+ Auf Thema antworten
Seite 4664 von 8575 ErsteErste ... 3664 4164 4564 4614 4654 4660 4661 4662 4663 4664 4665 4666 4667 4668 4674 4714 4764 5164 5664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.631 bis 46.640 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Einer, der wie Obama über Millionen von Truppen mit modernsten Waffen verteilt auf hunderten von Stützpunkten und Schiffen in aller Welt verfügt und nur auf den roten Knopf zu drücken braucht, um die ganze Welt in Schutt und Asche legen zu können, der wird wohl auch noch mit einigen wenigen Oligarchen in der Wallstreet fertig werden, wenn es darauf ankommen sollte.

Nine-eleven sollte ihm doch gezeigt haben, wie einfach es ist, in wenigen Sekunden ganze Wolkenkratzer zu Schutt und Asche mitten in Manhatten in der Erde vrschwinden zu lassen. Und das gelang nur einigen mit Reppichmessern bewaffneten Arabern. Die sollte er sich zum Vorbild nehmen.
    ........der wird wohl auch noch mit einigen wenigen Oligarchen in der Wallstreet fertig werden, wenn es darauf ankommen sollte.
    Du verwechselst hier ganz einfach, dass nicht Obama in den USA bestimmt, wo es lang geht, sondern dass es die "Oligarchen", also Großbanker, Börsianer und Zocker sind, die bestimmen, was Obama zu tun und zu lassen hat.

Dein Halbwissen tut ja schon weh, wenn ich Deine Beiträge so mit verfolge.....

Das ist nicht mehr mein Land

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Und noch so eine filzige Krummnase, die unbedingt den Krieg anzetteln will.
    Juden zettelten zu allen Zeiten Kriege an und ließen sie anzetteln, wenn es zu ihrem Vorteil war.
    Ich habe NOCH NIE einen Juden in der Öffentlichkeit gesehen, der sich GEGEN Krieg aussprach.
    Juden BRAUCHEN Den Krieg als Lebenselixier.
    Ihr Hass- und Rachereligion KANN NIEMALS Frieden ertragen.

Im Freien können sich schließlich die Nichtjuden zusammenrotten und gegen die Kriegtreiber wenden.
    Deshalb muß der Jude hetzen, hetzen, hetzen und die Nichtjuden gegeneinander aufbringen.

GOTT SEI DANK, dass immer mehr Leute dahinterblicken, was dieses durchtriebene Steppenvolk für Schaden anrichtet.

MEIN GOTT!
    Wann kann der Jude endlich einmal mit den zivilisierten Völkern in Frieden leben!
    Weil er das Waffengeschäft kontrolliert?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Belgische und italienische Ex-Geisel:
    Rebellen für Gas-Angriff am 21. August verantwortlich

....

In der italienischen Zeitung La Stampa sagte Quirico, dass in diesem Gespräch über einen Gasangriff auf zwei Wohnviertel von Damaskus als Provokation gesprochen wurde um den Westen zu einer militärischen Intervention zu veranlassen. Quirico sagte, dass sie kaum etwas von der Situation im Land und somit nichts von dem Gasangriff in Damaskus erfuhren. Piccinin erklärte im Interview mit RTL Radio Belgien, es sei verrückt und selbstmörderisch für den Westen, diese Menschen zu unterstützen ......

Die italienische Zeitung Quotidiano Nazionale zitiert Quirico, dass dieser sehr erstaunt über die Vereinigten Staaten von Amerika sei, die sehr genau wüssten, dass aus der anfänglichen Revolution ein Kampf der internationalen Jihadisten geworden ist, mit anderen Worten Al-Qaida. Der 62-jährige Journalist ist davon überzeugt, dass die radikal-islamistischen Gruppen ein Kalifat im gesamten Nahen Osten und Nordafrika errichten wollen.” Die gleiche warnende Einschätzung hört man seit Monaten auch von den Geheimdiensten westlicher Länder.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessante Informationen, die in BRD-Medien nicht zu lesen sind....

kd

Was glaubst Du wohl warum?

Weil die Quellen bestenfalls Gerüchteküchen ähneln.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Fangwa mal wieder mit dem alten Thema an. NY ist schon gut, da hocken die Rothschilds, die Rockefeller, die Bronfmans, die Levins und noch so einige mehr. Das ist die akute Gefahr für den Weltfrieden, von denen geht alles Negative aus.
    Die sind doch auch nur Menschen wie Du und ich. Was ist bei denen anders als bei uns allen? Und die Banken sind doch gleich neben dem ehemaligen WTC.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Lieber Eridani, Du scheinst mir ein schlaues Bürschchen zu sein. Aber glaube mir, das meist angeeignete "Wissenschaftliche" erweist sich im Nachhinein oftmals als Müll, den man entsorgen sollte, um zum normalen Denken und zur Vernunft zu kommen. Das solltest Du zunächst einmal beherzigen, wenn Du erreichen willst, dass ich auf dein Geschreibsel näher eingehe.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend mit vielen Grüßen an die Hühner.
    Mit Deinem blauäugigen Halbwissen kannst Du meinetwegen 5.Klassenschüler beeindrucken, - mich jedenfalls nicht.

Verheerend, was hier für Zweckoptimisten, Naivlinge und Tagträumer durchs Forum rennen.....

Das ist nicht mehr mein Land

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nicht die Fläche eines Landes ist entscheidend, sondern wieviel davon tatsächlich bewohnbar ist.
    Tja, in Australien zB, ist alles schon von Schafen und Kängurus besetzt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen

Hubert9.. zurück an der Front? Was können wir daraus schliessen ?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Gasangriff-Videos waren alle gefälscht!

UN rights council says Syria gas attack videos, photos fake: Russia
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sunnitisch- jüdische Front wird ab jetzt ununterbrochen wieder mit diversem "Videomaterial" und Lügenberichten aufwarten, triffst du einen Araber lügt er, triffst du einen Juden lügt er, wir Europäer sind so anfällig dafür, weil sie nicht die richtigen Fragen wissen, wie man solche Apostel des Luges und Truges effektiv entlarvt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du verwechselst hier ganz einfach, dass nicht Obama in den USA bestimmt, wo es lang geht, sondern dass es die "Oligarchen", also Großbanker, Börsianer und Zocker sind, die bestimmen, was Obama zu tun und zu lassen hat.

Dein Halbwissen tut ja schon weh, wenn ich Deine Beiträge so mit verfolge.....
    Und warum warten alle, einschließlich die Bankster der Wallstreet, sehnsüchtig auf den Angriffsbefehl Obamas? Nur er ist dazu fähig. Er ist der mächtigste Mann der Welt. Es ist langsam an der Zeit, dass er davon Gebrauch macht, sonst könnten ihm tatsächlich noch diejenigen zuvor kommen, die Du für mächtiger zu erkennen glaubst.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen

Na hubi, kommen jetzt wieder die Hula Stories bezüglich Interventionslüge? Warst wo bei deinem Politjuden zum Rapport, wa?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer