+ Auf Thema antworten
Seite 4707 von 8575 ErsteErste ... 3707 4207 4607 4657 4697 4703 4704 4705 4706 4707 4708 4709 4710 4711 4717 4757 4807 5207 5707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.061 bis 47.070 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Ja, ja, liebe Ali, mit Verschwörungsidioten lässt sich ein gutes Geschäft machen!

Solche Bücher, wie das der geisteskranken Autorin Susan Lindauer, gehen weg wie warme Semmeln.

CIA Agentin!?!
    Wie von mir vorher schon gesagt, ich bin jeder Berichterstattung - auch der von mir gefundenen und geposteten Quellen - gegenüber grundsätzlich skeptisch und nehme nichts gleich für bare Münze.

Du nennst Susan Lindauer eine Verschwörungstheoretikerin, warum? Bis gestern habe ich von dieser Frau noch nie etwas gehört.
    Lindauer war 2003 wegen der Wirkung ihrerer starken Antipsychotika geistig ungeeignet vor Gericht auszusagen.
    Es wäre nicht das erste Mal, dass man unliebsame Personen, wenn schon nicht ermordet, dann aber einfach wegsperrt und öffentlich diskreditiert.
    Mollath lässt grüssen.
    Woher willst du wissen, dass dies bei Susan Lindauer anders ist, als sie behauptet?
    Besitzt du anderslautende Quellen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Zitat von hubert9 [Links nur für registrierte Nutzer]

Gut was steht wirklich in der La Stampa?
    ….
    "Wir hörten einige Leute reden durch eine halb geschlossene Tür.
    Es ist unmöglich zu wissen, ob das, was gesagt wurde auf realen Tatsachen oder nur Hörensagen basiere", sagt La Stampa Veteran Kriegsberichterstatter Domenico Quirico, die freigegeben Sonntag, nachdem er in Syrien Anfang April entführt wurde…….
    "Es ist Wahnsinn zu sagen, ich weiß, dass es nicht Assad war, der Gas eingesetzt hat", sagte Quirico nach Anhörung über eine Aussage von Pierre Piccinin gemacht - der belgischen Lehrer, ….

Diese Mistquellen geben einfach verdrehte Tatsachen der La Stampa wieder.
    PressTV, RT, Schall und Rauch …..und andre Mistquellen
    "Laut dem [Links nur für registrierte Nutzer], hat Quirico gegenüber der Staatsanwalt auf die Frage nach dem Einsatz von chemischen Waffen durch die syrische Regierung folgendes ausgesagt:

"Es ist verrückt, aber ich muss sagen, ich weiss es war nicht Assad der das Gas einsetzte. Wir wussten nicht alles was geschieht, auch nicht mit dem Giftgasangriff. Eines Tages überhörten wir in dem Raum wo wir festgehalten wurden durch eine halb offene Tür ein Gespräch in Englisch über Skype, an denen drei Leute teilnahmen. Die Namen haben wir nicht mitbekommen. Einer von ihnen wurde uns vorher als Mitglied der Syrisch Freien Armee vorgestellt. Beim zweiten der bei ihm war handelte es sich um eine Person, die wir noch nie gesehen hatten. Auch über den Dritten der über Skype verbunden war wissen wir nichts. In diesem Gespräch," sagte Quirico dem Untersuchungsrichter, "ging es um den Einsatz von Giftgas in den beiden Stadtteilen von Damaskus durch die Rebellen und sie gaben zu, es war als Provokation gedacht, um im Westen eine militärische Intervention auszulösen und sie denken, die Zahl der Todesopfer war übertrieben."

[Links nur für registrierte Nutzer]

“È folle dire che io sappia che non è stato Assad a usare i gas”, ha spiegato il giornalista. “Eravamo all’oscuro di tutto quello che stava accadendo, anche dell’attacco con i gas. Un giorno dalla stanza in cui venivamo tenuti prigionieri, attraverso una porta socchiusa, abbiamo ascoltato una conversazione in inglese via Skype che ha avuto per protagoniste tre persone di cui non conosco i nomi. Uno si era presentato a noi in precedenza come un generale dell’Esercito di liberazione siriano. Un secondo, che era con lui, era una persona che non avevo mai visto. Anche del terzo, collegato via Skype, non sappiamo nulla. In questa conversazione”, ha proseguito Quirico davanti ai magistrati, secondo quanto trapelato, “dicevano che l’operazione del gas nei due quartieri di Damasco era stata fatta dai ribelli come provocazione, per indurre l’Occidente a intervenire militarmente. E che secondo loro il numero dei morti era esagerato”.

Wau!
    Aber leider alles Schall und Rauch!!

Bitte ließ den Originalartikel dann wirst sehen das „Alles Schall und Rauch“, wirklich nur alles Schall und Rauch ist!

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Also ich erkenne ständig dreckige PR-Tricks und false flagOps, die auch noch als solche auffliegen, eher von der anderen Seite.....qed
    ...und weniger aus den Reihen Assads

Und wir kennen diese zu genüge aus der Geschichte....
    Davon ist niemand ausgenommen, da gebe ich dir recht.
    Aber du bist doch hoffentlich nicht so naiv und meinst, in einer Diktatur würde es keine strenge Zensur geben?

Die PR des Diktators

Auch Obamas letzte TV Auftritte waren PR. Da kann er reden, was er will, es gibt nichts, was einen militärischen Angriff auf Syrien gerechtfertigt hätte. Mit den Konsequenzen für alle Welt, die zu erwarten gewesen wären, nicht einmal mit Beweisen...und erst Recht nicht, wenn man diesbezüglich selbst Dreck am Stecken hat.
    Sie wollten einfach nicht vor aller Welt sagen, dass es ihnen in Wahrheit nicht um das Giftgas ging, sondern um einen Regimesturz und den Vorstoss in den Iran.
    Bei allen Erkenntnissen, die man so hat oder meint zu haben, darf man aber davor nicht wegschauen, wie Assad das eigene Land unterjocht nur um mit allen Mitteln eine alawitische Minderheit an der Macht zu halten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Träum weiter! ... lassen wir die Leute doch selbst erzählen.

Best Friends

Es lebe die Meinungsfreiheit, nicht wahr!
    Oppositionsgeschwätz. Das meiste ist Propaganda.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ali
    Gast

[QUOTE=vista;6563207]Das beweist doch gar nichts. Woher beziehst Du dein Wissen, wie und wo die Fotos gemacht worden sind. Genauso könnten es doch auch Karnevalisten auf dem Rhein

(...)

Beweise sind das wahrlich nicht, da stimme ich dir absolut zu.
    Mir fällt da nur ein Wort ein: Menschenverachtung.

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Das beweist doch gar nichts. Woher beziehst Du dein Wissen, wie und wo die Fotos gemacht worden sind. Genauso könnten es doch auch Karnevalisten auf dem Rhein

oder Figuren aus dem Fasching im Schwarzwald sein.
    Gib bei Google "Syrien Flüchtlinge" ein, geh auf Bildersuche und zeige mir ein einziges Foto, das anders aussieht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Davon ist niemand ausgenommen, da gebe ich dir recht.
    Aber du bist doch hoffentlich nicht so naiv und meinst, in einer Diktatur würde es keine strenge Zensur geben?
    Aber du bist doch hoffentlich nicht so naiv und meinst, in einer Demokratie würde es keine strenge Zensur geben?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ja, ja, lieber Ali, mit Verschwörungsidioten lässt sich ein gutes Geschäft machen!

Solche Bücher, wie das der geisteskranken Autorin Susan Lindauer, gehen weg wie warme Semmeln.

Lindauer war 2003 wegen der Wirkung ihrerer starken Antipsychotika geistig ungeeignet vor Gericht auszusagen.

CIA Agentin!?!
    In welcher Weise die CIA die Menschen bearbeitet sollte Dir bekannt sein.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Wau!
    Aber leider alles Schall und Rauch!!

Bitte ließ den Originalartikel dann wirst sehen das „Alles Schall und Rauch“, wirklich nur alles Schall und Rauch ist!
    Ne, leider muss ich dich wieder enttäuschen.

Die dicke Überschrift von LA STAMPA lautet:

Quirico: “E’ folle dire che io sappia
    che non è stato Assad a usare i gas”

Quirico: "Es ist verrückt, aber ich muss sagen, ich weiss es war nicht Assad der das Gas einsetzte."

Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

[QUOTE=Ali;6563479]
    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Das beweist doch gar nichts. Woher beziehst Du dein Wissen, wie und wo die Fotos gemacht worden sind. Genauso könnten es doch auch Karnevalisten auf dem Rhein

(...)

Beweise sind das wahrlich nicht, da stimme ich dir absolut zu.
    Mir fällt da nur ein Wort ein: Menschenverachtung.
    Wenn die männlichen Familienmitglieder Hälse durchschneiden und Giftgasgranaten verschießen muss man sich über Flüchtlinge in der Art nicht wundern. Jemand anderes muss aus Syrien nicht flüchten - es sei denn, sie werden von "Rebellen" mißhandelt und gejagd, in den "befreiten Gebieten"...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer