+ Auf Thema antworten
Seite 4674 von 8575 ErsteErste ... 3674 4174 4574 4624 4664 4670 4671 4672 4673 4674 4675 4676 4677 4678 4684 4724 4774 5174 5674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.731 bis 46.740 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Aber die deutschen Spionageschiffe haben ja genau gehört, wie der Maher ins Telefon geplappert hat...

Ich denke er ist 2012 umgekommen, es gibt nicht einen Beleg von später, dass er irgendwo aktiv war.

Ach geh du Schwallerschnäpfe …

Der Schlächter von Damaskus … hat doch 2012 nur ein Bein verloren …

Auf YouTube kursieren Filmchen, die Maher zeigen, wie er per Handy verstümmelte Gefangene fotografiert und wie er auf Demonstranten schießt.

Und solchen Kreaturen hechelt ihr nach …

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    ...Und ihr denkt, es geht um einen Diktator
    24.07.2012 · Die Reaktionen auf den Syrien-Konflikt offenbaren die geopolitische Ahnungslosigkeit mancher deutscher Kommentatoren: Zehn Minuten Nachhilfe aus gegebenem Anlass können nicht schaden.

[Links nur für registrierte Nutzer]...
    Das wird nur überboten durch die Ahnungslosigkeit des Schreibers Hans-Christof Kraus,
    der noch nicht mitbekommen hat dass die USA von Juden in die Kriege gegen die Feinde IsraHells getrieben werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    bez. 46439
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

P.S.
    Es ist sowieso für mich total erstaunlich, dass da so viele Abgeordnete dem totalen Druck* der jüdischen Lobby tapfer standhalten!
    Davon muss ich mich selber noch ueberzeugen.
    *Androhung des Entzugs der finanziellen Unterstützung besonders für Wahlkampf, Fertigmachen in den jüdisch kontrollierten Mainstreammedien, Dauerbombardement durch Anrufe und Schreiben, Aufbau und Unterstützung von Gegenkandidaten!
    Das kann noch interessant werden, falls die juedischen Lobbien tatsaechlich ihre Drohungen wahrmachen.

Die Fronten formieren sich zum Schauspiel der erstaunten Welt.
    Macht das Licht aus und lehnt Euch zurueck.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Unterstützen die den Start den Start des Projekts Dritter Weltkrieg
    Auch Ihre Spende hilft, den Dritten Weltkrieg zu entzünden.
    Bei all dem Riesen-Schuldenberg, schafft unser Präsident das nicht allein.
    Er braucht UNSERE Unterstützung!
    Und:
    Der Dritte Weltkrieg wird nicht nur einem einem Prozent aller Länder des Globus stattfinden, wie die Kriege der letzten Jahre. NEIN!
    Diesmal werden 99% aller Länder mitmachen.
    Stellen sie sich mal all´die schönen Bilder auf PInterest vor!
    Wir bitten Sie, unseren Präsidenten beim Projekt Dritter Weltkrieg zu unterstützen!

Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen

Auf YouTube kursieren Filmchen, die Maher zeigen, wie er per Handy verstümmelte Gefangene fotografiert und wie er auf Demonstranten schießt.

Ach Judenbube, welche westliche Militärmacht, von der du wahrscheinlich ein Tattoo an der Arschbacke hast, hat denn in Gefängnissen mißhandelte und getötete Gefangene mit dem Handy aufgenommen, hm? Oder in Afghanistan? Ich meine in Syrien ist ja plötzlich der Jihadistenabschaum karlspreisverdächtig....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    "Laut dem [Links nur für registrierte Nutzer], hat Quirico gegenüber der Staatsanwalt auf die Frage nach dem Einsatz von chemischen Waffen durch die syrische Regierung folgendes ausgesagt:

"Es ist verrückt, aber ich muss sagen, ich weiss es war nicht Assad der das Gas einsetzte. Wir wussten nicht alles was geschieht, auch nicht mit dem Giftgasangriff. Eines Tages überhörten wir in dem Raum wo wir festgehalten wurden durch eine halb offene Tür ein Gespräch in Englisch über Skype, an denen drei Leute teilnahmen. Die Namen haben wir nicht mitbekommen. Einer von ihnen wurde uns vorher als Mitglied der Syrisch Freien Armee vorgestellt. Beim zweiten der bei ihm war handelte es sich um eine Person, die wir noch nie gesehen hatten. Auch über den Dritten der über Skype verbunden war wissen wir nichts. In diesem Gespräch," sagte Quirico dem Untersuchungsrichter, "ging es um den Einsatz von Giftgas in den beiden Stadtteilen von Damaskus durch die Rebellen und sie gaben zu, es war als Provokation gedacht, um im Westen eine militärische Intervention auszulösen und sie denken, die Zahl der Todesopfer war übertrieben."

[Links nur für registrierte Nutzer]

“È folle dire che io sappia che non è stato Assad a usare i gas”, ha spiegato il giornalista. “Eravamo all’oscuro di tutto quello che stava accadendo, anche dell’attacco con i gas. Un giorno dalla stanza in cui venivamo tenuti prigionieri, attraverso una porta socchiusa, abbiamo ascoltato una conversazione in inglese via Skype che ha avuto per protagoniste tre persone di cui non conosco i nomi. Uno si era presentato a noi in precedenza come un generale dell’Esercito di liberazione siriano. Un secondo, che era con lui, era una persona che non avevo mai visto. Anche del terzo, collegato via Skype, non sappiamo nulla. In questa conversazione”, ha proseguito Quirico davanti ai magistrati, secondo quanto trapelato, “dicevano che l’operazione del gas nei due quartieri di Damasco era stata fatta dai ribelli come provocazione, per indurre l’Occidente a intervenire militarmente. E che secondo loro il numero dei morti era esagerato”.

Ach mal wieder ne Falschübersetzung
    Hubi, Hubi....wie billig....

....die Propagandisten lernen auch nie dazu
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Naja Verlierer ist die Wehrkraft der SAA. Schau mal, in Syrien wird so getan als schaue die ganze westliche Welt darauf, wenn die USA aber Uranmunition und sonstiges chemisches Gerödel in andere Länder ausrotzen, beschäftigt sich maximal eine Zeitung aus der 3. Reihe damit, so funktioniert das westliche Lügenkartell.
    Das ist schon immer so gewesen. Deswegen lese ich mehrere Zeitungen. Insbesondere russische...
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Davon muss ich mich selber noch ueberzeugen.Das kann noch interessant werden, falls die juedischen Lobbien tatsaechlich ihre Drohungen wahrmachen.

Die Fronten formieren sich zum Schauspiel der erstaunten Welt.
    Macht das Licht aus und lehnt Euch zurueck.
    Wäre doch nett, wenn der Drache Zions endlich seine Maske fallen ließe.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Ali
    Gast

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen

Du meinst vielleicht dieses:

Ali
    Gast

„Er ist syrischer Student in Deutschland und wollte den Aufstand in seinem Heimatland unterstützen, friedlich.
    Er reiste im März nach Damaskus um an den Demonstrationen gegen Diktator Assad teilzunehmen. Schon nach wenigen Tagen landete er in den Kerkern des Systems. Zusammen mit Hunderten weiteren Menschen: Ärzte, Lehrer, Studenten, Arbeiter. Er wurde tagelang gefoltert, seine Schwester und sein Bruder wurden festgenommen und er musste ihre Schreie in der Zelle nebenan ertragen. Er lebte mit fast 40 Mithäftlingen auf engstem Raum und musste oft im Stehen schlafen. Er kam frei, weil die Gefängnisse übervoll waren und immer mehr Demonstranten verhaftet wurden, für die Zellen freigeräumt werden mußten. Nach seiner Freilassung ist er nun wieder in Deutschland und kämpft von hier aus weiter für die syrische Revolution."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer