+ Auf Thema antworten
Seite 4667 von 8575 ErsteErste ... 3667 4167 4567 4617 4657 4663 4664 4665 4666 4667 4668 4669 4670 4671 4677 4717 4767 5167 5667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.661 bis 46.670 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    was würdest du wohl mit steinewerfenden Rotzgören machen, die dein schönes Auto zerbeulen......?
    Zuerstmal die Hände brechen, dann 14 Tage in den Keller sperren.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Antisemitismus par excellence!

Der Stürmer hat die Juden auch so bezeichnet.

Lass Dein krankes Hirn mal untersuchen Du
    !

Vergessen hast Du erwähnen, dass die Juden kleine Kinder Fressen!
    Nein, das Kinderfressen erfanden die jüdischen Propagandisten der Engländer als Projektion ihrer eigenen Phantasien und Bräuche gegen die Deutschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Solltest DU doch eigentlich wissen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Nö, weil nach meiner Meinung ist mit der Intervention kein Land zu gewinnen. Die Konsequenz werden neue Giftgasanschläge und auch Atombomben sein.
    Eine Lösung zeichnet sich jetzt noch nicht ab, aber vielleicht im Laufe neuer politischer Prozesse.
    Ich werde mir jetzt mal mehr Sachen von den Oppositionellen anhören. Die interessieren mich am meisten und wurden ausserdem völlig übersehen.

Komisch, dass solche Oppositionelle viele Jahre im System mitspielen, aber sobald sie merken, dass es zu Ende geht, sich rechtzeitig absetzen. Das Bild vom sinkenden Schiff und den Ratten drängt sich einem auf.

Für "reumütige" Oppositionelle haben Paris, London, Washington, Berlin und Doha ein Extrabudget von vielen Milliarden Dollar zusammengestellt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Es gibt im Netz auch Berichte, daß ein Anrainer des östlichen Mittelmeeres seine Hände im Fake-Spiel gehabt haben soll

kd
    Neiiiin, soll etwa Israel, die Giftgasattacke initiiert haben? Was sagt denn Herr Obama dazu?
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Komisch, dass solche Oppositionelle viele Jahre im System mitspielen, aber sobald sie merken, dass es zu Ende geht, sich rechtzeitig absetzen. Das Bild vom sinkenden Schiff und den Ratten drängt sich einem auf.

Für "reumütige" Oppositionelle haben Paris, London, Washington, Berlin und Doha ein Extrabudget von vielen Milliarden Dollar zusammengestellt.
    Wer im Ausland bei Bildern der Terroristen gegen seine Heimat hetzt, und sogar die Bombardierung fordert, dem unterstelle ich, ein geflohener Krimineller zu sein.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    was würdest du wohl mit steinewerfenden Rotzgören machen, die dein schönes Auto zerbeulen......?
    Mit Panzern ins Viertel einrücken und ersma Phosphorgranaten schmeissen, aber auf alles was sich bewegt.....was denn sonst!?!???
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer im Ausland bei Bildern der Terroristen gegen seine Heimat hetzt, und sogar die Bombardierung fordert, dem unterstelle ich, ein geflohener Krimineller zu sein.
    Und Krimineller ist hier noch harmlos.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Und Krimineller ist hier noch harmlos.
    Wie sagte Ahmadinedschad noch? Deutschland nehme zu viele Drogendealer und Bombenleger auf und gebe ihnen Asyl, damit sie im Iran nicht mehr vor Gericht gestellt werden. Dabei störe gerade das die Völkerverständigung.

Das sagt doch alles!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    oder ein Verräter.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder, da finde ich grundsätzlich nie was aber bei den serbischen Medien immer. Da wird anders berichtet als in Deutschland....
    Selbst österreichische und Schweizer Medien berichten sachlicher und informativer. Was sich "unsere" Medien nicht nur in Bezug auf Syrien, sondern auch in Bezug auf den Euro, die EU, kriminelle Ausländer leisten, ist schlicht DESINFORMATION und Volksverarschung! Wenn ich in Erinnerung rufe, wieviel Geld ich für diese Medien ausgegeben und zum Teil zwangsweise immer noch ausgebe, kocht die Wut in mir.

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das Problem dürfte sein das die syrische Armee eher für Verteidiguns- und Angriffskrieg gegen einen sich in der offenen Feldschlacht stellenden Gegner ausgerüstet und trainiert ist, was angesichts der möglichen, weiten Schlachtfelder nur logisch ist. Für den Kampf in bebautem Gelände, CQB, scheinen die nicht trainiert worden zu sein. Was auch eine Erklärung für den teils übertrieben harten Einsatz von Artillerie in Wohngebieten und den damit zwangsläufig hohen Kollateralschaden sein dürfte. Sicher, die Djihadis verschanzen sich da aber das Vorgehen zeigt auch das man mit der Situation nicht so recht umzugehen weiß da dies nie wirklich trainiert worden scheint. Da hilft nur Ausräuchern von Haus zu Haus mittels Infanterie im engen Zusammenspiel mit Panzern in dem sich beide Gruppen gegenseitig decken und punktueller Aribeschuß von ausgemachten Stellungen unter direkter Beobachtung und nicht wahlloses, hilfloses Rumgebolze das zu untragbaren Zivilverlusten führt. So ist man im WK-1 vorgegangen. Zehntausende Franzosen fielen der eigenen Artillerie etwa bei Offensiven und deren einleitenden Trommelfeuern auf weit im Hinterland gelegene und von unseren Truppen besetzten Etappenstädten zum Opfer. Da hat man auch einfach ohne Rücksicht aufs eigene Volk reingeholzt. War zwar eine völlig andere strategische Lage damals aber der Effekt in Sachen untragbare Zivilverluste aus Kalkül war ähnlich.
    Die syrische Armee hat offenbar in diesem asymetrischen Krieg dazu gelernt. Bestimmte Gebiete gibt sie schlicht auf und läßt das Pack sich dort versammeln, was eine spätere Intervention erleichert.

Vor dem Sturm auf kompakte Wohngebiete benachrichtigt sie die Einwohner über diverse Kanäle, läßt sogar SMS verschicken und öffnet für die Zivilisten Fluchtkorridore. Jeder andere, der trotzdem im Viertel bleibt, gehört wohl zu den "Rebellen" oder deren Sympathisanten. Es ist sicher nicht auszuschließen, dass einige die Warnungen der SAA nicht mitkriegen oder sogar als lebende Schutzschilder missbraucht werden. Was kann eine Armee tun? Gibt sie einmal nach, macht das Beispiel Schule. Nimmt sie diese Verluste unter der Zivilbevölkerung in Kauf, merken die "Gotteskrieger", dass sie mit der Geiselnahme nicht durchkommen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer