+ Auf Thema antworten
Seite 4656 von 8575 ErsteErste ... 3656 4156 4556 4606 4646 4652 4653 4654 4655 4656 4657 4658 4659 4660 4666 4706 4756 5156 5656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.551 bis 46.560 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Musels lieben Märchen!
    Da hab ich wohl ein Wespennest gefunden Dann nochmal für Dich!

Die Abgeordneten haben eine Debatte im Kongress durchgesetzt, bevor Obama über die Bombardierung entscheidet, und nun meutert auch noch das Militär. 40.000 Soldaten sind insgesamt desertiert, einige von ihnen nahmen an einer öffentlichen Rückgabe ihrer Militärorden als [Links nur für registrierte Nutzer] gegen den Krieg teil.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Genau wie Atomwaffen besitzen auch chemische Waffen einen Fingerabdruck.
    Wenn Assad/Russland jetzt weiter so brillant Schach spielt, dann werden sie die UNO-Inspektoren einladen, um Proben von Assads Giftgasvorräten nehmen zu lassen, die dann bei einer False-Flag-OP der Rebellen als Gegenbeweis nutzbar sind.

Da Putin ja aber nun sowieso die Kontrolle über die Vorräte übernimmt, ist einer Beschuldigung Assads damit schon ab dem Zeitpunkt der Übergabe elegant vorgegriffen.
    Deshalb sollte diese so schnell wie möglich erfolgen.

Der geostrategische Aspekt des USraelischen Überfalls auf Syrien wird immer wieder vernachlässigt:

ein BRD-Medium spricht offen die inhärente Aggressivität des amerikanischen Imperiums aus und greift dabei sogar noch auf den WK2 zurück.
    Ist das nicht Relativierung deutscher Schuld?

Und ihr denkt, es geht um einen Diktator
    24.07.2012 · Die Reaktionen auf den Syrien-Konflikt offenbaren die geopolitische Ahnungslosigkeit mancher deutscher Kommentatoren: Zehn Minuten Nachhilfe aus gegebenem Anlass können nicht schaden.

und nicht zu vergessen:

Der arabische Frühling ist in der Tat eine neue Runde in der Geopolitik, das kann man nicht oft genug erwähnen. Die ununterbrochene Jihadistenunterstützung seit Libyen durch den Westen ist der Tatsache geschuldet, dass Israel in den Ländern keine eigene Bodentruppen hat, wohl aber gedungene Raubmörder mit steinzeitlichem Hintergrund, gesponsert von den Saudis und Kataris. Die Idioten beißen dann auch ins Gras für die Interessen von Eretz Israel und Israel kostet das nicht mal einen Cent.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Die NWO-Leute - z.B. dieser ominöse Kerry - müssen ständig irgendwo Kriege und Krisen organisieren, damit sie weiterhin Menschenströme auf dem Planeten hin und her schieben können. Damit man dem grau-braunen Welt-Einheitsvolk näher kommt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: Diejenigen, die immer noch von einer Verantwortlichkeit Assads bzgl. des Giftgasangriffes am 21.08.2013 ausgehen, sind zum Teil masslos enttaeuscht, dass der strike noch nicht erfolgt ist.
    Immer Mist, wenn ein solcher Fake nicht funktioniert, wo man doch so nah dran war...

Denn was passiert erst, wenn die iranische Atombombe unkontrollierbar werden sollte ?
    1. Welche Bombe? 2. Selbst wenn, warum sollte die unkontrollierbar werden? 3. Wer würde ggf. dafür sorgen, dass sie unkontrollierbar würde
    Eine Iranische A-Bombe stabilisiert die Region und hält das Gesindel von Zionisten bis Saudis von Dummheiten ab. Ich für meinen Teil befürworte heute diese Waffe ausdrücklich. Die Weigerung der Zionisten das A-Waffenpotential kontrollieren zu lassen und die Ereignisse in Syrien schreien geradezu nach dieser Stabilisierung.

Zum Teil fuehlt sich Israel von den USA im Stich gelassen. Die syrischen Chemiewaffen stellen eine zunehmende Bedrohung dar, da Rebellen mit einem Chemiewaffenangriff auf Israel bereits spekulieren und diesen in Erwaegung ziehen:
    Ihr braucht die Schuld nirgendwohin abzuwälzen. Ihr habt es in der Hand gehabt. Ihr habt die Entwicklung zugelassen. Es hat Euch nicht gereicht, dass Assad ein relativ gutes Verhältnis zum Besatzungsregime pflegte, obwohl Ihr den Golan illegal besetzt haltet. Ihr habt für die Destabilisierung gesorgt. Ich habe schon vor einem Jahr geschrieben, dass Euch die Unterstützung der Terroristen auf die Füße fallen wird.

Die ganze Situation um die Chemiewaffen wird fuer Israel zunehmend unkonrollierbar.
    Wie erwähnt, selbst schuld.
    Warten wir die Verhandlungen über die Kontrolle der Arsenale ab, und wie das in der Praxis aussehen soll.
    Ansonsten Augen auf. Ihr braucht ja nur den Rebellendreck aus der für Euch gefährlichen Region zu verdrängen - wenn Ihr dabei Giftgas abbekommt weiß die Welt wenigstens definitiv, wers eingesetzt hat. Allerdings müßtet Ihr dabei die große neue Freundschaft mit dem Türkenterroristen und Saudi-Arabien überdenken- was Euch ebenfalls teuer zu stehen kommen kann.

Meine miese Prognose für das zionistische Terrorregime nimmt Formen an. Wie wohl die Welt auf den Einsatz zionistischer ABC-Waffen reagieren wird?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    ...

Leserkommentar aus der Zeit:

"Dass die Leid tragenden die einfache Bevölkerung ist, das ist unumstritten, aber diesem Leid kann man als Industriestaat auch entgegentreten indem man statt zu bomben oder politische Drohgebärden zu äußern die Flüchtlinge im eigenen Land aufnimmt und sie versorgt, das wäre eine humanitäre und friedfertige Lösung, gerade die Bundesregierung könnte anstatt lumpiger 5000 Flüchtlinge 100000 aufnehmen und in den leerstehenden Kasernen in Deutschland unterbringen, und ich bin mir sicher selbst das wäre günstiger für den Steuerzahler als Finanzhilfen für einen Angriff zu geben."
    Lieber Ali, ich habe mir mal erlaubt, den Leserbrief etwas abzuändern und die Änderungen markiert. Ich hoffe er gefällt Dir so:

`Dass die Leid tragenden die einfache Bevölkerung ist, das ist unumstritten, aber diesem Leid kann
    Israel auch entgegentreten indem es statt zu bomben oder politische Drohgebärden zu äußern die Flüchtlinge im eigenen Land aufnimmt und sie versorgt, das wäre eine humanitäre und friedfertige Lösung, gerade die israelische Regierung könnte anstatt lumpiger 0 Flüchtlinge 100000 aufnehmen und in den leerstehenden Kasernen in Israel unterbringen, und ich bin mir sicher selbst das wäre günstiger für den israelischen Steuerzahler als Hilfen für einen Angriff zu geben.`

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der arabische Frühling ist in der Tat eine neue Runde in der Geopolitik, das kann man nicht oft genug erwähnen. Die ununterbrochene Jihadistenunterstützung seit Libyen durch den Westen ist der Tatsache geschuldet, dass Israel in den Ländern keine eigene Bodentruppen hat, wohl aber gedungene Raubmörder mit steinzeitlichem Hintergrund, gesponsert von den Saudis und Kataris. Die Idioten beißen dann auch ins Gras für die Interessen von Eretz Israel und Israel kostet das nicht mal einen Cent.
    Es gibt Analysten, die sind der Auffassung, der arabische Frühling war nur das Vorspiel, um die Gotteskrieger zu rekrutieren. Denn viele kommen aus genau den Ländern, die kaputt gemacht wurden. Irak, Tunesien, Lybien usw. Die eigentliche Schlacht steht uns wohl noch bevor. Insofern drück ich der syrische Armee alle Daumen!

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Musels lieben Märchen!
    Du könntest als Pseudohautarzt bald viel Arbeit bekommen...

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas … eine paranoide Persönlichkeitsstörung, ist doch zwingend nötig, um Teil deiner Fraktion zu sein, gelle.
    Deine Selbsterfahrung trifft nicht zwingend auf andere zu

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du könntest als Pseudohautarzt bald viel Arbeit bekommen...
    … und das versetzt dich in eine euphorische revolutionäre Stimmung … oder was?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer