nein das ist nicht meine Logik.
Ich kann die gerne mal aber meine Logik erklären:
1. Gibt es zwischen Syrien und Deutschland gewaltige Unetrschiede, das eine ist eine Demokratie und das andere eine Diktatur. In Deutschland kann man Demos veranstalten ohne abgeknallt zu werden, ach ja und das wichtigste, man kann eine Partei Gründen und selber wählen gehen. In Syrien werden Demonstranten über den Haufen geschossen, es gibt keine Demokratie, das heißt du hast zu akzeptieren dass Assad in seinem Diktatorstuhl sitzt und dir dein Leben diktiert.
Und jetzt kommt der wichtigste Teil, Achtung: Ich bin dafür dass die Mehrheit entscheidet wo lang und wie lang es geht, wer regiert. In Deutschland ist das möglich, sprich hier gibt es Demokratie. In Syrien ist das nicht möglich. Dein Vergleich zwischen BRD und Syrien ist also ein Vergleich wie mit Äpfel und Birnen. Vorne und Hinten falsch. Und da du von Bomben legen und Kinder Köpfen noch sprachst, auch dagegen bin ich, egal wer sowas macht oder wie sie sich nennen. Es gibt aber ein Recht auf Wiederstand gegen Massenmörder und Diktatoren, auch der bewaffnete Wiederstand. Wie der jedoch auszusehen hat, welche Regeln man einhalten sollte usw.. ist wiederum eine andere Frage, dazu gehören aber definitiv nicht Unschuldige umbringen oder Kinder köpfen wie du es nennst. Z.b. gibt es in Deutschen Gesetz Regeln die eingehalten werden sollen, wenn es mal Krieg gibt, wei man sich im Kriegsfall zu benehmen hat usw.
Lg

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture