Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Ahso und La Stampa ein windiges Verschwörungsblättchen?
Nein das Problem der BRD-Medien liegt darin, daß noch nicht klar ist, ob sie schon der aktuellen Entwicklung entsprechend berichten dürfen. FAkt ist doch, daß die BRD-Medien jede "Rebellen"-Lüge als Wahrheit verkauften, während im Netz bereits GEgenteiliges zu lesen und zu sehen (video) war. Ahso, gestern traute sich focus ein Rebellenvideo zu zeigen, auf dem Assad treue Soldaten am Boden liegend und gefesselt getötet wurden. Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Willst Du patout Krieg? Warum?! Dieses Mal bestünde die Gefahr eines Flächenbrandes in Nah-Ost, wenn nicht gar die eines 3.Weltkrieges. Obama ist ein Getriebener; er wird getrieben von den Falken im Senat, vom militärindustriellen Komplex / Pentagon, - aber vor Allem von der jüdischen Fraktion in den USA. Hinter all dem steht Israel.
Ein Glück haben die Russen jetzt die Notbremse gezogen, so das die Amis ohne Gesichtsverlust nochmal umkehren können.
Lies hier >>>>>[Links nur für registrierte Nutzer]
Schon vor 2 1/2 Jahren hatte sich Dayan hier verplappert.......
Das ist nicht mehr mein Land
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Warum eigentlich nicht?
Das Problem ist nur, dass ich keine Feindbilder habe, gegen die ich zum Krieg aufrufe oder denen ich es wünsche, dass sie plattgemacht werden.
Es wäre vergebene Müh von dir bei mir nach irgendwelchen Moslembashings oder Antisemitismus zu suchen.
Wirst du bei mir nirgendwo finden.
Und ich habe Assad niemals des Giftgasanschlages schuldig gesprochen.