[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe die SAA bedient sich ausgiebig an diesen Waffen wenn die dazugehörigen Terroristen getötet wurden.
Ich hoffe die SAA bedient sich ausgiebig an diesen Waffen wenn die dazugehörigen Terroristen getötet wurden.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Es ging dabei nicht um die gleiche Aussage, sondern darum ob sich Vorwürfe von mehreren Seiten wiederholen oder ähneln . Ich lese auch nicht, wie du behauptest nur westliche Medien und habe dich wiederholt darauf aufmerksam gemacht, die links zu beachten, was von dir ignoriert wurde.
Nein, ich mache keine Unterschiede, denn ich hatte mich (war aber in einem anderen Strang) sehr negativ zu Nethanjahu geäussert. Sehr zum Missfallen von umananda, die das bezeugen könnte, wenn sie noch hier schreiben würde.Dummerweise machst Du da Unterschiede. Ein Herr Netanjau oder Obama werden von Dir nicht mit tausenden Propagandavideos dämonisiert.
Deine Blindheit beweist sich wieder einmal, dass du sämtliche Kritik meinerseits an den USA überliest. Erst heute morgen habe ich noch die Giftgasanschläge der Amerikaner und Israel gebracht...nur um eins von vielen Beispielen zu nennen.
Frau Obama hat sich gegen einen Krieg geäussert, aber nicht öffentlich. Das wurde nur, von Obama selbst, in einem Interview so weitergegeben.Auch kümmerst Du Dich nicht um die Belange von Frau Obaba oder Frau Netanja oder diffamierst die saudische Königen. Es sind also leere Worthülsen Ali.
Zu Asma Al Assad habe ich erst etwas gesagt, als sie ziemlich dämlich in diesem Strang thematisiert wurde. Die Bemerkung war in etwa , dass wenn jemand eine so schöne Frau wie Asma Al Assad bekommt, dann muss er ja im Recht sein. Daraufhin mein internationaler Brief gerichtet an Asma Al Assad über ihr Schweigen, was in ihrem Land passiert.
Frau Nethanjahu war hier nie Thema.
Saudi Kritik gab es von mir reichlich und heftig. Das habe ich im vorigen Posting geschrieben und muss es nun bedauerlicherweise für, dich Blindfisch, wiederholen.
Ich habe mich eindeutig gegen einen Krieg - mit und ohne Beweise - ausgesprochen.Du bist alles andere als unparteisch. Du kommst Deinen eigenen Vorsätzen nicht nach. Du bist nicht glaubwürdig.
Vonwegen abbauen von Feindbildern oder bei allen Quellen misstrauisch zu sein.
JerusalemPost bezeichnest Du heute "Sehr gute Quelle", Heise.de, die ich öfter zitiere ist aber eine verlogene "Scheissquelle". Soviel zu Deiner neutralen Sachlichkeit.
Kein Krieg, aber auch nicht Pro Assad.
Es ging auch gar nicht darum, ob JerusalemPost eine gute oder schlechte Quelle ist, sondern darum, dass Soshana die Berichterstattung über den Raketenangriff vom Libanon auf Israel gefunden hat, weil ich diese aus einer anderen, mir nicht mehr auffindbaren Quelle nicht parat hatte.
Und ja, Soshana hat ganz allgemein gute Quellen und postet ausgewogen und hinterfragend.
Da kommen wir wohl auf keinen Konsens und da trennen sich eindeutig unsere Geister.Das ist falsch. Ich habe Assad sehr wohl kritisiert. Fielmann?
Unzwar dafür, dass er viel zu menschlich mit den Islamoschlächtern umgeht. (Gefange machen, Möglichkeit aufzugeben, Waffenruhen usw)
Er hat zig Menschen ( u.a. unschuldige Zivilisten ) auf dem Gewissen und andere werden, wenn sie den Mund aufmachen inhaftiert und gefoltert.
Du solltest auch mal deine Scheuklappen beiseite legen und Wahrheiten akzeptieren, auch wenn sie dir nicht gefallen.
Nazi, Zionnazi, Assadnazi...ein- und dieselbe Gesinnung.Lass mich mit Hitler in Ruhe..![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es geht wieder weiter:
Böser böser Assad
Schon wieder muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass du alles viel zu persönlich nimmst.
Ich habe einen Geist gemeint, der sich dessen bedient, was menschenrechtlich nicht tolerierbar & akzeptabel ist und in diesem Sinne, in egal welche Richtung, Gift verspritzt.
Und diese Gesinnung finden wir auf allen Seiten.
Den Schuh darf sich anziehen, wer will.
Bei dir habe ich von Scheuklappen gesprochen, denn es ist ein Unterschied ob jemand Wahrheiten nicht annehmen kann oder sie gutheisst.
Putins Syrien-Politik: Moskaus Furcht vor dem Dschihad
Ein Kommentar von Uwe Klußmann
Wladimir Putin will die Auseinandersetzung auf Augenhöhe: Im Syrien-Konflikt kann der Präsident Russlands zeigen, dass sein Land eben doch Weltmacht ist. Aber er hat auch eine konkrete Sorge - auf keinen Fall sollen im syrischen Bürgerkrieg die Dschihadisten triumphieren.
Dazu:
Kaukasus: Moskau tötet 50 Salafisten in zwei Monaten
Deutsch Russische Nachrichten | 28. Februar 2013, 19:19 Uhr
den Artikel hatte ich schon gepostet:
Russlands unsichtbare Syrien-Front
In Syrien geht es dem Kreml nicht nur um Großmachtambitionen, sondern auch um pragmatische Innenpolitik. Die Stabilität im Kaukasus steht auf dem Spiel. Von Maxim Kireev
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.