+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 179

Thema: 9/11: Perfektes Drehbuch - schlechter Film

GESPERRT

Standard AW: 9/11: Perfektes Drehbuch - schlechter Film

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht sein, so ein Kommentar von DIR ? Gehörst du denn nicht in die Fraktion total gehirngewaschen ?
    Kennen wir uns?

Ich kann mich nicht erinnern dass wir schon im gleiche Strang geschrieben hätten, außerdem bin ich hier noch recht "neu".

Im Übrigen ging es in der obigen Aussage ausschließlich um meine Meinung die ich schon seit 2001 vertrete.

GESPERRT

Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    noch ein Detail, was auf der verlinkten Seite falsch ist.

Wenn das zweite Flugzeug erst nach 17min in den zweiten urm gekracht ist, dann müßten mehrere Filmaufnahmen existieren die den einchlag bestätigen.

Es sind aber nur 1-2 Aufnahmen.

Also hat es nie irgend etwas gegeben, was da reingeflogen ist, alles Computeranimation.
    Gnauso sind keine Triebwerksteile usw. aufgetaucht.
    Da ist was dran, auch 2001 gab es schon sehr viele Handys mit Kamera, in NY so wie so, aber wo sind die Videos? Warum veröffentlicht keiner eins?

Obwohl in den Flugzeugen auch Deutsche gewesen sein sollen habe ich noch nie von einer Trauerfeier gehört zu der die Angehörigen eingeladen waren... so wie es z.B. bei den NSU Hinterbliebenen gemacht wurde.
    Vieleicht habe ich das auch verpasst, ich war damals Beruflich viel unterwegs.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Dafür gibts erstmal GRÜN.

Ich erinnere mich an den 9. 11.
    Es war nicht der 9.11 (11/9), sondern der 11.9. (9/11).
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das die Amis den 9/11 selbst organisiert haben ist sonnenklar und auch nichts
    ungewöhnliches. Sich in ihre imperialen Kriege hinzulügen hat bei denen Tradition.
    Heute ist es belegbar, daß schon im WK2, es die Amis waren, die die Japaner in den
    Krieg gedrängt haben. Und es ist auch belegt, daß die amerikanische Führung vom
    Angriff auf Pearl Harbor wusste. Weswegen sie die wichtigen Flugzeugträger wegschaffte
    und die veralteten Schlachtschiffe den Japanern als Köder da ließ.
    Und so ging es weiter bis heute. Ein amerikanischer Sender Gleiwitz folgt auf den nächsten.
    In Vietnam ein gefakter Angriff, im Jugoslawienkrieg der Hufeisenplan und die serbischen KZ.
    Im Irak die Brutkastenlüge oder die Massenvernichtungswaffen und aktuell die Lüge vom
    Giftgaseinsatz Assads. Eine Lüge folgt der Nächsten. Nur dank Internet, werden die Lügen offenbar.
    MfG
    H.Maier
    Nix da Amis.
    Das waren alles Doppelpäßler oder Anrainer des östlichen Mittelmeers.

Nebenbei:
    Den Zwischenfall am Sender Gleiwitz hat es NIE GEGEBEN!
    Dieser Mythos basiert auf der Aussage EINES EINZIGEN zudem noch unglaubwürdigen Menschen (SS Offizier Naujock), der vor dem IMT in Nürnberg "zugab", selber den Überfall angeführt und dabei Leute ermordet zu haben.
    Dennoch wurde er für diese(n) Mord(e) nie angeklagt und konnte nach dem Krieg erfolgreicher Geschäftsmann werden.

Mit der Lüge um den angeblichen Zwischenfall Gleiwitz verhält es sich EXAKT wie mit den aktuellen Anklagen Assads wegen der Gasangriffe: Weder Gleiwitz noch Gasangriffe durch Assad ergeben logisch IRGENDEINEN Sinn.

Polen massakrierte schließlich bereits seit vielen Jahren vor Beginn des Krieges Deutsche am laufenden Meter.
    Allein im Jahr 1939 gab es mindestens ein dutzend Zwischenfälle, die Hitler als Angriffsgrund hätte nutzen können.
    WOZU also einen vermeintlichen Zwischenfall Gleiwitz fingieren?
    Die gesamte Gleiwitz-Story ist ein billiger, unlogischer USraelischer Mythos.

Übrigens machte man eine Untersuchung, bei der alle Anwohner des Senders angaben, daß in jener Nacht alles ruhig um den Sender war.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Happy 9/11 euch allen!

Und ich dachte, dass die Türme gesprengt wurden. Laut einiger User hier im Forum sind doch keine Flugzeuge hineingeflogen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra

Der 9/11 dient noch einem anderem Ziel.Der erste ist, die Kriege im Nahen Osten zu legitimieren.Der zweite ist, seit dem 9/11 kann Amerika jeden Menschen egal woher er kommt als Terroristen bezichtigen, wenn es ihnen in den Kram passt.Und noch ein drittes Ziel ist, die legalisierung des Überwachungsstaates.Natürlich als Terroristenbekämpfung hingestellt.Die Einrichtung der Diktatur ist somit vollzogen.
    Das ist richtig. Ansonsten wäre es alles schizophren. Man hilft in Jugoslawien den Muselbosniern gegen die Serben, dann läßt man Millionen Musels in Westeuropa einwandern und sich kriminell austoben, dann führt man einen Krieg im Nahen Osten nach dem anderen gegen Musels. Das alles wäre doch krank, ja, man will dort und überall auf der Welt die totale Diktatur.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

GESPERRT

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Kennen wir uns?

Ich kann mich nicht erinnern dass wir schon im gleiche Strang geschrieben hätten, außerdem bin ich hier noch recht "neu".

Im Übrigen ging es in der obigen Aussage ausschließlich um meine Meinung die ich schon seit 2001 vertrete.
    Du hast mir doch noch letzte Woche einreden wollen, das die Juden im Simon Wiesenthal für veratene Altnazis aus ihrer eigenen Hosentasche 25.000 Dollar auszahlen und das Geld käme nicht von deutschen Steuerzahler.Wo sollen die Juden denn ihr Geld her haben, diese Parasiten haben doch noch nie gearbeitet.Die kriegen ihr Geld von den Zinsen ihrer Banken die sie arbeitenden Menschen aufdrücken, woher wohl sonst und den Geldschenkungen die aus Deutschland kommen.

Und jetzt sagst du das du schon 2001 der der Meinung bist, die Juden sind die Lenker der USA.

Wen willst du eigentlich verarschen ?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Afrika? Das ist doch da wo die Schwarzen her kommen, das ist nicht so wichtig.

Hat man auch gesehen nachdem die Schwarzenhochburg New Orleans überflutet wurde, das hat die US-Regierung im ersten viertel Jahr gar nicht interessiert.
    Das waren ja eh Wähler der Demokraten, eben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Du hast mir doch noch letzte Woche einreden wollen, das die Juden im Simon Wiesenthal für veratene Altnazis aus ihrer eigenen Hosentasche 25.000 Dollar auszahlen und das Geld käme nicht von deutschen Steuerzahler.Wo sollen die Juden denn ihr Geld her haben, diese Parasiten haben doch noch nie gearbeitet.Die kriegen ihr Geld von den Zinsen ihrer Banken die sie arbeitenden Menschen aufdrücken, woher wohl sonst und den Geldschenkungen die aus Deutschland kommen.

Und jetzt sagst du das du schon 2001 der der Meinung bist, die Juden sind die Lenker der USA.

Wen willst du eigentlich verarschen ?
    Um reich zu werden brauchste auch nicht arbeiten, das geschieht an der Börse, zum Beispiel.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Um reich zu werden brauchste auch nicht arbeiten, das geschieht an der Börse, zum Beispiel.
    Der größte Mist der jemals erfunden wurde.Gehört abgeschafft.Die Börse ist ein Ort wo Geldsüchtige ihre Sucht befriedigen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer