+ Auf Thema antworten
Seite 4651 von 8575 ErsteErste ... 3651 4151 4551 4601 4641 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4654 4655 4661 4701 4751 5151 5651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.501 bis 46.510 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Es gab und gibt tatsächliche Teile in der Bevölkerung, die unzufrieden mit Assad sind.

Hmm, das setzt aber vorraus, das syrische Bürger Krieg gegen andere syrische Bürger führen.
    Das ist aber nicht der Fall. Die grösste bürgerliche Kriegspartei dürfte die syrische Armee sein.
    Ich will nicht behaupten, dass es keine Syrer gibt, die gegen Assad kämpfen. Aber deren Zahl ist verschwindet gering.
    Mittlerweile gibt es auch keine FSA mehr, da ein Grossteil der jungen Männer die Waffen niedergelegt hat.
    Mittlerweile gibt es auch keine FSA mehr, da ein Grossteil der jungen Männer die Waffen niedergelegt hat. das glaube ich nicht
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    5000 sind in wenigen Jahren 15000, ziehen Familien und Angehörige nach sich.
    Mal eben wieder eine Kleinstadt ausgetauscht.

Das Programm geht mittlerweile enorm in die Fläche, wenn das verdammte deutsche Volk nicht
    endlich aufwacht, wird es vor Realitäten gestellt, dessen sich die meisten noch nicht einmal
    zu träumen wagen.---
    Deutschland ist eine Kolonie des Imperiums. Die Deutschen selber befinden sich im Wachkoma. Um sie am Leben zu halten, benöigen sie viele Hundertausende Aujsländer. Wo ist das Problem?
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Das scheint hier allgemein nicht begriffen zu werden, aber der Einsatz von Gasen ist nur in Kriegen untersagt, die zwischen zwei (oder mehreren) Staaten stattfinden! Nur darauf beziehen sich die internationalen Abmachungen.

Nach offizieller Nachrichtenlage ist mir aber nicht bekannt, daß auf dem Territorium Syriens derzeit außer der Syrisch-Arabischen Armee selbst noch Militäreinheiten anderer Staaten operieren!
    Daß da "andere" dahinterstecken, hinter diesen Pick-up fahrenden Halsabschneidern, ist mir auch klar!
    Aber so lange sich diese "anderen" dazu nicht offiziell bekennen und diese Halsabschneider verbindlich als ihre Kombattanten erklären,

so lange genießen diese Halsabschneider eben auch NICHT den Schutz dieser internationalen Abmachungen.

Und auf internen, quasi "Polizei"-Einsatz beziehen sich diese internationalen Abmachungen NICHT!!!
    Sonst müßte ja zum Beispiel die "Berliner Republik" ebenfalls mit Bombardierung rechnen, wenn sie bei zivilen Demonstrationen mal wieder den Leuten die Augen mit Wasserwerfern aus dem Kopf schießt und ihnen dann die Augäpfelchen noch ein bißchen mit Pfefferspray würzt!

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mehr nötig, in IsraHell haben die Juden mehrheitlich die fanatischen verbrecherischen Zionisten in die Regierung gewählt!
    Die sind genau so auf die Wahllügen reingefallen, wie wir, die mehrheitlich immer wieder die Gleichen wählen - genau deswegen unterscheide ich zwischen solchen, die bewußt wählen, um verbrecherische Ziele zu verfolgen und zwischen denen, die für eigene Vorteile wählen (Wahlversprechen bzw. aus Dummheit) und der Minderheit, die aus guten Gründen diese verbrecherische Regierung eben nicht gewählt haben.

Überlege dann mal weiter, warum sich Schiiten bzw. Alawieten und (sunnitische) Islamisten so blutig bekämpfen?

Diese Unterscheidungen sind sehr wichtig; denn erst wenn wir das tun, können wir "Teilen und Herrschen". Denk einfach mal über die tiefere Bedeutung nach und es eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    [...] nicht gegen sein Volk, denn das steht hinter ihm

… falsch! Sie liegen ihm vor den Füssen … über 100.000 tote Syrer. Warten wir es ab, dann sitzt dieser Assad, auf der Anklagebank wegen Kriegsverbrechen in Den Haag.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Exakt. Israel hätte mit dem Willen einer stabilen Assad Regierung 2011 alles verhindern können, hat es aber nicht, im Gegenteil.
    Also sind die Israelis auch nur Papiertiger.
    Berthold Brecht

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Vielleicht hat deine Kristallkugel ja eine leichte Trübung und du hast dich nur im Datum geirrt,
    ein solches Event ist ja tatsächlich geplant, siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Zug ist mE abgefahren....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Um Assad geht es nur nebensächlich. zum 71. male:

Den teuflichen Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells durch die USA militärisch platt zu machen
    und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten - dann ist er keine Gefahr mehr für IsraHell!
    Ich habe glaube ich schon oft erwähnt daß ich die "Steuerung der USA durch die Juden" für Humbug halte, ich habe mich auch der von einer kleinen Minderheit der politischen Beobachter vertretenen Meinung angeschlossen, daß die Türkei das neue Hätschelkind der USA in der Region ist, da "turksprachige Muslime" ein bis nach China reichendes Schwert sind, und daß wir innerhalb der nächsten 20 Jahre (nach der Vernichtung oder Assimilierung des Iran) erleben werden, daß Israel "geopfert" wird, d.h. dem muslimisch-christlichen Pöbel zum Fraß vorgeworfen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    … falsch! Sie liegen ihm vor den Füssen … über 100.000 tote Syrer. Warten wir es ab, dann sitzt dieser Assad, auf der Anklagebank wegen Kriegsverbrechen in Den Haag.
    Dafür ist es nun zu spät. Dort kommen nur loser hin.
    Berthold Brecht

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es auch keine FSA mehr, da ein Grossteil der jungen Männer die Waffen niedergelegt hat. das glaube ich nicht
    Ich habs von Syrern gehört... Sicherlich eine sehr patriotisch angehauchte Aussage. Was aber sicher ist, dass Rebellen die Waffen niederlegen. Das kannst Du auch in Videos sehen. Meist schickt die syrische Armee vor einem Sturm einen Vermittler, der die Rebellen zur Aufgabe überreden soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer