"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
mit den Chemiewaffen hatte Assad zumindest noch den Trumpf diese gegen ISrael einzusetzen und damit den 3 Weltkrieg oder eine riesige Katastrophe auszulösen ! den ISrael würde sofort atomar antworten und Syrien einäschern ! Dann müsste Russland und China hart antworten um überhaupt noch mitzuspielen !!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Ja das sehe ich auch so, es gibt nur den militärischen Weg, alle die ihn gescheut haben sind sowieso umgekommen und das hat den Feind in seiner Raubhaltung nur bestärkt. Wie du richtig schreibst hat sich der Westen in diesem Jahrhundert hat keinerlei Regeln gehalten, an keinen Ehrenkodex, an rein gar nichts. Seine "Verbündeten" hingegen haben stets Mord, Raub und Totschlag im Schlepptau...
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Traue ich denen durchaus zu.
Bestaetigung auch hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Susan Rice schaeumt vor Wut und will Assad unbedingt weg haben:
Auch der Council on Foreign Relations, also Rockefeller & Co., waren ueber den diplomatischen Coups Russlands nicht gerade begeistert:
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht