Das es da nicht nur um die imperialen Interessen USraels ging, sondern auch damals schon
    das Finanzsystem abbruchreif war, ist sicher richtig.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Happy 9/11 euch allen!

Es hat leider die Falschen erwischt,die vielen Feuerwehrleute und Helfer.
    Der Weg zum Weissen Haus,dem Kapitol und die Wall Street war den Tieffliegern wohl zu gefährlich.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

In 5 Minuten die Geschichte von 9 /11....

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das die Amis den 9/11 selbst organisiert haben ist sonnenklar und auch nichts
    ungewöhnliches. Sich in ihre imperialen Kriege hinzulügen hat bei denen Tradition.
    Heute ist es belegbar, daß schon im WK2, es die Amis waren, die die Japaner in den
    Krieg gedrängt haben. Und es ist auch belegt, daß die amerikanische Führung vom
    Angriff auf Pearl Harbor wusste. Weswegen sie die wichtigen Flugzeugträger wegschaffte
    und die veralteten Schlachtschiffe den Japanern als Köder da ließ.
    Und so ging es weiter bis heute. Ein amerikanischer Sender Gleiwitz folgt auf den nächsten.
    In Vietnam ein gefakter Angriff, im Jugoslawienkrieg der Hufeisenplan und die serbischen KZ.
    Im Irak die Brutkastenlüge oder die Massenvernichtungswaffen und aktuell die Lüge vom
    Giftgaseinsatz Assads. Eine Lüge folgt der Nächsten. Nur dank Internet, werden die Lügen offenbar.
    MfG
    H.Maier
    Lol. Soviel Verschwörung und nur ein paar Internethelden durchschauen daß alles. Nicht das es keine Verschwörungen gäbe. Nur die sind ja meist schon vor dem Internetzeitalter aufgedeckt worden. Was bleibt? Nur dieser dumme Revisionismus und der Glaube einiger an die große WTC Konspiration.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]Ein interessantes Video,daß in Einzelbildern die Manipulation der angeblichen Einschläge in WTC darstellt - ist leider wegen Urheberrecht nicht mehr verfügbar [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Chandra (12.09.2013 um 20:24 Uhr)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Anlassen reicht.
    Ja, ich sehe, konnte ja nicht wissen, daß die Tower aus Turbinen-Schaufeln gebaut waren.

Die einzige Verformung, die mit Eisen möglich ist, ist es zu gießen, du Superspezialist.:hdf:

Man sollte schon einen Unterschied zwischen C Stählen und legierten Stählen machen. Kaum anzunehmen, daß die Tower aus legierten Stählen bestanden, natürlich nicht für dich, wie immer.

Sie sind reichlich unintelligent.
    Ich schäme mich ja auch.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer