Da ist was dran, auch 2001 gab es schon sehr viele Handys mit Kamera, in NY so wie so, aber wo sind die Videos? Warum veröffentlicht keiner eins?
Obwohl in den Flugzeugen auch Deutsche gewesen sein sollen habe ich noch nie von einer Trauerfeier gehört zu der die Angehörigen eingeladen waren... so wie es z.B. bei den NSU Hinterbliebenen gemacht wurde.
Vieleicht habe ich das auch verpasst, ich war damals Beruflich viel unterwegs.
Nix da Amis.
Das waren alles Doppelpäßler oder Anrainer des östlichen Mittelmeers.
Nebenbei:
Den Zwischenfall am Sender Gleiwitz hat es NIE GEGEBEN!
Dieser Mythos basiert auf der Aussage EINES EINZIGEN zudem noch unglaubwürdigen Menschen (SS Offizier Naujock), der vor dem IMT in Nürnberg "zugab", selber den Überfall angeführt und dabei Leute ermordet zu haben.
Dennoch wurde er für diese(n) Mord(e) nie angeklagt und konnte nach dem Krieg erfolgreicher Geschäftsmann werden.
Mit der Lüge um den angeblichen Zwischenfall Gleiwitz verhält es sich EXAKT wie mit den aktuellen Anklagen Assads wegen der Gasangriffe: Weder Gleiwitz noch Gasangriffe durch Assad ergeben logisch IRGENDEINEN Sinn.
Polen massakrierte schließlich bereits seit vielen Jahren vor Beginn des Krieges Deutsche am laufenden Meter.
Allein im Jahr 1939 gab es mindestens ein dutzend Zwischenfälle, die Hitler als Angriffsgrund hätte nutzen können.
WOZU also einen vermeintlichen Zwischenfall Gleiwitz fingieren?
Die gesamte Gleiwitz-Story ist ein billiger, unlogischer USraelischer Mythos.
Übrigens machte man eine Untersuchung, bei der alle Anwohner des Senders angaben, daß in jener Nacht alles ruhig um den Sender war.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das ist richtig. Ansonsten wäre es alles schizophren. Man hilft in Jugoslawien den Muselbosniern gegen die Serben, dann läßt man Millionen Musels in Westeuropa einwandern und sich kriminell austoben, dann führt man einen Krieg im Nahen Osten nach dem anderen gegen Musels. Das alles wäre doch krank, ja, man will dort und überall auf der Welt die totale Diktatur.
“Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
“Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
“Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
Norbert Bolz
Du hast mir doch noch letzte Woche einreden wollen, das die Juden im Simon Wiesenthal für veratene Altnazis aus ihrer eigenen Hosentasche 25.000 Dollar auszahlen und das Geld käme nicht von deutschen Steuerzahler.Wo sollen die Juden denn ihr Geld her haben, diese Parasiten haben doch noch nie gearbeitet.Die kriegen ihr Geld von den Zinsen ihrer Banken die sie arbeitenden Menschen aufdrücken, woher wohl sonst und den Geldschenkungen die aus Deutschland kommen.
Und jetzt sagst du das du schon 2001 der der Meinung bist, die Juden sind die Lenker der USA.
Wen willst du eigentlich verarschen ?