+ Auf Thema antworten
Seite 4706 von 8575 ErsteErste ... 3706 4206 4606 4656 4696 4702 4703 4704 4705 4706 4707 4708 4709 4710 4716 4756 4806 5206 5706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.051 bis 47.060 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Syrien-Diskussion

Abdel-Jabbar al-Oqaidi, ein Kommandeur der "Freie" "Syrische" Armee genannten Truppe aus Söldnern und Dschihadisten, will die ohnehin wacklige Chemiewaffenvereinbarung nicht anerkennen (will er seine Chemiewaffen nicht abgeben?):

A Syrian rebel commander criticized the Russian plan for Syria to surrender its chemical weapons to avoid a US-led attack, calling it a “dirty deal.”
    The plan “would serve Israel, not the Syrian people,” Col. Abdel-Jabbar al-Oqaidi, a commander in the Free Syrian Army, said in an interview with Al-Arabiya TV on Tuesday.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .
    Der Militärschlag ist erst mal vom Tisch.
    Inzwischen liefern die USA regulär Waffen an die "Aufständischen".

Die Botschaft Obamas, die Botschaft der USA an die Welt ist folgende:

"Ihr könnt morden soviel ihr wollt, solange ihr es mit Kugeln und Granaten tut.
    Die Zahl der Toten und Verwundeten spielt keine Rolle.
    Wendet ihr aber Giftgas oder Schlimmeres an, werden wir euch militärisch bestrafen.
    "

Daran sieht man sofort, daß Obama ein Friedensnobelpreisträger ist ... !! oder sollte ich lieber das verwenden .....
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Syrien-KonfliktPutin warnt Amerikaner vor „Terrorismus-Welle“

12.09.2013 · Russlands Präsident hat die Amerikaner in einem Beitrag der „New York Times“ vor den Folgen eines Militärschlags auf Syrien gewarnt. Die CIA soll derweil damit begonnen haben, Waffen an Oppositionelle zu liefern.

GESPERRT

Wladimir Putins offener Brief an die Amerikaner

Donnerstag, 12. September 2013 , von Freeman um 04:05

Die New York Times hat am 11. September einen Brief des russischen Präsidenten Wladimir Putin an das amerikanische Volk veröffentlicht. Der Brief trägt die Überschrift - "Ein Aufruf zur Vorsicht aus Russland - Was Putin den Amerikanern über Syrien sagen möchte". Den Text habe ich aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt:

Moskau - Die jüngsten Ereignisse rund um Syrien haben mich dazu gebracht, mich direkt an das amerikanische Volk und ihren politischen Führern zu wenden. Es ist wichtig, dies zu einem Zeitpunkt zu tun, der unzureichende Kommunikation zwischen unseren Gesellschaften.

Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Aussagen im Brief sprechen für sich. Es gibt aber eine die ich bemerkenswert und gleichzeitig sehr besorgniserregend finde:

"Berichte, dass Militante einen weiteren Angriff vorbereiten - diesmal gegen Israel – dürfen nicht ignoriert werden."

Aus dem Mund des russischen Präsidenten muss das alle Alarmglocken leuten lassen, denn er muss ja gesicherte Informationen darüber haben, um das öffentlich zu sagen. Ist ganz klar ein Warnung an die welche diesen False Flag vorhaben, damit es eben nicht passiert. Putins Schuss vor den Bug. Aber Obama wird bald wieder auf dem Kriegspfad sein, sobald die nächste False Flag Operation vorbereitet ist.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine reumütigen Terroristen.
    Bestimmt einer der üblichen PR Gags von Assad.

Wenn die syrische Armee die Zivilbevölkerung, so wie gestern in Maalula geschehen, vor Terroristen schützt und befreit, dann wird das auch anerkennenswert von mir erwähnt, aber es gibt wahrlich eine andere Seite....und die Welt schaut zu.
    Also ich erkenne ständig dreckige PR-Tricks und false flagOps, die auch noch als solche auffliegen, eher von der anderen Seite.....qed
    ...und weniger aus den Reihen Assads

Und wir kennen diese zu genüge aus der Geschichte....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Ein nettes vid von jasinna....über die Logik im Syrienknflikt

Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schau sie Dir an, alles Sunniten, religiöse, Wahabiten, Salafistenweiber und Kinder.

Das beweist doch gar nichts. Woher beziehst Du dein Wissen, wie und wo die Fotos gemacht worden sind. Genauso könnten es doch auch Karnevalisten auf dem Rhein

oder Figuren aus dem Fasching im Schwarzwald sein.

Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    9/11
    Bush & Cheney Knew About 9/11 Months Before It Happened

Ja, ja, lieber Ali, mit Verschwörungsidioten lässt sich ein gutes Geschäft machen!

Solche Bücher, wie das der geisteskranken Autorin Susan Lindauer, gehen weg wie warme Semmeln.

Lindauer war 2003 wegen der Wirkung ihrerer starken Antipsychotika geistig ungeeignet vor Gericht auszusagen.

CIA Agentin!?!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Ja, ja, lieber Ali, mit Verschwörungsidioten lässt sich ein gutes Geschäft machen!
    "Wir profitieren von einer Sache, und das sind die Angriffe auf die Zwillingstürme und das Pentagon sowie der amerikanische Kampf im Irak", sagte Netanjahu einem Bericht der israelischen Tageszeitung "Ma'ariv" zufolge bei einem Vortrag an der Bar-Ilan-Universität. Diese Ereignisse hätten die öffentliche Meinung in den USA "zu unseren Gunsten umschwenken lassen", sagte der Chef des rechtsgerichteten Likud laut ORF.
    Es ist hier von eben jenem israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu die Rede, der sich im Sommer 2001 damit brüstete, den Nahost-Friedensprozess erfolgreich sabotiert zu haben, dabei Siedlern versprach, Amerika würde ihnen bei der Fortsetzung des Kolonialisierungsprozesses der West Bank nicht in ihren Weg kommen, da es leicht in die richtige Richtung zu bewegen sei[48], und dessen alter Bekannter Larry Silverstein[49] wenige Wochen vor 9/11 die asbestverseuchten Türme des WTC kaufte und sie bemerkenswert gut gegen Terroranschläge versicherte[50].
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wen der Mensch nicht weiter weisst, dann gibt er eben unserm Herrgott die Schuld!
    Schließlich hat Gott uns nach seinem eigenen Abbild geschaffen.

Dann sprach Gott: Lasst uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich. (Moses 1,9,26)

Dann muss er sich auch vorhalten lassen, dass ihm das anscheinend nicht ganz gelunen ist, will er sich nicht mit den Schecklichen Taten seiner Abbilder identifizieren. Und da die Taten seiner Copien immer schecklicher werden, und er anscheinend daran nichts zu ändern vermag, ist er daran irgendwie selber schuld.
    Wahrlich, ich sage Dir, Du bist ein Ignorant, lieber Vista. Solange wir das einzige, verkuerzte Gebot nicht einmal einhalten koennen, gibt es keine Wahl, als den Untergang zu akzeptieren.

"Was Du nicht willst, das man Dir tu,
    das fueg auch keinem Andern zu!"

(Lukas 6:31)
    Was gibt es da zu ignorieren. Die Wirklichkeit zeigt mir deutlich, wie es bei vielen Menschen um dieses Gebot steht. Auch die sind Abbilder Gottes. Demnach wäre Gott also auch nur einer von uns, der sich in dieser Hinsicht geirrt hat.
    Einer nach dem anderen wird sich besinnen auf das, was wesentlich ist, naemlich die geistige Entwicklung, die Verfeinerung unseres Wesens - nicht die materiellen Besitztuemer, die vergaenglich sind.
    Das könnte bei uns noch wirksam und prägend sein, aber bei einigen wenigen ist in dieser Hinsicht Hopfen und Malz verloren. Die hat er bereit vor 2000 Jahren wegen ihrer Wuchergeschäfte zur Ausbeutung der Massen von seinem Sohn aus dem Tempel vertreiben lassen. Aber geändert hat sich daran nichts. Inzwischen sind ihre diesbezüglichen Machenschaften noch raffinierter und hinterhältiger geworden. Sie haben sich sogar die Versklavung der Menschheit in Form einer NWO zum Ziel gesetzt. Damit könnten sie sogar die Schöpfungsgeschichte aushebeln und ihre Gebote ad absurdum führen.
    Hier ein Trost fuer Dich und mich:
    Die physischen und geistigen unsichtbaren Welten
    Vor diesem Hintergrund habe ich mir meine eigene geistige Welt erschaffen, in der ich mich mit Hilfe der virtuellen Welt über Wasser halte. Das gelingt mir ausgezeichnet. In dieser meiner Welt bin ich unangreifbar, frei, glücklich und zufrieden. Hierhin habe ich das Gottähnliche in mir mitgenommen und lasse alles teuflische draußen. Dort schaue ich es mir nur an und bedauere diejenigen, welche sich als die Auserwählten wähnen und doch nur Abschaum sind. Gott selber tut mir dabei eher noch leid. Schafft er es bei seiner Allmächtigkeit trotz allem Bemühen nicht einmal, diese Sorte Mensch zur Raison zu bringen.
    Geändert von vista (12.09.2013 um 11:13 Uhr)
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer