User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 182 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Auf der Suche nach neuen Nachrichten stieß ich darauf.

Dieser Artikel war etwas weiter unten angesiedelt, zwischen all den Spekulationen und Erwartungen, die man in allen Nachrichten finden kann. Zuerst wollte ich diesen Artikel in den Syrien-Thread unter "Aktuelles" unterbringen.

Aber nach einigem Zögern entschloss ich mich, einen neuen Thread zu eröffnen, damit dieses Thema nicht im üblichen Durchlauferhitzer völlig untergeht.

Servus umananda

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    "Syrien verliert seine Kinder"

Bedanken kann man sich dafür bei Diktator und Massenmörder Assad.
    Interessant. Ich bin gegen die BRD.

Nach deiner Logik habe ich das Recht, dagegen zu demonstrieren, und wenn Merkel da nicht drauf reagiert, dann darf ich Bomben legen und Kinder köpfen, Merkel ist ja dran schuld, weil sie nicht auf meine Forderungen eingeht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Nach deiner Logik habe ich das Recht, dagegen zu demonstrieren, und wenn Merkel da nicht drauf reagiert, dann darf ich Bomben legen und Kinder köpfen, Merkel ist ja dran schuld, weil sie nicht auf meine Forderungen eingeht!
    nein das ist nicht meine Logik.

Ich kann die gerne mal aber meine Logik erklären:

1. Gibt es zwischen Syrien und Deutschland gewaltige Unetrschiede, das eine ist eine Demokratie und das andere eine Diktatur. In Deutschland kann man Demos veranstalten ohne abgeknallt zu werden, ach ja und das wichtigste, man kann eine Partei Gründen und selber wählen gehen. In Syrien werden Demonstranten über den Haufen geschossen, es gibt keine Demokratie, das heißt du hast zu akzeptieren dass Assad in seinem Diktatorstuhl sitzt und dir dein Leben diktiert.

Und jetzt kommt der wichtigste Teil, Achtung: Ich bin dafür dass die Mehrheit entscheidet wo lang und wie lang es geht, wer regiert. In Deutschland ist das möglich, sprich hier gibt es Demokratie. In Syrien ist das nicht möglich. Dein Vergleich zwischen BRD und Syrien ist also ein Vergleich wie mit Äpfel und Birnen. Vorne und Hinten falsch. Und da du von Bomben legen und Kinder Köpfen noch sprachst, auch dagegen bin ich, egal wer sowas macht oder wie sie sich nennen. Es gibt aber ein Recht auf Wiederstand gegen Massenmörder und Diktatoren, auch der bewaffnete Wiederstand. Wie der jedoch auszusehen hat, welche Regeln man einhalten sollte usw.. ist wiederum eine andere Frage, dazu gehören aber definitiv nicht Unschuldige umbringen oder Kinder köpfen wie du es nennst. Z.b. gibt es in Deutschen Gesetz Regeln die eingehalten werden sollen, wenn es mal Krieg gibt, wei man sich im Kriegsfall zu benehmen hat usw.

Lg

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

1. Gibt es zwischen Syrien und Deutschland gewaltige Unetrschiede, das eine ist eine Demokratie und das andere eine Diktatur. In Deutschland kann man Demos veranstalten ohne abgeknallt zu werden, ach ja und das wichtigste, man kann eine Partei Gründen und selber wählen gehen. In Syrien werden Demonstranten über den Haufen geschossen, es gibt keine Demokratie, das heißt du hast zu akzeptieren dass Assad in seinem Diktatorstuhl sitzt und dir dein Leben diktiert.

Und jetzt kommt der wichtigste Teil, Achtung: Ich bin dafür dass die Mehrheit entscheidet wo lang und wie lang es geht, wer regiert. In Deutschland ist das möglich, sprich hier gibt es Demokratie. In Syrien ist das nicht möglich. Dein vergleich zwischen BRD und Syrien ist als ein vergleich wie mit Äpfel und Birnen. Vorne und Hinten falsch. Und da du von Bomben legen und Kinder Köpfen noch sprachst, auch dagegen bin ich, egal wer sowas macht oder wie sie sich nennen. Es gibt aber ein recht auf Wiederstand gegen Massenmörder und Diktatoren, auch der bewaffnete Wiederstand. Wie der jedoch auszusehen hat ist wiederum eine andere Frage, dazu gehören aber nicht Unschuldige umbringen oder Kinder köpfen wie du es nennst.

Lg
    Wer in Syrien die Scharia installieren will der hat mit Demokratie absolut nichts am Hut........
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Fettung durch mich!

Willst Du jetzt das Vorrecht von rechtgläubigen Mohammedanern auch für Dich?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Der wirkliche Unterschied liegt wohl darin, daß es in der Demokratie Deutschland (heute noch ohne Steinigung) möglich ist, seine Meinung, selbst wenn die von der Meinung der (nach Lautstärke und Gewaltbereitschasft) größten Mehrheit des Volkes abweicht, laut auszusprechen!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wer in Syrien die Scharia installieren will der hat mit Demokratie absolut nichts am Hut........
    Das kannst Du so nicht sagen!

Wenn in einer Demokrat(ur...äh)ie die Menschen durch die einschlägigen Haßprediger entsprechend von der Notwendigkeit der Sharia überzeugt (und der nicht davon überzeugte Rest entsorgt wurde) wurden, ist so eine Sharia zu 100% denokratisch!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das kannst Du so nicht sagen!

Wenn in einer Demokrat(ur...äh)ie die Menschen durch die einschlägigen Haßprediger entsprechend von der Notwendigkeit der Sharia überzeugt (und der nicht davon überzeugte Rest entsorgt wurde) wurden, ist so eine Sharia zu 100% denokratisch!

Jo, dann muss die Sharia aber aus der Demokratie enstehen! Dprich: Erst Demokratie, Dann Sharia
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

"Syrien verliert seine Kinder"

Bedanken kann man sich dafür bei Diktator und Massenmörder Assad.
    Wiso das denn?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Und jetzt kommt der wichtigste Teil, Achtung: Ich bin dafür dass die Mehrheit entscheidet wo lang und wie lang es geht, wer regiert. In Deutschland ist das möglich, sprich hier gibt es Demokratie. In Syrien ist das nicht möglich. Dein Vergleich zwischen BRD und Syrien ist also ein Vergleich wie mit Äpfel und Birnen. Vorne und Hinten falsch. Und da du von Bomben legen und Kinder Köpfen noch sprachst, auch dagegen bin ich, egal wer sowas macht oder wie sie sich nennen. Es gibt aber ein Recht auf Wiederstand gegen Massenmörder und Diktatoren, auch der bewaffnete Wiederstand. Wie der jedoch auszusehen hat, welche Regeln man einhalten sollte usw.. ist wiederum eine andere Frage, dazu gehören aber definitiv nicht Unschuldige umbringen oder Kinder köpfen wie du es nennst. Z.b. gibt es in Deutschen Gesetz Regeln die eingehalten werden sollen, wenn es mal Krieg gibt, wei man sich im Kriegsfall zu benehmen hat usw.

Lg
    Sehr intressante Ausführung Effendi.
    Was aber ist dann die Türkei ? und warum schreibt keiner von euch Türken in dem Forum was in der Türkei gerade so los ist und beisst sich an Syrien fest?
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer