+ Auf Thema antworten
Seite 4713 von 8575 ErsteErste ... 3713 4213 4613 4663 4703 4709 4710 4711 4712 4713 4714 4715 4716 4717 4723 4763 4813 5213 5713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.121 bis 47.130 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gib bei Google "Syrien Flüchtlinge" ein, geh auf Bildersuche und zeige mir ein einziges Foto, das anders aussieht.
    Da kannst Du wieder mal sehen, wie die dort zusammenhalten und jeden Widerspruch ausschalten.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Mitgliedschaft bei der Muslimbrüderschaft ist unter dem Assad Regime verboten.
    Eigentlich im Sinne Israels.

Andererseits ist Assad und die Hisbollah wahrlich ein Problem für Israel.
    Assad möchte keinen Krieg führen, aber schau dir mal diesen verlogenen Hassan Nasrallah an.

Wie kann man den nur aus dem Fokus verlieren und sich einseitig auf Bandar konzentrieren?
    12 Jahre lang aber scheinbar nicht. Selbst im Krieg 2006 zwischen Hisbollah und Israel fiel das Wort Syrien nirgends !
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, Heimtücke, Hinterlist und feiges Morden aus dem Hinterhalt ist eben eure Stärke.
    Den offenen Kampf scheut ihr jedoch wie der Teufel das Weihwasser.
    Verlogene Heuchler!
    Juden sind die einzige Volksgruppe auf der Welt die über ein Thema reden, ohne das Thema nur ein einziges mal beim Namen zu nennen oder thementypisches Vokabular zu verwenden. Das ist sagenhaft.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Man sollte durchaus auch mal das Chemiewaffenarsenal des größten Kriegstreibers in Nahost (Israel) betrachten.
    Oder ist dir das etwa unangenehm?

Ihr Zionisten stellt euch immer als Opfer dar. Tatsächlich seid ihr die schlimmsten Kriegshetzer.
    Deine widerliche zionistische Propaganda stinkt mittlerweile zum Himmel.
    Das Weisse Haus laesst in letzter Zeit immer wieder etwas durchsickern, um Israel in den Medien blosszustellen.

Kerry zum Beispiel sagte zuletzt in der Anhoerung ganz offen und offiziell vor dem Senat, dass Israel in letzter Zeit 4 Luftschlaege gegen Ziele in Syrien ausgefuehrt habe. Eigentlich sollte das niemals offiziell bestaetigt werden und geheim bleiben.

Und jetzt haben wir diese Geschichte mit den Chemiewaffen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Sicherlich richtig, aber niemand den man aus dem Auge verlieren sollte.
    Erst recht nicht im Fall Rafik Hariri und allen anderen Opfern, die da mit hochgegangen sind.
    Syrien ist ein Stellvertreterkrieg, im Kern geführt von Saudi Arabien gegen den Iran, mit all ihren Vasallen auf beiden Seiten.
    Das erste vernünftige und wertungsfreie Post hier von Dir, seit ich mitlese!

Eine Ergänzung: Es sollte heissen Saudi Arabien / Israel gegen den Iran, mit all ihren Vasallen auf beiden Seiten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Sie werden hier eine schön Zeit haben, wo sie fürstlich leben können, ohne arbeiten zu müssen.
    Das Gesetz sieht nun mal vor, dass Asylanten nicht arbeiten dürfen. Dafür können die geflohenen Syrer nichts, sie haben unsere Gesetze nicht gemacht.
    Vielleicht fragst du sie ja mal, ob sie denn arbeiten wollen? Und ob sie überhaupt hier sein wollen?
    Und ob der kriegsunterstützende Westen nicht besser auf Waffenlieferungen in solche Länder verzichtet?
    Ob sie so eine schöne Zeit hier haben werden, ist bei der grossen Ausländerfeindlichkeit fraglich.
    Nach all den Berichten, die wir von den Massakern der syrischen Armee und seitens barbarisch mordender Islamisten, vor denen sie geflohen sind, gelesen haben....finde ich es absolut deplatziert sie als Wirtschaftsflüchtlinge degradieren zu wollen.
    Wir sind ja grad gestern wahrscheinlich selbst einem Krieg entkommen, wenn er morgen doch kommt, wie möchtest du dann übermorgen in einer selben Situation woanders behandelt werden?

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das erste vernünftige und wertungsfreie Post hier von Dir, seit ich mitlese!

Eine Ergänzung: Es sollte heissen Saudi Arabien / Israel gegen den Iran, mit all ihren Vasallen auf beiden Seiten.
    Du warst bei Fielmann.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Och, ich geh davon aus, dass ich nicht für meine Meinung ermordet oder in einem Folterkeller landen werde.
    Inshallah!
    Kommt noch...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube, dass der Nasrallah irgendwie immer irgendwie im Fadenkreuz des Mossad stehen duerfte ?

Der Mossad soll ein ganz langes Gedaechtnis haben. Mir wurde gesagt, dass er oft dann zuschlaegt, wenn man damit gar nicht mehr rechnet. Die Zielperson wird ueber Jahre zermuerbt und eingeschlaefert, die Wachsamkeit sinkt dann irgendwann, weil man glaubt, dass man vergessen sei...
    Nasrallah steht nicht nur im Fadenkreus sondern auf der Abschussliste des Mossad. Wer sich allerdings wie er dem Abschuss auf Dauer zu entziehen vermag, der beweist, dass man mit ihm jederzeit rechnen muss. Er hat seine Leute unter Kontrolle, und wenn die zuschlagen, dann wird es für ihre Feinde gefährlich. Aber solange Nasrallah seinen Kampf unbeschadet weiter führen kann, braucht sich Addat keine Gedanken um sein Leben zu machen.

Wenn es um Leben und Tod, Krieg und Frieden geht, dann kann ein langes Gedächtnis nicht viel ausrichten. Das ist dann eher hinderlich. Gibt man sich dann auch noch hoffmungslosen Träumerein hin, dann ist die Schlacht längst verloren, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Syrien liefert dafür einen exzellenten Beweis.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Ali
    Gast

Man sollte durchaus auch mal das Chemiewaffenarsenal des größten Kriegstreibers in Nahost (Israel) betrachten.
    Oder ist dir das etwa unangenehm?

Ihr Zionisten stellt euch immer als Opfer dar. Tatsächlich seid ihr die schlimmsten Kriegshetzer.
    Deine widerliche zionistische Propaganda stinkt mittlerweile zum Himmel.
    Soshana ist absolut die falsche Adresse.
    Ihre Beiträge sind sehr ausgewogen und informativ.

Im Gegensatz dazu:
    Ihr Zionisten stellt euch immer als Opfer dar.
    Alle über einen Kamm scheren, hat ein negatives Geschmäckle.

Tja, Heimtücke, Hinterlist und feiges Morden aus dem Hinterhalt ist eben eure Stärke.
    Den offenen Kampf scheut ihr jedoch wie der Teufel das Weihwasser.
    Verlogene Heuchler!
    Deine Aggressionen sind widerlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer